Collin Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Von den beiden neuen Maps finde ich Piazza richtig gelungen, die macht echt spass, aber die andere gefällt mir überhaupt nicht. Die mag ich von allen Maps am wenigsten. Ich finde die einfach nur grausig.
Slimmy3FBT Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 So hab jetzt mal wieder nach ner kurzen Pause angefangen MW3 weiterzuzocken. Vorhin mit Freunden ne Runde S&D gezockt. 3 Deutsche im Gegnerteam. 1. NATÜRLICH werde ich als Camper beschimpft weil der eben direkt am Anfang losrusht und in unser spawn reinrennt und ich eben langsam vorgehe!?! 2. Später kommt dann noch s n Spruch "deine Mutter campt bei black OPS" und seine 2 Freunde lachen.... da denk ich mir echt nur. OMG! Aber es ist immer so schwer jemanden zu muten weil ich immer hören will was für SCHEI**E die immer labern, ist zu witzig ! Eine Frage an alle: Können wir nicht mal ein Trophys-ps3.de-Clanwar veranstalten? Kommt mir so vor wie wenn nur hier die normalen Gamer wären die nicht nach 2 sek gleich mit Fluchwörtern um sich schmeißen. PiKe hat da schon Recht mit seinen 80% finde ich!
PiKe Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Gestern wurde ich wieder angeflamt (diesmal kein Deutscher ^^), dass ich ein, ich zitiere, dreckiger, kleiner Sprayer wäre, der kein Zuhause hat und aufhören sollte MW3 zu spielen weil ich eh nichts drauf hab. Die NAchric ht erreichte mich, als ich eine S&D Runde entscheiden habe, indem ich eben diesen Typen aus der Hüfte erschossen hab, als er plötzlich vor mir stand... löl Gestern auch mal meine schlechteste Rudne ever gehabt 1:24 ... Das war ein Massaker, aber in der Runde kam ich eifnach garnicht klar.
Varg-Vikernes Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Da wäre ich dabei. Clanwar mit Leuten von hier. Denke auch das nur hier die wenigen normalen Menschen mit Hirn und Schuldbildung rumrennen. Wäre cool.
DeNnI-9669 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Sollte man dafür nen Thread eröffnen ? Also für so ein Turnier ? Wäre ebenfalls dabei.
DeNnI-9669 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ja Denni mach mal... wäre auch dabei... Ich brauch erst jemanden, der das Hosten kann...mit meiner 6k Leitung ist das nicht so einfach Also ich schlage Smoody vor
--anders-- Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Also, 'Raues Pflaster' ist ja mal hardcore zu zweit. Nicht mal ne Minute im Heli und schon ist man tot. Warum macht man Coop, wenn man die besser alleine spielen sollte? Nicht sehr durchdacht von den Entwicklern.
GuSSyGuS Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Clanwar mit den ganzen Nerds hier?^^ Generell schon, aber die Zeit arbeitet bei sowas immer gegen mich
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich wäre beim Turnier auch dabei... Aber es wird wahrscheinlich sowieso ein offizielles MW3 Turnier geben. Liegt in der Abstimmt vorne;) Edit: Hosten kann ich übernehmen ja;)
PiKe Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Was mich arg nervt: Oh da ist ein Gegner, ich lege mich mal schnell auf dem Boden! argh ^^
DeadlyBadner Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Also, 'Raues Pflaster' ist ja mal hardcore zu zweit.Nicht mal ne Minute im Heli und schon ist man tot. Warum macht man Coop, wenn man die besser alleine spielen sollte? Nicht sehr durchdacht von den Entwicklern. Ganz ehrlich...Das ist die Mission die das teamwork am meisten fordert. Den Rest haben wir fast alles im 1-4. anlauf gemacht und bei der mussten wir uns ne richtige taktik überlegen. fand ich richtig gut von IW
PiKe Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ganz ehrlich...Das ist die Mission die das teamwork am meisten fordert. Den Rest haben wir fast alles im 1-4. anlauf gemacht und bei der mussten wir uns ne richtige taktik überlegen. fand ich richtig gut von IW Richtig gut? Du hast "richtig scheiße" falsch geschrieben Taktik...da gibts nichts mit Taktik. Das ist reine Glückssache, dass man nciht direkt am Anfang runtergeschossen wird. Danach kannst dann mit Taktik anfangen. bis dahin ist aber beten angesagt.
thanrj Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Richtig gut? Du hast "richtig scheiße" falsch geschrieben Taktik...da gibts nichts mit Taktik. Das ist reine Glückssache, dass man nciht direkt am Anfang runtergeschossen wird. Danach kannst dann mit Taktik anfangen. bis dahin ist aber beten angesagt. Wenn man planlos im Hubschrauber schießt, muss man sich über die Tode nicht wundern.1. Beide müssen sich abstimmen, wer welche Flanken nimmt. 2. Wenn beide gutes Aiming haben, schaffen sie die Heli Tour auch aufs erste Mal. Glück ist natürlich auch dabei. 3. Ein Guter und eher Schlechterer können es auch schaffen, wenn sie sich absprechen. 4. Die Verbindung ist mega wichtig. Leichte Lags und du kannst es knicken. Sobald die Mission beginnt die zwei im Auto killen, das Auto muss ganz bleiben! Absprechen wer die rechte und wer die linke Flanke macht. Das Auto darf nicht zerstört werden, bis die Meute von links kommt. Dann mit dem Granatwerfer auf beide Autos drauf = Multikill. Sobald der Heli zum Dach rechts schwenkt, ist es schon fast geschafft. Alles weitere ist nur noch Formsache. Mit Granatwerfer und der andere mit der MG.
