Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% Synchronisation


Recommended Posts

Da ich bis eben folgendes Problem hatte will ich anderen mal bei Sequenz 6 Erinnerung 1 helfen .

Die Bedingung für 100% ist :

Einen Gegner aus einem Versteck heraus eliminieren.

Dies ist jedoch falsch , man muss den isolierten janitscharen aus einem versteck heraus eliminieren !

Am besten geht ihr nach links wenn das Radarfeld größer geworden ist und ihr den janitscharen mit L3 erkannt habt links zum Hauhafen und tötet die Wache dort. Dann geh ihr aus den Heuhaufen richtung zum Haus gegenüber hoch und an die stelle , an der ihr in den heuhaufen einen todessprung machen könnt . Werft jetzt eine Kirschköderbombe kurz vor den Heuhaufen und tötet die Wache.

Das geht noch viel einfacher!

Es stimmt das man den Janitscharen aus einem Versteck raus töten muss, hatte es zuerst auch mit den normalen Wachen probiert aber das funktioniert nicht!

So hab ich es gemacht:

Es gibt in dem kleinen grünen Bereich glaube ich insgesamt 3 Wachen. Eine Einzelwache und ein Pärchen.

Geht nun zum Heuhaufen auf dem Hauptplatz und wartet bis Ihr den einzelnen töten könnt. Anschließend werft Ihr seine Leiche einfach ins Heu.

Danach wartet Ihr bis die anderen 2 vorbeikommen. Tötet den 1. wieder im Heu und den 2. dann schnell mit der versteckten Klinge.

Der letzte Gegner muss ausserhalb des Heus getötet werden! Lasst ihn dann vor dem Heuhaufen liegen.

Anschließend heuert Ihr die Roma an und benutzt den Adlerblick um den Janitscharen zu entdecken. Nachdem Ihr ihn mit den Roma gesichtet habt schnell zurück ins Heu gehen!

Der Janitschar sollte nun langsam in eure Richtung gehen und dann beim Toten Wachmann sich hinknieen und dann könnt Ihr ohn einfach aus dem Heuhaufen aus eliminieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier ist ein video zu sequenz 3 erinnerung 6

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zN3J9xdI2D4]Assassin's Creed Revelations: Cisterna Basilica-Schlüssel [HD] - YouTube[/url]

hat jemand nen tip wie man am besten bei sequenz 7 erinnerung 5 es ohne schaden zu nehmen schafft? hab am anfang die größeren gruppen mit bomben gemacht, aber die bomben waren dann schnell alle und dann kommen ja noch mehr gegner als ich dachte und irgendwie komm ich da net ganz ohne schaden durch...

und bei erinnerung 6 aus sequenz sieben, bist du dir da sicher, dass man sich nur immer heilen muss? oder ist es eher so, dass man eine gewisse anzahl an balken nicht verlieren darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht noch viel einfacher!

Es stimmt das man den Janitscharen aus einem Versteck raus töten muss, hatte es zuerst auch mit den normalen Wachen probiert aber das funktioniert nicht!

So hab ich es gemacht:

Es gibt in dem kleinen grünen Bereich glaube ich insgesamt 3 Wachen. Eine Einzelwache und ein Pärchen.

Geht nun zum Heuhaufen auf dem Hauptplatz und wartet bis Ihr den einzelnen töten könnt. Anschließend werft Ihr seine Leiche einfach ins Heu.

Danach wartet Ihr bis die anderen 2 vorbeikommen. Tötet den 1. wieder im Heu und den 2. dann schnell mit der versteckten Klinge.

Der letzte Gegner muss ausserhalb des Heus getötet werden! Lasst ihn dann vor dem Heuhaufen liegen.

Anschließend heuert Ihr die Roma an und benutzt den Adlerblick um den Janitscharen zu entdecken. Nachdem Ihr ihn mit den Roma gesichtet habt schnell zurück ins Heu gehen!

Der Janitschar sollte nun langsam in eure Richtung gehen und dann beim Toten Wachmann sich hinknieen und dann könnt Ihr ohn einfach aus dem Heuhaufen aus eliminieren!

Das kann ich so nicht unterschreiben...bei mir hat es mit einer Wache funktioniert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist ein video zu sequenz 3 erinnerung 6

hat jemand nen tip wie man am besten bei sequenz 7 erinnerung 5 es ohne schaden zu nehmen schafft? hab am anfang die größeren gruppen mit bomben gemacht, aber die bomben waren dann schnell alle und dann kommen ja noch mehr gegner als ich dachte und irgendwie komm ich da net ganz ohne schaden durch...

und bei erinnerung 6 aus sequenz sieben, bist du dir da sicher, dass man sich nur immer heilen muss? oder ist es eher so, dass man eine gewisse anzahl an balken nicht verlieren darf?

Sequenz 7 E:5 hab ich so gemacht:

Die erste Gruppe der Wachen am besten mir einer Hagelbombe ausschalten. Danach habe ich die gegen die 2er Gruppen immer gekämpft. Erst kurz gewartet bis sie mich gesehen haben dann ein paar Schritte zurück gemacht, mit L1 in den Kampfmodus gewechselt und dann R1 gedrückt und immer nur einen Konterangriff (R1+Viereck) gemacht. Dann irgendwann wenn man die Treppe nach unten geht ist rechts wieder eine größere Gruppe von Wachen, diese hab ich dann wieder mit einer Hagelbombe eliminiert. Wenn man immer R1 gedrückt hält ist es wirklich easy.

