Domme1995 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Tomahawk war das aller beste<3 Viel geiler als das Wurfmesser, das nervige Wurfmesser bleibt in einer Wand stecken, oder im Boden wie dumm -.-... Das Tomahawk ist immer so geil abgeprallt
Varg-Vikernes Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Jep. Hab bei BO sehr oft die Community Videos angeschaut und teilweise waren unglaubliche Lucky Hits dabei. Mir selbst gelang wenigstens einmal bei SuZ ein Spawn Wurf Kill mit dem Tomahawk. War stolz wie Oskar. Sowas cooles kann MW2.5 nicht bieten. Aber Hauptsache 10 neue Prestige die gleich aussehen LOL
HighwayStr8 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hasse es, wenn es immer einen in der Lobby gibt, der mit einer goldenen SPAS-12 rumläuft! Auf Dome, Mission oder Hardhat kann ich das verstehen, aber doch nicht auf Resistance! Die Map ist groß und da werden doch mehr Fernkämpfe gemacht als bei den vorher genannnten mit z.B. Sturmgewehren oder Machinenpistolen, aber ich versteh nicht wie manche da es einfach immer auf hohe Distanzen mit Reichweite zu ballern und trotzdem treffen.
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich hasse es, wenn es immer einen in der Lobby gibt, der mit einer goldenen SPAS-12 rumläuft! Auf Dome, Mission oder Hardhat kann ich das verstehen, aber doch nicht auf Resistance! Die Map ist groß und da werden doch mehr Fernkämpfe gemacht als bei den vorher genannnten mit z.B. Sturmgewehren oder Machinenpistolen, aber ich versteh nicht wie manche da es einfach immer auf hohe Distanzen mit Reichweite zu ballern und trotzdem treffen. das kapiere ich auch nicht. erlebe es auch immer wieder das ich aus der distanz mit einer shotgun gekillt werde. so was zu sehen kotzt echt an:banghead:
onurisonur Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 naja ganz ehrlich da es primärwaffen sind sollten die schon ein bisschen überpowert sein
Luczie Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 das kapiere ich auch nicht. erlebe es auch immer wieder das ich aus der distanz mit einer shotgun gekillt werde. so was zu sehen kotzt echt an:banghead: geht mir genauso grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr aber hier bastelt grad einer an einen schrotflinten guide naja mal schauen was dabei so raus kommt:biggrin5:
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 geht mir genauso grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr aber hier bastelt grad einer an einen schrotflinten guide naja mal schauen was dabei so raus kommt:biggrin5: na ja... gespannt darf man sein::
Skyhawk14 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ihr müsst nur immer genau treffen...solange es kein Streifschuss ist sind die Shottys recht wirkungsvoll;)
Freakyfreak69 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Gestern Abend durfte ich einem Teammate bei seinem Gamewinnig Kill zusehen, Inhalt dessen waren 4 Kills alle aus der Hüfte mit der Typ 95 auf Dome. Ich war nicht mal direkt daran beteiligt hab mich aber so über diese Waffe aufgeregt wie nicht 33 Stunden Multiplayer zuvor in denen ich von FMG Akimbo, pp90 und diversen Quickscopern erledigt wurde.
onurisonur Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Gestern Abend durfte ich einem Teammate bei seinem Gamewinnig Kill zusehen, Inhalt dessen waren 4 Kills alle aus der Hüfte mit der Typ 95 auf Dome. Ich war nicht mal direkt daran beteiligt hab mich aber so über diese Waffe aufgeregt wie nicht 33 Stunden Multiplayer zuvor in denen ich von FMG Akimbo, pp90 und diversen Quickscopern erledigt wurde. .. und noch ein Quickscope hater
Freakyfreak69 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich werde lieber gequickscoped als FMG9isiert, und so oft Treffe ich Quickys zum glück nicht!
Starscream Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 mich regen die unterstützungs abschussserien auf die vergeigen mir andauernd alles am anfang hab ich die auch benutzt weil ich irgenwie mit dem tempo des mp überfordert war und für anfänger sind die abschusserien auch ganz nett aber wenn man dann zum assault pack wechselt nerven dich die supporter nur noch ich werde ständig einen kill vor der reaper vom stealth bomber niedergewaltzt und ein EMP blockiert andauernd meine abschusseerien ich hatte mal einen in der lobby der hatte auf dome 3 EMPs und diese kleine spielzeugdrohne hat meine position verraten als es grade super für mich lief da haben die alle jagt auf mich gemacht und mir meinen guten lauf kaputt gemacht und es gibt immer noch genug idioten die dämlich genug sind abwurffallen zu öffnen
siNN0r Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Nichts ist ätzender als kleine Camper die in jeder Ecke hängen und nur darauf warten dir von hinten in den Rücken zu schießen....
