Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
Gestern habe ich extrem gut gespielt, eigentlich jede Runde mindestens den Reaper und auch sehr oft den Pave Low und jedesmal wurde der Pave Low direkt runtergeholt nach 10Sekunden echt witzig, da macht man eine 12er Serie und dann kann man den so leicht runter holen echt ein WITZ, das gleiche mit dem Reaper nur da ich den selber Steuern konnte habe ich mir noch ein paar Kills ergattert!

Aber dann macht mein Angriffsheli 10 Kills am Stück kann mir das nicht erklären...

Deswegen nehme ich nur die Cobra mit. Wird zwar in 70% der Fälle sofort weggeballert, aber manchmal macht die auch ganz gut Kills.

Regt mich auch net auf, wenn er abgeschossen wird. Bekommt man ja meistens schnell.

Geschrieben
Seit 2 Tagen begegne ich nur noch Camper, Noobtuber, Einfach alles NOOBS!! Das regt mich sowas von auf -.-:banghead:

Tuber Treff ich immer meist auch nen ganzen Clan wenn ich mit meinem Clan auf hq 6vs 6 Spiel :facepalm:

Geschrieben

Boa wie ich hasse wenn im eigenen Team solche ****** kinder sind die nur rumcampen oder einfach nix hinbekommen -.- ... war eben kurz davor die Disc raus nehmen und in die Mülltonne zu kloppen -.-

Seit Tagen nur nix nütze in meinem Team so kein nerv grad weiter zu spielen >_<

Geschrieben

Bin gestern in ein laufendes Spiel geworfen worden und konnte da auch net mehr viel reissen. Am Ende war ich mit 6:5 auf Platz 1 in meinem Team. Lol

Geschrieben

Wie ich es hasse, in Spiele zu joinen, die gerade zu Ende sind und ich nicht mal mitspielen kann. Ist es so schwer eine Joinsperre zu implementieren, wenn das Game vorbei ist? Das Dumme ist dann eben, dass man nicht mal mehr leaven kann.

Geschrieben
Wie ich es hasse, in Spiele zu joinen, die gerade zu Ende sind und ich nicht mal mitspielen kann. Ist es so schwer eine Joinsperre zu implementieren, wenn das Game vorbei ist? Das Dumme ist dann eben, dass man nicht mal mehr leaven kann.

.. kann dass nicht daran liegen..das die schlechten verlieren kurz vor dem ende immer abhauen und man darum so oft in ein verlorenes spiel joint??

Geschrieben
.. kann dass nicht daran liegen..das die schlechten verlieren kurz vor dem ende immer abhauen und man darum so oft in ein verlorenes spiel joint??

exakt;) deswegen kommt man öfters in Spiele wo man hinten liegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...