Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drachenschreie


SniperWOLF-G

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

meine Frage: Wie aktiviere ich ihn denn? das steht es benötigt 15 aufladen! aber was ist es denn?

Das 15 Aufladen bezieht sich auf die Zeit, die der Schrei nach Benutzung benötigt, um wieder ausgelöst werden zu können.

Du aktivierst/freischaltest den Schrei, wenn du unter Kreis->Schrei auf diesen Schrei gehst und Quadrat drückst. Hast du noch eine Drachenseele, ist der Schrei nicht mehr grau sondern anwählbar. Mit X kannst du den sschrei mit der R2-Taste verbinden.

Es gibt auch Schreie, da benötigst du keine Seele, die erhältst du während der Story.

Von daher solltest du evtl. einfach ein bisschen Story spielen.

etwa das mit dieser Seelenfalle oder was und womit soll ich den aufladen?
Definitiv nicht.... Als Drachenblut bist du quasi wandelnde Seelenfalle für Drachenseele... spiel die Story!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so ein ähnliches problem, ich hab schon etwa 4-5 schreie gefunden allerdings wenn ich die ausrüsten will sagt mir des spiel ich muss drachenseelen finden, hab doch aber schon 3oder 4 Drachen getötet?! Hab ich die Seelen dann net automatisch?

hier die Antwort...nur zwei posts über deinem!!

Du aktivierst/freischaltest den Schrei, wenn du unter Kreis->Schrei auf diesen Schrei gehst und Quadrat drückst. Hast du noch eine Drachenseele, ist der Schrei nicht mehr grau sondern anwählbar. Mit X kannst du den schrei mit der R2-Taste verbinden.

Es gibt auch Schreie, da benötigst du keine Seele, die erhältst du während der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am liebsten eig. unerbittliche macht und zeit verlangsamen,das hab ich allerdings erst auf eins was bringt da denn 2+3?

unerb. Macht finde ich auch total gut, da fliegen die Gegner so schön weg, sogar Riesen !!!

Zeit verlangsamen habe ich dann auch genommen aber ich kann damit irgendwie nix anfangen, ich habe immer das Gefühl die Gegner bewegen sich genauso schnell wie ich. Mache ich da was falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bewegen sich genauso schnell wie du nur alles zusammen bewegt sich viel langsamer sodass du mehr zeit hast angriffe zu planen etc.

Wenn du den ganzen Schrei davon hast, bewegen deine Gegner sich eigentlich sogut wie null, du bewegst dich zwar auch langsamer aber kannst die in ruhe abmurksen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich kann euch den rat geben macht alle trophaen relevanten quest so bekommt hier zu 100& jeden schrei war bei mir auch so

Ähm, nein. Mindestens einen Schrei musste ich abseits aller Quests suchen, zumindest der Quests/Questreihen, für die es auch Trophäen gibt. Und damit meine ich nicht alle drei Worte für einen Schrei, ein Schrei fehlte mir komplett (war, wenn ich mich recht entsinne, der Schrei auf der Bergspitze, bei dem man auch gegen Rahgot oder einen der anderen Drachenpriester kämpft).

Wenn Du natürlich die Trophäe für soundso viele Drachenschreie mitzählst, dann hast Du natürlich recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit dem Schrei zur Verlangsamung der Zeit ein Problem. Ein Teil davon soll in Hexenende zu finden sein. Aber Hexenende taucht auf meiner Karte nicht auf. Hab schon Karten aus dem Internet zu Rate gezogen, wo Hexenende zu finden ist, bin auch da hingegangen. Aber weder finde ich es, noch taucht es auf der Karte oder im Kompass oben auf. Weiß jemand Abhilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...