Chrissy Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 ich kann es nehmen. Hab silberstern mal meine adresse geschickt
LC-Gamerin Geschrieben 17. März 2012 Autor Geschrieben 17. März 2012 Sehr gut. Dann gehts mal weiter.
silberstern585 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Bin heute erst on gekommen, hab daher auch erst heute die Adresse erhalten. Ich schicke es dann gleich am Montag los.
Chrissy Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Spiel ist heute angekommen Zustand von Hülle und Spiel soweit ok
LC-Gamerin Geschrieben 23. März 2012 Autor Geschrieben 23. März 2012 Gut das es da ist, der Zustand war von Anfang an nicht top, solange das Spiel funktioniert ist alles okay.
Chrissy Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 das Spiel verursacht viele graue Haare bei mir. Aber ich habs fast.
Chrissy Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 ich dreh noch durch jetzt hab ich alles auf S und die Trophies kommen nicht. Und ich hab null bock alles nochmal von vorne zu machen. Sepp will nicht, hab jetzt dann Ace mal angeschrieben
NewPresident Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Chrissy Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 so Platin nicht erreicht aus dem obrigen Grund. Spiel geht morgen an NewPresident da sich Ace nicht meldet und Sepp nicht will. Danke fürs bereitstellen und ich meld mich morgen nochmal falls ich es nicht geschafft habe zur Post
LC-Gamerin Geschrieben 2. April 2012 Autor Geschrieben 2. April 2012 Will Sepp nicht oder kann Sepp nicht?
Chrissy Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Sepp kann nicht wegen vorbereitung einer eigenen PK War einwenig falsch ausgedrückt von mir, sorry
LC-Gamerin Geschrieben 2. April 2012 Autor Geschrieben 2. April 2012 Achso, dann passts. Und Ace kann z.Z. ja ohnehin nicht.
NewPresident Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Sepp303 kann nicht und bei Ace steht im Thread über aktuelle Spieler, dass er noch ein Spiel hat und danach vorerst für PKs nicht zu verfügung steht. Das Spiel sollte eigentlich morgen raus gehen, zurück zum Besitzer ??
Battlefield bad company Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Auch mal was schweres versuchen
LC-Gamerin Geschrieben 18. April 2012 Autor Geschrieben 18. April 2012 Bist dabei. Chrissy: Dich habe ich auch nochmal dazugepackt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.