Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wheelman


Recommended Posts

Mich Bitte wieder austragen, Spiel ist mir dann doch zu schwierig für eine PK.

Hab mir mal die Schwierigkeitsbewertung im Forum angeguckt und da ist echt alles vetreten.

Und will nicht noch ein Spiel in meiner Trophy Liste haben wo ich keine Platin holen kann, weil ich es nicht öfters Versuchen kann, da ich das Spiel nicht selber besitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommando Purzelbaum. Sepp303 ist abgesprungen und X_^_Ace100ace200_^_X und saphire können nicht.

Chrissy, hast du noch Zeit?

Edit: Chrissy hat auch keine Zeit, Frage jetzt noch Al Franco und tody99. Wenn die auch nicht können, werde ich das Spiel nicht los. Dann geht´s halt zurück an LC-Gamerin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute was ist denn los hier? kann keiner nehmen? wäre schade, wenn es deswegen beendet werden würde, denn ich wollt mich später auch nochmal eintragen :P

rus-stylez hat doch laut liste kein spiel. kann er nicht nehmen?

oder ace müsste das spiel was er hat auch wegschicken. weiss nicht ob er danach schon was bekommt. in diesen threads lesen nicht immer alle mit. ich würde raten mal ne pn an rus-stylez zu schreiben.

edit: sehe grad, dass rus-stylez sich auch erst angemeldet hat, nachdem die ganzen anfragen nach adresse waren. er wurde also noch garnicht gefragt. ich schreib ihn mal für euch an, damit das noch weiter geht und nicht beendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...