Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drachenschreie


SniperWOLF-G

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hät mal ne frage und bräuchte mal hilfe ich hab schon 10 Drachenseelen und hätte 5 schreie zur auswahl aber die schalten sich bei mir nicht frei ich kann nur 2 benutzen ich weis nicht ob ich irgentwas falsch mal hat jemand ne idee

du musst auf den neuen schrei gehen bei magie und mit viereck oder so freischalten.dafür geht dann eine drachenseele drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mal mit den "Klingen (alte Gilde aus Oblivion)" im Spiel beschäftigt, bekommt man eine Karte auf der alle Drachengräber verzeichnet sind. Diese sind auch als Drachensymbole auf dem Kompass zu sehen, wenn man die Gegend erkundet. Habe bis jetzt bei jedem Grab einen neuen Spruch gelernt. Das zweite und dritte Wort für diese Sprüche hab ich dann ab und zu in den normalen Dungeons und anderen Quests gefunden.

Zum Beispiel bei der Quest Zackenkrone für die Sturmmäntel:

Wenn man im Raum mit dem Thron angekommen ist, an diesem vorbei rennen und dahinter, in der Ecke befand sich das zweite Wort von "Zeit verlangsamen"

Bis jetzt gefundene:

Auralflüstern (Drachengrab)

Drachenfall (Story folgen)

Drachenruf (Story folgen)

Feueratem (Graubärte?/Drachengrab?)

Frostatem (Drachengrab)

Sturmruf (Drachengrab)

Tierfreundschaft (Drachengrab)

Todeszeichen (Drachengrab)

Unbehagen (Drachengrab)

Unerbittliche Macht (direkt zu Beginn)

Wirbelwindsprint (Story folgen)

Wolkenloser Himmel (Story folgen)

Zeit verlangsamen (Drachengrab + zweites Wort Quest "Zackenkrone")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt noch 2 andere Möglichkeiten an neue Wörter bzw. Schreie zu kommen.

1. Benutzt in der Stadt einen eurer Schreie (welcher ist egal nehmt einfach unerbittliche Macht) am besten so das es auch nen NPC mitbekommt. Dann geht einfach aus der Stadt, wartet kurz und geht wieder rein dann kommt ein Kurier der euch einen Brief von einem Freund gibt. Wenn ihr den lest startet das ein Mini Quest und zeigt euch die Position eines Dungeons mit einem Wort auf eurer Karte an. Habt ihr den Mini Quest erfüllt und euch das Wort geholt könnt ihr den ganzen Vorgang erneut wiederholen.

2. Habt ihr das Hauptquest "Das Horn von Jurgen Windrufer" erledigt (Kommt nach "Weg der Stimme") dann redet einfach mit dem Graubart Arngeir und fragt ihn nach einem Wort der Macht. Das startet dann einen Mini quest und zeigt euch die ungefähre Position eines Drachenfriedhofs auf der Weltkarte. Habt ihr den Mini Quest erfüllt und das Wort gelernt könnt ihr den Vorgang wiederholen und ihn wieder fragen.

So kommt ihr recht schnell an alle Schreie & Worte der Macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch 2 andere Möglichkeiten an neue Wörter bzw. Schreie zu kommen.

1. Benutzt in der Stadt einen eurer Schreie (welcher ist egal nehmt einfach unerbittliche Macht) am besten so das es auch nen NPC mitbekommt. Dann geht einfach aus der Stadt, wartet kurz und geht wieder rein dann kommt ein Kurier der euch einen Brief von einem Freund gibt. Wenn ihr den lest startet das ein Mini Quest und zeigt euch die Position eines Dungeons mit einem Wort auf eurer Karte an. Habt ihr den Mini Quest erfüllt und euch das Wort geholt könnt ihr den ganzen Vorgang erneut wiederholen.

2. Habt ihr das Hauptquest "Das Horn von Jurgen Windrufer" erledigt (Kommt nach "Weg der Stimme") dann redet einfach mit dem Graubart Arngeir und fragt ihn nach einem Wort der Macht. Das startet dann einen Mini quest und zeigt euch die ungefähre Position eines Drachenfriedhofs auf der Weltkarte. Habt ihr den Mini Quest erfüllt und das Wort gelernt könnt ihr den Vorgang wiederholen und ihn wieder fragen.

So kommt ihr recht schnell an alle Schreie & Worte der Macht

Jup, das ist definitv die beste Möglichkeit um an Schreie zu kommen, nutze ich auch schon ne weile so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze meisst unerbittliche Macht (LvL3).

Ich bin Bogenschütze und wenn die mir zu Nahkommen, dann feg ich die einfach wieder weg und schieße weiter :biggrin5:

Aufgefallen ist mir, das bislang in allen Dungeons die auf dem Radar aussehen wie eine 3er Kralle am Ende eine Wortwand haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Liblinge sind Unerbittliche Macht und Sturm.

Ich liebe es mit Unerbittliche Macht die Gegner von i-welchen Klippen runterzustoßen. Naja manchmal auch normale NPC's. Esbern ist auch schon ausversehen aus dem Klingentempel geflogen :D

Bei Sturm find ich's einfach so genial wie sich das ganze Wetter verändert und alle Gegner von Blitzen getroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich noch irgend ne Möglichkeit um die Zeit zwischen den Schreien zu verkürzen ? Die ist bei den guten schreien ja echt lang.

Bisher hab ich erst 2 gefunden....

1. Segen von Talos (gibts in Weisslauf am Talos Altar)

2. dieses Amulett von Talos (kann man von dem Graubart Bocci klauen)

Aber auch mit diesen 2 sachen ist die Zeit doch recht lang dazwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bisher, level 15, nur einen Schrei gefunden...den aus

ödsturzhügelgrab ganz am Ende der Höhle an dieser Wand!

meine Frage: Wie aktiviere ich ihn denn? das steht es benötigt 15 aufladen! aber was ist es denn? etwa das mit dieser Seelenfalle oder was und womit soll ich den aufladen?

Ich lese hier von Spielern level 4 z.b, dass sie die Schreie schon benutzen können!

Die Hauptstory habe ich bisher nicht weit gemacht..ich war noch nicht mal beim Jarl!! ich habe nur die Fertigkeiten bisher genutzt!..Redekunst, Schleichen, Schloßknacken...etc. daher level 15!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...