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hasse es, wenn es immer einen in der Lobby gibt, der mit einer goldenen SPAS-12 rumläuft! Auf Dome, Mission oder Hardhat kann ich das verstehen, aber doch nicht auf Resistance! Die Map ist groß und da werden doch mehr Fernkämpfe gemacht als bei den vorher genannnten mit z.B. Sturmgewehren oder Machinenpistolen, aber ich versteh nicht wie manche da es einfach immer auf hohe Distanzen mit Reichweite zu ballern und trotzdem treffen. Ich könnte auch heulen, wenn mir ein Shotgunbimbo auf über 15m Entfernung n Heady gibt... :'> Das sollen mir die Entwickler mal zeigen, wie man das macht... Gestern Abend durfte ich einem Teammate bei seinem Gamewinnig Kill zusehen, Inhalt dessen waren 4 Kills alle aus der Hüfte mit der Typ 95 auf Dome. Ich war nicht mal direkt daran beteiligt hab mich aber so über diese Waffe aufgeregt wie nicht 33 Stunden Multiplayer zuvor in denen ich von FMG Akimbo, pp90 und diversen Quickscopern erledigt wurde. Verzeihe, wenn ich lache, aber die TYP ist im Vergleich zur M16 aus Black Ops ein Witz. Hatte das letztens wieder gespielt und wurde IMMER mit einer Feuersalve gekillt. Und das in über 30 gezockten Runden. DAS ist overpowered! Manchmal mag die TYP sehr stark sein, aber meistens, vorallem nach dem Patch, killt sie erst nach der 2., oder gar der 3. Feuersalve...
Realityshift Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich könnte auch heulen, wenn mir ein Shotgunbimbo auf über 15m Entfernung n Heady gibt... :'>Das sollen mir die Entwickler mal zeigen, wie man das macht... Meinst du das jetzt auf die Realität bezogen? Wenn ja dann sei "froh" dass die Schrotflinten in COD nicht realistisch sind, weil im echten Leben töten sie auch auf viel viel weitere Entfernung.
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Meinst du das jetzt auf die Realität bezogen? Wenn ja dann sei "froh" dass die Schrotflinten in COD nicht realistisch sind, weil im echten Leben töten sie auch auf viel viel weitere Entfernung. Das stimmt! In MW2 waren sie realistisch... aber viel zu stark!
Varg-Vikernes Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich wollte auch grad schon sagen...in der Realität sind Schrotflinten wie die Aa12 echte Monster und da ist nicht mehr als korrekt, dass sie Im Spiel auch sehr stark sind. Spiele oft mit Schrotflinten, ist einfach geil und hat nix mit Noob zu tun. Ein Noob trifft mit der Spas sicherlich nichts...oder gar mit der Modell. Zur Typ und M16. Killt bei einem kompletten Treffer direkt. Hat nix mit mal so oder mal so zu tun. Wenn man gerade zum Gegner steht und nicht verzieht dann killen beide Waffen mit einem Treffer. Spiele jetzt oft die M16 da die kaum genutzt wird. Ist ne geile Waffe.
JaMa21423 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 kann mir mal bitte jemand überzeugend erklären warum es "verboten" sein soll overpowerte waffen zu benutzen? :emot-raise:
Skyhawk14 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 kann mir mal bitte jemand überzeugend erklären warum es "verboten" sein soll overpowerte waffen zu benutzen? :emot-raise: Verboten hat es niemand... Aber wenn jeder die overpowerten Waffen aus lassen würde, müsste sich niemand darüber aufregen;)
shego Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Campen nervt, es ist einfach sowas von zum kotzen (sorry) wenn man sieht in der Kill Cam, wie der da schön wartete mit Geduld bis einer (in den meisten Fällen ich wenn ich die Kill Cam sehe ) kommt und dann direkt abdrückt, das macht doch null Spaß wie ein Idiot da zu hocken. Aber die Maps in MW3 laden dazu ja leider förmlich ein sich in eine Ecke zu lümmeln. Ich warte nur noch auf eine Runde, wo jeder in einer anderen Ecke hockt und auf Gegner wartet . Jeder meckert angeblich über Camper, aber alle tun es (fast). Wo ist da der Spaß wenn man immer am selben Fleck ist. Ich renne rum, das merkt man auch an meiner Minus Kd
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.