Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen Diebesgilde


Puncher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

es hört sich vielleicht doof an aber wie zur Hölle setz ich Diebe ein um Wachen damit wegzulocken. Bei der Diebesgilden Mission 1 Loses Mundwerk bin ich in der nähe von 4 Soldaten die eine Kiste bewachen ich heuere mit kreis die 4 Diebe an und dann???? Ich kann ihnen dann mit Kreis nur durch akustische signale mitteilen ob sie mir Folgen sollen oder nicht aber das wars dann. Komme da schon nicht weiter dabei sollte das ja nicht all zu schwer sein bei mir endet das immer in einem Kampf und es wird Desyncronisiert dann kann ich wieder von vorn beginnen.

Die Wache mit L1 markieren, in der richtigen Entfernung kommt dann der Hinweis links am Bildschirm ":K: drücken, um wegzulocken".
Muss man fürs klettern Am stuck oder wie macht man das ?
Nein, du musst es nicht am Stück machen, wäre ja auch nicht möglich. Spiel' einfach normal weiter und etwa zur Mitte des Spiels solltest du die Herausforderung beenden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal vielleicht eine etwas bescheidene frage aber was zum teufel zählt in dem game als balkon .. ich sprnge und mache attaentate von sämtlichen vorsprüngen und dächern aus (alles was ich als balkon definieren würde) aber irgendwie kommt der zähler nicht in gange ... :( ... gibt es eine bestimmte stelle auf der map wo man das am besten machen kann ? danke für eure tipps ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir war es weder haus noch turm , es war ein SCHIFF.

es liegt etwas südlich vom söldnerlager in der bucht . dort auf den bugmast klettern und südlich abspringen .

Kopfsprung machen nicht vergessen ! (während dem flug nochmals X drücken)

.. der macht bei mir keinen Kopfsprung mehr. Kann es sein, dass man dazu keine Fallschirme dabei haben darf? Werde es heute Abend nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, dachte mir ich stelle die frage hier da es ja um gilden geht...

ich mache lieber die roma gilde für die trophy voll weil ich da schon mehr habe und ich irgendwie den hakenlauf nicht hinbekomme xD

so nun zur frage...

Wie setze ich die Roma gegen wachen ein??

wenn ich die roma anheuer, kann ich nichts tun ausser ihnen pfeifzeichen zu geben und wenn ich an wachen zu nah rankomm, verschwinden die angeheuerten romas direkt wieder. Oder 2 bleiben stehen und vergiften die da stehenden Wachen von selbst. Aber auf der Tafel bei den herausforderungen steht immernoch

"Roma gegen Wachen einsetzen: 0/10"

ich steh echt auf dem Schlauch.. entweder bin ich zu verpeilt und mache irgendwas falsch oder es hat sich ein fieser bug eingeschlichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, dachte mir ich stelle die frage hier da es ja um gilden geht...

ich mache lieber die roma gilde für die trophy voll weil ich da schon mehr habe und ich irgendwie den hakenlauf nicht hinbekomme xD

so nun zur frage...

Wie setze ich die Roma gegen wachen ein??

wenn ich die roma anheuer, kann ich nichts tun ausser ihnen pfeifzeichen zu geben und wenn ich an wachen zu nah rankomm, verschwinden die angeheuerten romas direkt wieder. Oder 2 bleiben stehen und vergiften die da stehenden Wachen von selbst. Aber auf der Tafel bei den herausforderungen steht immernoch

"Roma gegen Wachen einsetzen: 0/10"

ich steh echt auf dem Schlauch.. entweder bin ich zu verpeilt und mache irgendwas falsch oder es hat sich ein fieser bug eingeschlichen....

Du musst keine Roma anheuern für den Hakenlauf machen zu können! Es wurde nur einfach für die Roma Herausforderung zugeteilt. Weil sonst müsstest Du ja bei den anderen Herausforderungen ebenfalls die jeweilige Gilde naheuern, dass diese gehen würde. Muss man aber nicht immer.

Das andere ist, dieser Thread hatte ich gemacht, speziell für die Herausforderungen Diebesgilde. Weil wenn jemand etwas sucht was mit der Diebesgilde zu tun hat, findet er es schneller! Darum der Titel Herausfoderungen Diebesgilde. ;)

Weil im Moment muss man Seite für Seite im Allgemeinen Thread durchblättern, bis man vielleicht sein gewünschter Beitrag findet. Also geht es sehr lange, je nach welche Informationen man möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kennt jmd ne gute stelle um für die diebesgilde 10 attentate von ner seilrutsche aus zu holen?

EDIT: hat sich erledigt

das habe ich über die Stadt verstreut gemacht. Wenn an einer Stelle die Wache getötet wurde mußt du dich ja erst wieder entfernen, bevor sie an der gleichen Stelle wieder erscheint. Immer wenn ich an der Oberseite einer Seilrutsche war habe ich mit dem Adlerblick geschaut, ob unter ihr irgendwo Wachen waren. Im positiven Fall bin ich einfach gerutscht und habe sie notgeschlachtet und mich dann wieder darum gekümmert, was ich eigentlich machen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie setze ich die Roma gegen wachen ein??

Roma anheuern ----> in die Nähe von Wachen gehen (aber nicht zu nah ran) ----> eine der Wachen markieren ----> :K: drücken.

hab nicht ganz kopiert mit freunden...

Mit "Freunde" meint er einfach nur die Wachen. Wenn du auf einem Balkon hockst, markierst du eine Wache und drückst :Q: (die versteckete Klinge muss natürlich ausgewählt sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...