Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% Synchronisation


Recommended Posts

Hab ein problem bei S8 E1 . Ich kapier das einfach nicht. Ich töte 5 Wachen mit dem Schwert im Nahmkampf, ohne getroffen zu werden. Bekomme aber keine Trophy?:banghead: Was mache ich verkehrt?:emot-raise: Hab mir das Vid auch schon angschaut, mache es genauso wie er aber nix da. Woran kanns liegen. Hab schon Klinge,Fäuste,kleines Schwert alles ausprobiert. Jemand nen Tipp für mich ? Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist die letzte Erinnerung die ich zu 100% haben muss. Dann würde ich die Trophy Schöne Erinnerung bekommen. In den Video kriegt er den Erfolg auch während der Mission. Aber ich krieg sie garnicht, weder in noch nach der Erinnerung. Obwohl ich 5 Wachen in folge ohne getroffen zu werden töte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du einfach nur 5 nacheinander getötet und wurdest nicht getroffen oder hast du wirklich 5 durch so eine Kette getötet? (weiß nicht wie man es sonst bezeichnen soll, jedenfalls meine ich, dass du nr 1 tötest und dann sofot, ohne abzusetzen, nr.2 und 3,4,5). Vielleicht spielt das dabei eine Rolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 7, 5 kann man eigentlich die ganze Zeit rennen, und schafft es, habs so gemacht.

Bei der Cutscene mit dem Tor einfach sofort drüber rennen, ging bei mir.

Dann bloß noch den Dicken besiegen.

Habs noch paar mal probiert und bei 8 von 10 mal hat mich beim sofortigen übers Tor klettern KEIN Messer getroffen, also ne ziemlich gute Chance.

War mit Altairs Schwert übrigens ein One-Hit bei mir.

Zu 5, 6, am Schluss wenn die Gegner auf einen zukommen, Wurfmesser aufladen und werfen dann noch 2 mal werfen, so kann man locker alle Gegner killn ohne dass es zu nem Kampf kommt.

Und zu dem Street's Problem, ich kann dir nur berichten wies bei mir kam - nämlich ohne was zu tun (WTF?!).

Habs als Desmond gestartet und sofort am Anfang bekommen, ka warum vllt liegts an Desmond probiers mal (auch wenns net logisch ist).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Assassin 201991..:

zu DNA 6.1..:

Einfach mit r1.png gegen den isolierten Janitscharen laufen und er verflogt euch, ohne einen Konflikt auszulösen. So könnt ihr ihn zu dem Heuhaufen locken, hineinspringen und den Janitscharen erledigen.
weiß ja net von wem das kommt, aber es ist so nicht machbar.. das anrempeln führt zur entdeckung und man spawnt am letzten checkpoint..

EDIT..:

so, 100% sind geschafft.. schönen dank für den guide.. hab ihn zwar nur sehr wenig gebraucht, aber schön das es da was brauchbares zu gibt..

@ Assassin 201991..:

hab da eine seite zuvor folgendes gelesen..

Und zu dem Street's Problem, ich kann dir nur berichten wies bei mir kam - nämlich ohne was zu tun (WTF?!).

Habs als Desmond gestartet und sofort am Anfang bekommen, ka warum vllt liegts an Desmond probiers mal (auch wenns net logisch ist).

dabei ging es um sequenz 8.1.. die hatte ich im ersten anlauf auch nicht geschafft und ging mir schon dabei n bissl auf die nerven weil mir ständig die rekruten dazwischengefunkt haben..

habs dann heut mal aus jux genauso gemacht wie RAKSHAH-47, hab die desmond montur angelegt und die 100% bekommen bevor ich überhaupt vom ersten dach runtersteigen konnte..

vllt. kanns noch irgendjemand ausprobieren und bestätigen, dann könntest du das auch in den guide reinnehmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu DNA 6.1..:

Ich habs so gemacht. Bin zu im hin hab in fixiert, dann hab ich mich vor einen Heuhaufen gestellt und habe eine ablenkungsbombe direkt auf meine position geworfen und sofort in den heuhaufen und dann kam er zum heuhaufen wollte den untersuchen und zack hab ich ihn erstochen und in den heuhaufen gezogen. 100% wurden angezeigt und erst dann haben die mich gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap.. genauso hab ichs letztenendes auch gemacht.. weil anrempeln geht definitiv in die hose..

die wachen drumherum kannste auch mit n paar roma ablenken, kurz danach gehen die weiter auf wache und verlassen den bereich um die kirche..

Mit anrempeln klappt es wunderbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr komisch.. habs zweimal gemacht und wurde endeckt.. erinnerung wurde somit neugestartet.. wachen waren beide male auch nicht mehr in der nähe..

Ich hab's mit anrempeln gemacht und es hat wunderbar geklappt :)

Keine Ahnung was man da falsch machen kann:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja anrempeln is anrempeln.. beim R1 drücken kann ich wohl nicht viel falsch gemacht haben..

aber is mir auch wurscht.. hab meine 100% sync ja bekommen.. wollts nur mal angesprochen haben..

Aber diese Aussage...

jap.. genauso hab ichs letztenendes auch gemacht.. weil anrempeln geht definitiv in die hose..

... ist definitiv nicht richtig, und das wollte ich mal ansprechen :)

EDIT: Schau dir das mal ab 3:38 an einfacher geht's nicht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4Xy6i5yNpDY]Assassin's Creed Revelations 100% Synch Walkthrough - Sequence 6 - Memory 1 - Into the Shadows - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...