Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alarm für Cobra 11 Das Syndikat

Recommended Posts

Geschrieben
Platin scheint easy zu sein, werd mich da durchboxem ^^ hat ja online trophys, wie i das hasse-_- xD

3 Onlinetrophäen innerhalb von 1-1,5 Minuten zu holen, finde ich nicht sonderlich schwer. :biggrin5:

Geschrieben
Ah, hab mir Trophyliste noch net gesehn, na dann sin die online trophys zu verkraftn. Dachte es wären mehr xD

Nein nur die 3 sind es. :smile:

Sehe gerade das du dein Account wieder hast, gut so.

Geschrieben

Der letzte Fall kommt wenn du mit allem über der Linie in der Auftragstatistik bist. Also die gelben Balken - wenn du "Auf Streife gehen" auswählen kannst.

Also Kameras so ca. bei 70 %, fast alle Syndikats-Mitglieder eingesperrt, ca. 70% der Verstecke gefunden und alle Informanten-Aufträge gemacht.

Geschrieben

das spiel ist so unfair.

WÄHREND dem gefangenen transport wird ein INformant angegriffen.

Während man einen Informant rettet, kriegt man Funksprüche ohne Ende.

Die Gefangenentransporte rasen in Busse und Lkws....

Bah.

Hab jetzt 2 beseitigte INformanten. Kann ich 100% jetzt überhaupt noch schaffen??

Geschrieben
das spiel ist so unfair.

WÄHREND dem gefangenen transport wird ein INformant angegriffen.

Während man einen Informant rettet, kriegt man Funksprüche ohne Ende.

Die Gefangenentransporte rasen in Busse und Lkws....

Bah.

Hab jetzt 2 beseitigte INformanten. Kann ich 100% jetzt überhaupt noch schaffen??

Ja kannst du trotzdem noch schaffen, da die Informanten nach kurzer Zeit ja wieder da sind. ;)

Geschrieben
Ja kannst du trotzdem noch schaffen, da die Informanten nach kurzer Zeit ja wieder da sind. ;)

Jop genau, aber man muss sie neu erwerben. Das heißt, nochmal zu denen hinfahren und die Mission erledigen

Geschrieben

Hätte echt nicht gedacht, dass das Spiel so nervig wird.

Jetzt wird eine Kamera nach dem anderen zerstört.

Manche Standorte erreich ich nicht, einer ist wohl grad auf einer Brücke, auf die aber weit und breit kein Weg führt....

und man hat ja nie lang zeit zum suchen, weil man STÄNDIG gefangenentransporte machen soll.....

Geschrieben
Hätte echt nicht gedacht, dass das Spiel so nervig wird.

Jetzt wird eine Kamera nach dem anderen zerstört.

Manche Standorte erreich ich nicht, einer ist wohl grad auf einer Brücke, auf die aber weit und breit kein Weg führt....

und man hat ja nie lang zeit zum suchen, weil man STÄNDIG gefangenentransporte machen soll.....

Du kannst dich ja dorthin navigieren lassen, wenn du den Weg nicht findest ;)

Einfach einen Navi-Punkt auswählen

Gefangenentransporte würde ich erst ab 3 Leuten machen, weil genau 3 Häftlinge in den Transporter passen.

Geschrieben

Das Syndikat grad zur Strecke gebracht, dann wollt ich weiterspielen und Streife fahren. Hatte 92% Fortschritt und 0 aktive Mitglieder.

Dann hörte es nicht auf zu laden. Musste Spiel neu starten. Und hab jetzt nur noch 86% Fortschritt und wieder 22 aktive MItglieder... Wtf?

Kommt jetzt der letzte Fall nochmal oder wie??

Geschrieben
Das Syndikat grad zur Strecke gebracht, dann wollt ich weiterspielen und Streife fahren. Hatte 92% Fortschritt und 0 aktive Mitglieder.

Dann hörte es nicht auf zu laden. Musste Spiel neu starten. Und hab jetzt nur noch 86% Fortschritt und wieder 22 aktive MItglieder... Wtf?

Das ist aber echt ärgerlich.

Der letzte Fall sollte aber trotzdem nochmals kommen, da es ja nicht gespeichert wurde.

Geschrieben

Das hatte ich schon 2 mal und immer musste ich die Standorte nochmal suchen:banghead:

Geschrieben
Das hatte ich schon 2 mal und immer musste ich die Standorte nochmal suchen:banghead:

Hm vielleicht gehört sich das auch so.

Ich mein, wenn man das Syndikat zur Strecke bringt, sind ja ALLE verhaftet, obwohl es vorher noch um die 20 aktive Mitglieder waren. Vielleicht muss man die 20 einfach auch selber manuell verhaften

Bei mir steht nämlich auch Spiel-Level 6 und der letzte Fall kommt nicht nochmal, obwohl ich überall über dem Balken bin.

Muss ich denn jetzt zum Schluss für die 100% diese Gefangenentransporte immer noch alle machen? Oder reicht es wenn ich nur verhafte?

Mann würd echt mal gern die Standorte in Ruhe suchen, ohne dass sich ein Informant meldet, ohne dass ein Gefangenentransport ansteht usw. Ich kann nie länger als 2 Minuten nach den Standorten suchen.... Baah.....

Und der letzte Fall kam bei mir wirklich nicht mehr. Freut man sich, dass man 0 aktive Mitglieder hat, nachdem man das Syndikat zur Strecke gebracht hat und bei der nächsten Streife sind es wieder 20....

Und einen Bug scheine ich nochmal zu haben: Ein Standort, eindeutig in einer Waschanlage, nur ist da drin nichts. Und rundherum auch nicht. Ist der letzte STandort. Toll. Und während ich da rumversuche, den zu finden, werden schon wieder Kameras zerstört. OH MANN

Geschrieben

Also ich denke das es ein Bug ist, einer von der FL hat das Spiel kurz angetestet und eine Aufgabe erledigt. Gestern hat er wieder angefangen und musste von vorn beginnen. Ich habs nachdem so gemacht das ich alle verhaftet habe und natürlich auch zum Gefängnis gebracht habe(Das musst du mit allen machen). Dann die Kameras gesucht und die Standorte. Irgendwann kam dann die letzte Mission. Jetzt noch alle Strecken testen:banghead:

Geschrieben
Also ich denke das es ein Bug ist, einer von der FL hat das Spiel kurz angetestet und eine Aufgabe erledigt. Gestern hat er wieder angefangen und musste von vorn beginnen. Ich habs nachdem so gemacht das ich alle verhaftet habe und natürlich auch zum Gefängnis gebracht habe(Das musst du mit allen machen). Dann die Kameras gesucht und die Standorte. Irgendwann kam dann die letzte Mission. Jetzt noch alle Strecken testen:banghead:

Ja hab jetzt auch alles. Nur noch alle Strecken testen und jedes Auto 1x fahren.

Also die Trophäen mit den 30 Runden auf den zwei strecken ist doch reine Quälerei....:banghead:

Geschrieben
Ja hab jetzt auch alles. Nur noch alle Strecken testen und jedes Auto 1x fahren.

Also die Trophäen mit den 30 Runden auf den zwei strecken ist doch reine Quälerei....:banghead:

Das kann ich dir sagen. Brauchst ca 2h:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...