Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alarm für Cobra 11 Das Syndikat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja toll ist es garnet wenn es keine verbesserungen bietet erwaret euch fast nur schlechtes ich würd euch wenn dann empfehlen es auszuleihen. Mehr als 30€ sind für den flopp noch immer zuviel.

hast du es schon gespielt oder woher willst du wissen das es so ein flopp sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei dem Spiel auch aussteigen und Verbrecher jagen oder beschränkt sich das Spiel wieder nur auf die Verfolgungsjagden auf 4 Rädern?

Bin nämlich am überlegen, ob ich es mir kaufen soll, bin auch ein großer AfC11 Fan :)

Das beschränkt sich nur auf die Verfolgungsjagden auf 4 Rädern, im Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja toll ist es garnet wenn es keine verbesserungen bietet erwaret euch fast nur schlechtes ich würd euch wenn dann empfehlen es auszuleihen. Mehr als 30€ sind für den flopp noch immer zuviel.

kann ich so nur unterstreichen

habs mal auf xbox gezockt ...

selbst 10 euro wären noch zuviel für den schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...