Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic Park The Game


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Telltale-Blog stand vor kurzem, dass das Game weltweit am 15.11. released werden soll (auch im PSN) und das nur die 360-Version in 2012 in Europa kommen wird. Da der 15.11. nicht geklappt hat, gehe ich aber davon aus das wir das Game noch im November bekommen werden, spätestens Anfang Dezember. Hoffe ich jedenfalls. Warte gespannt darauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Telltale eigentlich einen Einfluss darauf, wann genau das Spiel in den DE-Store kommt? Oder entscheidet sowas Sony als letzte Instanz, was im Store-Update erscheint und was nicht? Weil einem Entwickler dürfte doch viel dran liegen, dass sein fertiges Spiel auch gekauft wird und in diesem Fall wurde Jurassic Park ja auch schon komplett lokalisiert. Kann es mir einfach nicht anders erklären, warum das Spiel noch nicht im DE-Store zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil gerade mal 2 Leute mit 8 Stunden gewertet haben, heißt das noch lange nicht, dass man es in 8 Stunden durch hat. und Hellseher sind wir leider auch nicht.....

naja es ist aber verglaichbar mit dem durchnittlichen zeitaufwand, naja dann werd ich mal sehn, hätte aber richtig lust drauf (fand die filme 1,2 auch gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe schon über 10 Stunden gespielt und noch keine 100% im ersten Teil. Aber gut, habe dabei auch alles rausfinden müssen für die Leitfäden. Spaß macht es. Wie man es allerdings mit 2 bewerten kann wird mir schleierhaft bleiben..... Bei BTTF war das gerechtfertigt. Dieses hier wird von mir irgendwas zwischen 4 und 6 bekommen, wenn ich fertig bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon über 10 Stunden gespielt und noch keine 100% im ersten Teil. Aber gut, habe dabei auch alles rausfinden müssen für die Leitfäden. Spaß macht es. Wie man es allerdings mit 2 bewerten kann wird mir schleierhaft bleiben..... Bei BTTF war das gerechtfertigt. Dieses hier wird von mir irgendwas zwischen 4 und 6 bekommen, wenn ich fertig bin ;)

alles klar, danke :smile: werds mir nun doch nochmal überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man es allerdings mit 2 bewerten kann wird mir schleierhaft bleiben..... Bei BTTF war das gerechtfertigt. Dieses hier wird von mir irgendwas zwischen 4 und 6 bekommen, wenn ich fertig bin ;)

Hatte wirklich keine Probleme mit dem Spiel und fand es nicht schwer. Bin eigentlich niemand, der leichtfertig zu niedrig oder zu hoch bewertet, aber bei dem Spiel habe ich es nicht anders empfunden. Habe aber auch noch nicht wirklich viele PSN-Titel auf 100% gebracht, da fehlt mir bestimmt auch die Vergleichsmöglichkeit.

Wie kann ich denn in der Szene in den tunneln die 3, leutchfakel mit nima anschmeissen. Sie scheint gar keine zu haben. Mit Garry und Yoda hab ich das geschafft, da sie ja auch eine dabei hatten. Weiß jemand um rat?

Du kannst vorher in der Episode Fakeln einsammeln.

Beim Angriff im Nest dieser kleinen Saurier. Allerdings bekommst du da nur kurz bei Nima und "Yoda" ;) die Gelegenheit zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer keine $30 (etwas mehr als €22) für 4 Episoden ausgeben will muss wohl noch etwas warten. Bei BTTF hats auch ungefähr ein halbes Jahr gedauert bis der Preis halbiert wurde. Dann werd auch ich zuschlagen. US Acc oder EU - Wo´s halt eher billiger wird. Div. Videos haben mich jedenfalls scharf gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony sagte ja mal ja was davon das wenn das Spiel in Europa rauskommt man es umsonst zu einem PS+ Jahresabo bekommt. Weiß da vieleicht jemand näheres?

Momentan steht schonmal auf der "Startseite" vom Store (bei diesen wechselden Angebotsbildern) das man das Spiel bei einem Jahresabo Gratis bekommt. Scheint also nicht mehr allzu lange zu dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand ab wann es im deutschen store ist?

wollte ich auch gerade fragen.

vor 2 tagen habe ich gesehen dass man das als PSN+ dazu bekommt.

Stand zumindestens im Store so drin.

aber es war noch immer nicht im DE store.

Als ich ne stunde später nochmal nachschaute war die PSN+ erwerb ebenfalls verschwunden....

ich schaue nun täglich nach ^^

aber nen genauen Termin hätte ich dennoch gern gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte ich auch gerade fragen.

vor 2 tagen habe ich gesehen dass man das als PSN+ dazu bekommt.

Stand zumindestens im Store so drin.

aber es war noch immer nicht im DE store.

Als ich ne stunde später nochmal nachschaute war die PSN+ erwerb ebenfalls verschwunden....

ich schaue nun täglich nach ^^

aber nen genauen Termin hätte ich dennoch gern gesehen :(

wäre gut, wenn du bescheidsagen könntest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...