Domme1995 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Sei doch froh! Wenn du bessere Spieler in deinem Team gehabt hättest, hättest du niemals 37 Kills gemacht! Ich habe eigentlich in jeder Lobby viele Kills und mindestens eine 2er K/D Mir geht es nicht um die Kills, ich will auch gewinnen?
Devotee1985 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ich habe in jeder Lobby viele Kills und mindestens eine 2er K/DMir geht es nicht um die Kills, ich will auch gewinnen? Ja, aber haste da doch auch geschafft Wenn das Team gewinnt alle anderen ne negative KD haben und ich 37:7 hätte, würde ich mich freuen
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Heute komme ich nur in Spiele die fertig sind, oder wo der Gegner total dominiert Von heutigen 34 Spielen habe ich satte 6! Spiele gewonnen Ich verstehe es einfach nicht, warum ich immer mit den ganzen Noobs gegen die Pro's spielen muss :emot-what: Anstatt mir zu helfen wenn ich z.B. einen Punkt einnehme, springen die Deppen lieber mit 720° in die Gegend rum und versuchen zu Trickshoten Die meisten sind sogar so schlecht, das die beim drehen sich selbst ne Semtex an den Kopf heften MW3 ist sonst schon so noob-freundlich, wieso bekomm die nicht ausgeglichene Teams hin ?
dome789 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Spiel mit freunden, dann hast du die probleme nicht.
onurisonur Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 --------------------------------------------------------------------- So war eben eine Runde, sowas hasse ich... Schaut mal wie viele Kills ich habe und mein Team -.- passiert mir oft .. naja dafür levelt man schneller
Mic4slan Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Host-Migration hat bei mir in Infection noch nie funktioniert. Wie gut dass ich sowieso 90% Host werde:D Wie weiß man wer der Host im Spiel ist? Ist das der wo vorm Spiel hervorgehoben wird mit seiner Card?
Skyhawk14 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Wie weiß man wer der Host im Spiel ist?Ist das der wo vorm Spiel hervorgehoben wird mit seiner Card? Wenn du in die Lobby kommst, Select drückst und der einzige im Spiel bist. Die anderen sind noch am Beitreten und werden deshalb nicht angezeigt;)
Domme1995 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ja, aber haste da doch auch geschafft Wenn das Team gewinnt alle anderen ne negative KD haben und ich 37:7 hätte, würde ich mich freuen Wir haben aber verloren...
DeadlyBadner Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Besser kann man nicht klar machen meiner meinung nach
Devotee1985 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Wir haben aber verloren... Oh...ja, stimmt. Dann streng dich mal nächstes Mal mehr an!
Domme1995 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Oh...ja, stimmt. Dann streng dich mal nächstes Mal mehr an! Oder ich spiel einfach mit Kollegen
RacinSeb Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Oh man, wann fixen die sie Spawns? Lockdown, ich werd gekillt, spawne. Direkt neben mir spawnt noch einer...tja, halbe sekunde später war ich tot. Hat das Drecksgame zusammen mit mir nen Gegner gespawnt... Ich warte jetzt noch drauf, mal direkt in einen Schusswecchsel gespawnt zu werden.
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Heute liefs einfach nicht. Ich blickte nach rechts und links war der Gegner, ich ging in einen Gang und hinter mir war er plötzlich... ich hab immer den Umblick und dann von iwo kam trotzdem einer... Einfach kacke... aber zum lück ist das selten so.
INfeXxTioN Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ac erreicht...Hostmigration...AC verschwunden... Mein Reaper in der Luft, keine Probleme... AC ausgelößt plötzlich piep piep piep 5 Leute zielen, ein Schuss abgegeben AC down:facepalm: Bodenangriff Village 8 von 9 Gegnern spielen supporter... Ac noch nichtmal richtig gestartet, 5 Boden-Luct Raketen ballern auf mich...2 AC in der Runde EMP...es liefen 3 Jugs rum und ich wurde 6 von 8 Deaths von nem Stealthbomber erwicht:facepalm:
phlpp97 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ac erreicht...Hostmigration...AC verschwunden...Mein Reaper in der Luft, keine Probleme... AC ausgelößt plötzlich piep piep piep 5 Leute zielen, ein Schuss abgegeben AC down:facepalm: Deshalb Spiele ich nicht mehr mit dem Sturm Packet... Letztens Osprey erreicht, nach 30s runtergeschossen...
Kazukifuse Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 finde es auch ziemlich merkwürdig warum immer gegner als host ausgewählt werden obwohl wir zu 6 in lobby sind vom clan her nein immer gegner sind host bäm nach 3mins spielen host migration oder es bricht ab jedes mal das selbe sogar gegner wird als host gewählt wenn alle dann n gelben balken haben -.- die haben doch so viel kohle ey könnten es ruhig mal wie bei BF machen..aber cod wird wohl immer was zu meckern haben^^ muss man durch und zocken oder man schmeißts ins eck
Burns Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ich warte jetzt noch drauf, mal direkt in einen Schusswecchsel gespawnt zu werden. hatte ich leider schon mal u kann ich kann´s niemanden empfehlen :'>
darkfortune Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 hatte ich leider schon mal u kann ich kann´s niemanden empfehlen :'> Zu bleihaltig nehme ich an? ^^ Nein ohne Witz. Hab jetzt mal gelesen obs besser geworden ist, weil ichs mal wieder rauskramen wollt. Aber nachdem was ich so lese, bleib ich wohl bei black ops.
PsychoDevil Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 hatte ich leider schon mal u kann ich kann´s niemanden empfehlen :'> Ich reihe mich dazu >_<... gestern 3 mal in einen Schusswechsel geraten und dann war vorbei-.-... CD raus und Film geguckt Nervig wurde gestern mehrfach beim Gegner hin gespawnt -.- Erweitern lieber die scheiß Prestige Lvl anstatt solche Probleme im griff zu bekommen -.-.. Ich denke ich werde mir kein CoD teil mehr holen solange die solche Sachen nicht im griff bekommen
Domme1995 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ich reihe mich dazu >_<... gestern 3 mal in einen Schusswechsel geraten und dann war vorbei-.-... CD raus und Film gegucktNervig wurde gestern mehrfach beim Gegner hin gespawnt -.- Erweitern lieber die scheiß Prestige Lvl anstatt solche Probleme im griff zu bekommen -.-.. Ich denke ich werde mir kein CoD teil mehr holen solange die solche Sachen nicht im griff bekommen Ich weiß nicht wieso mir das nie passiert? Ich werde ganz ganz selten in einen Schusswechsel gespawnt oder in den Gegner gespawnt oder er bei uns?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.