Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
Echt genial, wenn man seinen Reaper aus packt und das gesamte Gegner Team Attentäter dabei hat. ...
Bei Attentäter siehst du jeden einzelnen. Du meinst Blinder Überwacher.

Geschrieben
ich hatte gestern ernsthaft einen Hitmarker mit dem Messer,der Typ hatte kein Letztes Gefecht oder sowas...

Ist normal und nennt sich Spawnschutz!
lol. Spawnschutz beim Taktikeinstieg. :D

Ist natürlich Schwachsinn. Das muss irgendwie ein Lag gewesen sein. Ich hab schon viele gemessert, die grad durch den Taktikeinstieg gespawnt sind. ;)

also bei mir war das öfters so das ich den direkt aus dem tak. Einstieg nicht Messern konnte...dazu gibts auch mehr als 1 Video auf YT.
Natürlich,sonst sterben die auch immer sofort...

Habs gestern nochmal locker 3-4 probiert. Sterben immer sofort nach Respawnen durch das Messer, kann es gerne auch mal mit einem Video hochladen. Da gibt es keinerlei Spanwschutz. Vielleicht gibts da einen Lag wenn er auf einem Gegenstand etc. seinen Taktikeinstieg platziert, aber solange es normal irgendwo auf dem Boden platziert wird hatte ich bisher keinerlei Probleme.

Geschrieben
Was soll nicht klar sein? Mit der Shotty stirbst du auch nach einem Schuss;)

Wenn ich damit rumrenn brauch ich mindestens 2 Schuss. o.O

Geschrieben
Dann kannst du es einfach nicht. Ein Schuss Tod. Hab mit der Modell ne 85er Präzision und gut 4000 Kills...ein Schuss reicht definitiv.

Ich renn manchmal mit der Striker rum. Wenn ich da aus nächster Nähe meinem Gegner ne volle Schrotladung in den Körper stanze will der ums verrecken nicht umfallen. Bestes Beispiel, das Haus auf Resistance. :facepalm:

Geschrieben
Dann kannst du es einfach nicht. Ein Schuss Tod. Hab mit der Modell ne 85er Präzision und gut 4000 Kills...ein Schuss reicht definitiv.

kommt auch immer auf die reichweite an und ne gute präzision muss man mit der schrottflinte ja haben wäre auch schade wenn nicht :D weil 90% der kugeln beim nahkampf immer treffen aber halt auf entfernung brauch man 2-3 schuss

Geschrieben

heute auch mal wieder was 'geiles' :facepalm: erlebt:

hab drei Matches lang versucht nen Reaper zu kriegen,in den ersten beiden Matches hats überhaupt nicht geklappt da alle Gegner irgendeine overpowerte Noob Waffe hatten(sprich FMG9,ACR oder MP7) und dann im dritten hats endlich geklappt,Reaper war oben,hab einen Schuss gefeuert -> zack liegt er unten... manchmal steh ich echt kurz davor das Spiel ausm Fenster zu feuern...

Geschrieben
heute auch mal wieder was 'geiles' :facepalm: erlebt:

hab drei Matches lang versucht nen Reaper zu kriegen,in den ersten beiden Matches hats überhaupt nicht geklappt da alle Gegner irgendeine overpowerte Noob Waffe hatten(sprich FMG9,ACR oder MP7) und dann im dritten hats endlich geklappt,Reaper war oben,hab einen Schuss gefeuert -> zack liegt er unten... manchmal steh ich echt kurz davor das Spiel ausm Fenster zu feuern...

Gestern habe ich extrem gut gespielt, eigentlich jede Runde mindestens den Reaper und auch sehr oft den Pave Low und jedesmal wurde der Pave Low direkt runtergeholt nach 10Sekunden echt witzig, da macht man eine 12er Serie und dann kann man den so leicht runter holen echt ein WITZ, das gleiche mit dem Reaper nur da ich den selber Steuern konnte habe ich mir noch ein paar Kills ergattert!

Aber dann macht mein Angriffsheli 10 Kills am Stück kann mir das nicht erklären...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...