Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic Park The Game

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Also normalerweise kommen Store-Updates immer Mittwochs. Jeden Tag nachzusehen dürfte also vermutlich wenig Sinn machen....

aber weiß was bei den advents angeboten dazu kommt ;)

oder vllt wird nur was reduziert:dozey:

Geschrieben
aber weiß was bei den advents angeboten dazu kommt ;)

oder vllt wird nur was reduziert:dozey:

könntet ihr trotzdem bescheidsagen, fall´s er rauskommt? ich schau nciht so oft in den store.. :smile:

Geschrieben

wollt gerne wissen ob bei jurassic park das gleich passiert wie bei back to the future. ich meine damit das sie jetzt alle episoden als psn games rausbringen und später als retail cd mit platinum ? wäre genial wenn man wieder zweimal möglichkeit hat besonders noch plat aber weiss ja nicht genau warum das bei bttf so war und ob das ein einzelfall war.....oder ob telltale noch andere games wie bttf so ändern zb monkey is oder so aber das ist anderes thema.

Geschrieben

Anscheinend gibts noch immer nichts Neues in puncto Jurassic Park.

Schade, ich habe schon länger mit einem Playstation+ Abo geliebäugelt.

Die Aktion inklusive JP gratis hätte mir gut gepasst.

Aber leider weiß man ja noch immer nicht wann das Spiel überhaupt bei uns erscheint. :banghead::banghead::banghead:

Dann werde ich mit dem Abo auch noch warten.

Geschrieben
Wie kann ich das denn im US Store kaufen? Und muss es dafür so eine Karte mit Dollar sein oder reichen auch genügend € die dann umgerechnet werden?

Dann brauchst Du einen US PSN Account und eine Kreditkarte oder eine PSN-$ Karte.

Geschrieben

Heute ist im US-Store Jurassic Park reduziert worden:

Jurassic Park: The Game – Full Season (Episode 1-4 Bundle) (Sale) (PS3) (now $22.49, original price $29.99)

Ich denke da werde ich dann auch mal zuschlagen. Sieht ja momentan nicht danach aus, dass es bei uns in nächster Zeit kommt.

Geschrieben
Heute ist im US-Store Jurassic Park reduziert worden:

Jurassic Park: The Game – Full Season (Episode 1-4 Bundle) (Sale) (PS3) (now $22.49, original price $29.99)

Ich denke da werde ich dann auch mal zuschlagen. Sieht ja momentan nicht danach aus, dass es bei uns in nächster Zeit kommt.

steht da eine begrenzung dabei, bis wann das angebot gilt?

Geschrieben
Im Europa-Update wieder nicht dabei...

Ist irgendwie schon eigenartig.

Da wird damit geworben, daß man das Spiel gratis zu einem PS+ Abo erhält und dann kann man es sich nicht holen, weil wir in Europa mal wieder viel später dran sind.:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...