Hörmen Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Auf jede fall das spawnsystem und wenn ich in der Lobby ein Spiel Quitte weil ich keine Lust auf der Map habe wie auf Spiel suchen gehe und in genau die selbe Lobby komme die ich gerade gequittet habe und es zu spät ist wieder raus zu gehen.
Slait Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Mich regen die deutschen Clans auf. Können nur meckern und beleidigen, nur, weil jemand nicht gut ist, bei SuZ z.B .Und heute bei HQ Pro war da n Clan aus 7 Leuten, wir waren nur 4. Anstatt das HQ zu erobern haben sie davor gewartet und uns alle immer getötet. Wir waren nicht grad die besten, hab auch verlassen, son Müll...
PiKe Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Mich regen die deutschen Clans auf. Können nur meckern und beleidigen, nur, weil jemand nicht gut ist, bei SuZ z.B .Und heute bei HQ Pro war da n Clan aus 7 Leuten, wir waren nur 4. Anstatt das HQ zu erobern haben sie davor gewartet und uns alle immer getötet. Wir waren nicht grad die besten, hab auch verlassen, son Müll... Deutsche Spieler sind eh die schlimmsten. Nur am rumflamen. Echt nervig.
DeNnI-9669 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Deutsche Spieler sind eh die schlimmsten. Nur am rumflamen. Echt nervig. Wir Deutschen flamen meistens über Franzosen....wir sollten uns mal selber angucken, dann wir sind eig. die schlimmsten ^^
Skyhawk14 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Wir Deutschen flamen meistens über Franzosen....wir sollten uns mal selber angucken, dann wir sind eig. die schlimmsten ^^ Keiner übertrifft die Franzosen...das geht schon gar nicht. Dieses tiefe Nieveau kriegt niemand von uns hin ohne ernsthafte Hirnschäden zu erleiden...
thanrj Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Keiner übertrifft die Franzosen...das geht schon gar nicht.Dieses tiefe Nieveau kriegt niemand von uns hin ohne ernsthafte Hirnschäden zu erleiden... Du bist Schweizer, du hast gut reden. Aber ich stimme dir zu.
GuSSyGuS Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Bei meinem Sitz hab ich es halt oft mit Franzosen, Holländern, vermehrt Belgiern und auch Deutschen zu tun..und ich muss sagen...die Franzosen und deutschen stechen echt raus. Franzosen durch ihre abartige Spielweise und die deutschen Spieler durch ihr loses Mundwerk...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Bei meinem Sitz hab ich es halt oft mit Franzosen, Holländern, vermehrt Belgiern und auch Deutschen zu tun..und ich muss sagen...die Franzosen und deutschen stechen echt raus. Franzosen durch ihre abartige Spielweise und die deutschen Spieler durch ihr loses Mundwerk... abartige spielweise der franzosen? hat den ncht jeder ein etwas eigenen stil beim zocken auch wenn es etwas "abartig" sein sollte?
Schakka2009 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 verdammt! gerade 18:0 bei kill confirmed auf liberation und dann war die runde zuende -.- wollte die moab
DeNnI-9669 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 verdammt! gerade 18:0 bei kill confirmed auf liberation und dann war die runde zuende -.- wollte die moab Kriegst du nicht
dexi Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Mich regen die deutschen Clans auf. Können nur meckern und beleidigen, nur, weil jemand nicht gut ist, bei SuZ z.B .Und heute bei HQ Pro war da n Clan aus 7 Leuten, wir waren nur 4. Anstatt das HQ zu erobern haben sie davor gewartet und uns alle immer getötet. Wir waren nicht grad die besten, hab auch verlassen, son Müll... Könnte unser Clan gewesen sein Weil wenn man bei 320:0 das hq nicht mehr einnimmt geht die runde locker 15min und man kann locker 100 kills schaffen
streetcore_89 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Also find die deutschen am schlimmsten, was ich mir letztens anhören musste ging auf keine Kuhhaut . Allerdings hat mich das umso mehr motiviert sie alle platt zu machen ! :D Solange bis sie rausgegangen sind ! Aber nervt halt irgendwann einfach!
PiKe Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Könnte unser Clan gewesen sein Weil wenn man bei 320:0 das hq nicht mehr einnimmt geht die runde locker 15min und man kann locker 100 kills schaffen voll toll ...
My_Sylar Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 finde mw3 müsste echt mal was ändern. 1. das spawnsystem. kann nicht sein das man direkt vor dem gegner mit rücken zugefand spawnt 2. den chat, eine einstellung das man nur sein eigenes team hören kann, die ganzen franzossen, spanier etc gehen mir auf den s...! auch einige deutsche mit ihrem rumheule und beleidigungen 3. mw3 könnte mal waffen sperren rein bauen das man 2-3 wochen eine bestimmte waffe nciht benutzen kann. denn die mp7 und als sekundär akimbo nerven auf dauer. ist einfach nur ein spray and pray was einige machen
PiKe Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 2. den chat, eine einstellung das man nur sein eigenes team hören kann, die ganzen franzossen, spanier etc gehen mir auf den s...! auch einige deutsche mit ihrem rumheule und beleidigungen Volle Zustimmung!!! Nichts ist nerviger als wenn man gerade am zocken ist und dann eine Bande von rumschreienden Kindern den Server betritt und man wieder alle einzeln Stummschalten muss, nur damit die 2 Minuten später wieder abhauen und andere schreiende Kinder beitreten. Bei MoH gabs solch eine Funktion ja, und das war imho das Beste am ganzen Spiel.
Gast Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Könnte unser Clan gewesen sein Weil wenn man bei 320:0 das hq nicht mehr einnimmt geht die runde locker 15min und man kann locker 100 kills schaffen das versteh ich ja noch..aber zB gestern absprungzone.. hab alleine gespielt.. "mein" team gewonnen und dann sieht man sich die Stats der anderen spieler an..nur die punkte für die kills..keine sek in der dropzone.. zum glück waren im anderen team auch nur solche idioten, die den sinn des modus nicht ganz gecheckt haben oder denen es egal war.. so haben wir dann doch irgendwie gewonnen.. hatte 4000P und 20kills.. zu 36 toden oder so .. :emot-raise: finde mw3 müsste echt mal was ändern.3. mw3 könnte mal waffen sperren rein bauen das man 2-3 wochen eine bestimmte waffe nciht benutzen kann. denn die mp7 und als sekundär akimbo nerven auf dauer. ist einfach nur ein spray and pray was einige machen zuerst die PP90M1..dann die UMP.. und jetzt die Mp7.. womit soll man denn spielen um es allen recht zu machen..!? :emot-raise:
INfeXxTioN Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Riesa:D Ump darfst du;) nur keine MP7 PP90 und FMG Akimbo;)
monte224 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 finde mw3 müsste echt mal was ändern.3. mw3 könnte mal waffen sperren rein bauen das man 2-3 wochen eine bestimmte waffe nciht benutzen kann. denn die mp7 und als sekundär akimbo nerven auf dauer. ist einfach nur ein spray and pray was einige machen Also mir würde es reichen, wenn man die Stinger am besten komplett raus nehmen würde!
Gast Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Riesa:D Ump darfst du;) nur keine MP7 PP90 und FMG Akimbo;) ja mit der komm ich eh auch gut klar..nicht leicht wenn man gerne MPs spielt..da eine zu finden die "in ordnung" ist und akimbos spiel ich nur..wenn mir einer damit auf den sack geht..dann sammle ich seine auf und dreh den spieß um..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.