Bei Sequenz 7 E:6 muss du wirklich einfach nur schnell nach draussen laufen. Und immer wenn du ca. 1/3 deiner Energie verloren hast einfach ein Medipack nehmen. Die Wachen am Anfang einfach ignorieren.

Das kann ich so nicht unterschreiben...bei mir hat es mit einer Wache funktioniert....

Dann hattest du wohl einfach nur "Glück". Habe es mehrere male getestet und es geht definitiv nur beim Janitscharen. Abgesehen davon ist meine Methode eine Todsichere um auch nicht entdeckt zu werden...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sequenz 7 E:5 hab ich so gemacht:

Die erste Gruppe der Wachen am besten mir einer Hagelbombe ausschalten. Danach habe ich die gegen die 2er Gruppen immer gekämpft. Erst kurz gewartet bis sie mich gesehen haben dann ein paar Schritte zurück gemacht, mit L1 in den Kampfmodus gewechselt und dann R1 gedrückt und immer nur einen Konterangriff (R1+Viereck) gemacht. Dann irgendwann wenn man die Treppe nach unten geht ist rechts wieder eine größere Gruppe von Wachen, diese hab ich dann wieder mit einer Hagelbombe eliminiert. Wenn man immer R1 gedrückt hält ist es wirklich easy.

Bei Sequenz 7 E:6 muss du wirklich einfach nur schnell nach draussen laufen. Und immer wenn du ca. 1/3 deiner Energie verloren hast einfach ein Medipack nehmen. Die Wachen am Anfang einfach ignorieren.

Dann hattest du wohl einfach nur "Glück". Habe es mehrere male getestet und es geht definitiv nur beim Janitscharen. Abgesehen davon ist meine Methode eine Todsichere um auch nicht entdeckt zu werden...;)

Vllt hatte ich Glück ja :) dafür klappen dann andere Sachen nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sequenz 7 E:5 hab ich so gemacht:

Die erste Gruppe der Wachen am besten mir einer Hagelbombe ausschalten. Danach habe ich die gegen die 2er Gruppen immer gekämpft. Erst kurz gewartet bis sie mich gesehen haben dann ein paar Schritte zurück gemacht, mit L1 in den Kampfmodus gewechselt und dann R1 gedrückt und immer nur einen Konterangriff (R1+Viereck) gemacht. Dann irgendwann wenn man die Treppe nach unten geht ist rechts wieder eine größere Gruppe von Wachen, diese hab ich dann wieder mit einer Hagelbombe eliminiert. Wenn man immer R1 gedrückt hält ist es wirklich easy.

Bei Sequenz 7 E:6 muss du wirklich einfach nur schnell nach draussen laufen. Und immer wenn du ca. 1/3 deiner Energie verloren hast einfach ein Medipack nehmen. Die Wachen am Anfang einfach ignorieren.

ah super, danke, dann versuch ich es später nochmal. die zwei erinnerungen und die basilica ohne entdeckt zu werden sind nämlich die einzigen, die mir noch zur platin fehlen. hab bei den wachen halt immer versucht attentatsserien zu machen, aber da hatte mich immer mal einer erwischt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich so nicht unterschreiben...bei mir hat es mit einer Wache funktioniert....

Also bei mir hat es mit einer normalen Wache leider nicht funktioniert.

hier ist ein video zu sequenz 3 erinnerung 6

hat jemand nen tip wie man am besten bei sequenz 7 erinnerung 5 es ohne schaden zu nehmen schafft? hab am anfang die größeren gruppen mit bomben gemacht, aber die bomben waren dann schnell alle und dann kommen ja noch mehr gegner als ich dachte und irgendwie komm ich da net ganz ohne schaden durch...

und bei erinnerung 6 aus sequenz sieben, bist du dir da sicher, dass man sich nur immer heilen muss? oder ist es eher so, dass man eine gewisse anzahl an balken nicht verlieren darf?

Also das mit dem Heilen, habe ich ausprobiert... aber ich habe auch nur 2 oder 3 Balken verloren gehabt, also ich kann gerade nicht sagen, ob es klappt, habe da gar nicht drüber nach gedacht. ich versuche es die tage auszuprobieren. ;)

Habe den Thread mal im Leitfaden verlinkt, aber für die Vervollständigung bin ich nicht zuständig... xD

Hay cool :) Vervollständigen werde ich ihn immer weiterhin viel fehlt ja nicht mehr ;)

________________________________________________

Ich habe alle anderen Ergänzungen durchgeschaut und soweit eingefügt ;) fals noch jemand anregungen hat, immer her damit ;) ich werde diese dann so schnell wie möglich kontrollieren und einfügen ;)

p.s. ich habe diese woche eine Ausbildungs prüfung, und ich weiss nicht ob ich noch die nächsten 2 tage zeit finde ;) aber spätestens freitag abend werde ich dann weiter machen, dann hab ich es hinter mir (also die Prüfung am Freitag) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier ist ein video zu sequenz 3 erinnerung 6

Danke, hat wirklich geholfen und habe dann ohne Probleme alle Gegner erledigen können.
Habe ich da eigentlich richtig verstanden, dass man einzelne Checkpoints laden kann?

Während einer ganzen Seuquenz oder sogar in einer Mission?

Nein, du kannst nur eine einzelne Mission/Erinnerung neu starten. Wenn du aber Mist gebaut hast, kannst du nicht einfach den neuen Checkpoint laden, sondern musst Ezio sterben lassen oder die ganze Mission neu anfangen (wenn man die 100% verpatzt hat).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...