PiKe Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Wenn man planlos im Hubschrauber schießt, muss man sich über die Tode nicht wundern.1. Beide müssen sich abstimmen, wer welche Flanken nimmt. 2. Wenn beide gutes Aiming haben, schaffen sie die Heli Tour auch aufs erste Mal. Glück ist natürlich auch dabei. 3. Ein Guter und eher Schlechterer können es auch schaffen, wenn sie sich absprechen. 4. Die Verbindung ist mega wichtig. Leichte Lags und du kannst es knicken. Sobald die Mission beginnt die zwei im Auto killen, das Auto muss ganz bleiben! Absprechen wer die rechte und wer die linke Flanke macht. Das Auto darf nicht zerstört werden, bis die Meute von links kommt. Dann mit dem Granatwerfer auf beide Autos drauf = Multikill. Sobald der Heli zum Dach rechts schwenkt, ist es schon fast geschafft. Alles weitere ist nur noch Formsache. Mit Granatwerfer und der andere mit der MG. Was du nicht sagst. Mein Kumpel und ich sind ja nicht doof. Die anderen Missionen haben wir auch ohne Probleme geschafft. Wenn da aber nunmal 6-8 Soldaten stehen, kannst du noch so gut zielen, trotzdem kannst du nciht alle mti einer Kugel erledigen. Du musst hoffen, dass du dann genau dieen triffst, der dich gerade abschießen wollte.
GuSSyGuS Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Was du nicht sagst.Mein Kumpel und ich sind ja nicht doof. Die anderen Missionen haben wir auch ohne Probleme geschafft. Wenn da aber nunmal 6-8 Soldaten stehen, kannst du noch so gut zielen, trotzdem kannst du nciht alle mti einer Kugel erledigen. Du musst hoffen, dass du dann genau dieen triffst, der dich gerade abschießen wollte. Das alles ne Übungssache. Wenn man die 1. Sequenz schafft, muss man sich nur noch absprechen, da die Gegner immer zu selben Zeit am selben Ort Spawnen. Ausserdem hilft abundzu ne Flash. Ich hab das mit meinem Kumpel gezoggt. Wir haben uns abgesprochen, wer wen killt und zack hat etwa ~25 versuche gedauert bis wir die 1. Sequenz drauf hatten und dann weiter 5-10 Versuche für den Rest, nach dem Hubschrauberflug ist es ein Kinderspiel
PiKe Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Das alles ne Übungssache. Wenn man die 1. Sequenz schafft, muss man sich nur noch absprechen, da die Gegner immer zu selben Zeit am selben Ort Spawnen. Ausserdem hilft abundzu ne Flash. Ich hab das mit meinem Kumpel gezoggt. Wir haben uns abgesprochen, wer wen killt und zack hat etwa ~25 versuche gedauert bis wir die 1. Sequenz drauf hatten und dann weiter 5-10 Versuche für den Rest, nach dem Hubschrauberflug ist es ein Kinderspiel Wir haben es ja letztendlich auch geschafft Es geht ja auch primär um den ersten Teil auf dem Platz. Danach geht es mit ordentlicher Absprache wirklich ohne Probleme. Wenn man erstmal abgesprungen ist, hat man es eh quasi geschafft. Aber der erste Teil hat eben imho nichts mir Skill zu tun. Daher braucht man dafür eben die von dir genannten 25 Abläufe.
GuSSyGuS Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ach klar hat das was mit Skill zu tun, spielt die noch 1-2 mal, ihr werdet sehen, wie einfach die doch ist
PiKe Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ach klar hat das was mit Skill zu tun, spielt die noch 1-2 mal, ihr werdet sehen, wie einfach die doch ist niemals...NIEMALS!!!! ^^ Naja, lassen wir das Thema. Wir sind usn sicher einig, dass die Mission es in sich hat. Wie man damit zurecht kommt ist bei jemden unterschidlich Mein nächster Frust-Moment: Ich vertehe es nicht. Granaten können 10 Meter neben mir leigen und ich sterbe. Werfe ich eine Granate 2 Meter neben den Feind wird er nur verwundet -.- Macht eine Splittergranate eigentlich mehr schaden als eine Semtex oder umgekehrt? Und warum rollt diese kagg Splitter immer in meine Richtung? ^^ Was mich auch nervt: Ich messer ein Gegner auf Brusthöhe und nichts passiert. Der Gegner messert an mir vorbei und tötet mich. Kennt das jemand?
thanrj Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 niemals...NIEMALS!!!! ^^Naja, lassen wir das Thema. Wir sind usn sicher einig, dass die Mission es in sich hat. Wie man damit zurecht kommt ist bei jemden unterschidlich Skill & Routine! Auf jedenfall. Ich hab mit vielen schon diese Mission gemacht, damit sie ihre Platin bekommen. Da waren auch Leute dabei die in der Heli Sequenz kaum bis gar nichts getroffen haben. ^^ Da brauchst halt ein paar Anläufe mehr. Der größte Kill Unterschied lag glaub bei über 80 Kills zu meinem Partner. Du musst einfach schnell sein. Sowie in Feuermission. Wenn du gut im AC bist, muss dein Partner am Boden nur 4x Gegner killen (im ersten Haus) und ansonsten keinen weiteren Schuss tätigen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.