Varg-Vikernes Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Die FMG ist genauso übertrieben wie zuvor. Frage mich was die gemacht haben. Und es rennen immer noch alle Idioten damit rum. Unfassbar diese Waffe und noch unfassbarer das die nicht RICHTIG gefixt wird. Und was zur Hölle testen die eigentlich beim Entwickeln??? Das muss doch irgend einem IW Honk mal aufgefallen sein. Freu mich langsam doch auf BO2 im November. Da wird's wieder besseres Balancing und kaum Quickscoper geben. Ein Traum. Und schöne Prestige Embleme.
sugar324 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Die FMG ist genauso übertrieben wie zuvor. Frage mich was die gemacht haben. Und es rennen immer noch alle Idioten damit rum. Unfassbar diese Waffe und noch unfassbarer das die nicht RICHTIG gefixt wird. Und was zur Hölle testen die eigentlich beim Entwickeln??? Das muss doch irgend einem IW Honk mal aufgefallen sein.Freu mich langsam doch auf BO2 im November. Da wird's wieder besseres Balancing und kaum Quickscoper geben. Ein Traum. Und schöne Prestige Embleme. Von wo weisst du dass es keine Quickscoper geben wird?:emot-raise:
Dead_Davil Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ich sehe eh fast nie quickscoper und die fmgs sind mittlerweile nicht mehr so overused wie vor 2 monaten...bei mir läuft höchstens einer in der lobby damit rum..wenn die dich aufregen halt die einfach auf abstand und geh am besten nicht in enge gebiete und so...
MaMo Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Akimbo bei Schellfeuer-Waffen PP90M1 ber der waffe braucht man null Skill einfach spray'en und ja nicht aimen '
Necrid83 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Akimbo bei Schellfeuer-Waffen PP90M1 ber der waffe braucht man null Skill einfach spray'en und ja nicht aimen ' DITO!!!
Slimmy3FBT Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Die Menschen sind echt so einfältig geworden. Zu 90% sehe ich immer nur die selben 4 Waffen: ACR, SCAR, MP7 und diese Wasserspritzpistole. Sind die alle zu newb, mal mit anderen Waffen umzugehen? Kann vllt daran liegen dass Neueinsteiger lieber mit guten Waffen spielen möchten, als rumzuexperimentieren damits sie nicht andauernd sterben und die Prestige 10 Lvl 80 Spieler die mit der MP7 dauernd rumlaufen, sind halt auf ihre K/D fixiert... Ich hab alle Sturmgewehre auf GOLD sowie auch die SMGs, bei den Shotguns habe ich 2 auf Gold! Auch wenn manche Waffen wirklich nicht sehr gut sind, habe ich eben gelernt damit umzugehn und mein Ziel war eben GOLD! Finde es wirklich viel cooler wenn man mal mit verschiedenen Waffen spielt und auch sieht dass ein Gegner diese benutzt! aber back to topic: mich hat das ganze spiel aufgeregt, deswegen habe ich es zur seite gelegt, jetzt bin ich viel glücklicher und nicht mehr so frustriert. haha
DeadlyBadner Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Kann vllt daran liegen dass Neueinsteiger lieber mit guten Waffen spielen möchten, als rumzuexperimentieren damits sie nicht andauernd sterben und die Prestige 10 Lvl 80 Spieler die mit der MP7 dauernd rumlaufen, sind halt auf ihre K/D fixiert...Ich hab alle Sturmgewehre auf GOLD sowie auch die SMGs, bei den Shotguns habe ich 2 auf Gold! Auch wenn manche Waffen wirklich nicht sehr gut sind, habe ich eben gelernt damit umzugehn und mein Ziel war eben GOLD! Finde es wirklich viel cooler wenn man mal mit verschiedenen Waffen spielt und auch sieht dass ein Gegner diese benutzt! aber back to topic: mich hat das ganze spiel aufgeregt, deswegen habe ich es zur seite gelegt, jetzt bin ich viel glücklicher und nicht mehr so frustriert. haha Dito. einfach mal 2 tage Fifa reingehauen und schon gings mir wieder gut, MW3 stresst einen einfach nur...
partypeitsche20 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Also ich pack das Spiel schon seit Wochen nicht mehr wirklich an, Lag Compensation sei dank, diese hat den Spielspaß komplett geraubt.
Varg-Vikernes Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Von wo weisst du dass es keine Quickscoper geben wird?:emot-raise: Weil Treyarch schon bei Black Ops 1 so schlau war und das Zielfernrohr nicht direkt zentriert, wenn man zielt. Es wackelt erst noch. Das finden die QS Noobs nicht so schön und daher wird in Black Ops so gut wie nie ein QS Noob gesehen. Daher denke, und hoffe ich, dass sie das auch wieder brav im zweiten Ableger so machen werden
MaMo Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Weil Treyarch schon bei Black Ops 1 so schlau war und das Zielfernrohr nicht direkt zentriert, wenn man zielt. Es wackelt erst noch. Das finden die QS Noobs nicht so schön und daher wird in Black Ops so gut wie nie ein QS Noob gesehen. Daher denke, und hoffe ich, dass sie das auch wieder brav im zweiten Ableger so machen werden In BO gab/gibt es QS/ler, ich selbst hab fast nur mit der sniper gespielt
MaMo Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 QS'ler nerven und sind nichtskönner Oh schon wieder diese aussage
shego Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Oh schon wieder diese aussage Sagt jeder, also stimmts wohl
MaMo Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Sagt jeder, also stimmts wohl Jeder-_-' der war gut aber im sinne des forums lassen wir die diskussion;)
kevir123 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 was mich ab und an aufregt ist wenn man mitten im spiel ist und plötzlich kommt neuer Host und wenn das Spiel wieder losgeht sind die ganzen stats gelöscht von einem und man muss wieder bei null anfangen ... ist mir jetzt schon 4-5 mal passiert und kommischerweise immer wenn ich einen verdammt guten lauf habe ... das eine spiel mehr oder weniger ist mir relativ egal aber wenn man mal seine k/d richtig gut aufpushen könnte (auch wenn es nur 0,001 ausmacht) passiert sowas ~~
Domme1995 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Weil Treyarch schon bei Black Ops 1 so schlau war und das Zielfernrohr nicht direkt zentriert, wenn man zielt. Es wackelt erst noch. Das finden die QS Noobs nicht so schön und daher wird in Black Ops so gut wie nie ein QS Noob gesehen. Daher denke, und hoffe ich, dass sie das auch wieder brav im zweiten Ableger so machen werden Quickscopen in Black Ops war am besten!! Weil es nicht jeder konnte!! Aber ich konnte und kann es noch perfekt, gestern ein paar Black Ops Runden gequickscopet
Domme1995 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 QS'ler nerven und sind nichtskönner Nichtskönner? Jeder der Quickscopen beherrscht, kann auch sehr gut mit den anderen Waffen umgehen!!
Skyhawk14 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Nichtskönner? Jeder der Quickscopen beherrscht, kann auch sehr gut mit den anderen Waffen umgehen!! Es nützt sowieso nichts mit denen zu diskutieren;) Sie verstehen es nicht und werden es auch nie...
philipp004 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 so war es doch auch schon bei mw1/2. wer es da nicht beherrschte war auch der meinung das es für'n arsch ist und es nichts mit skill zu tun hat. aber es lohnt sich wirklich nicht auf solche aussagen einzugehen;)
Philipp94 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 - Quickscoper - Camper - Booster (Infiziert)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.