Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
Ja dann ist das aber Sinnfrei...

Die haben einfach gefailt...die meisten Glitches die sie gepatcht haben funktionieren immernoch weil es mehrere Wege drauf gibt:facepalm:

Und wo ich gerade beim Thema bin:

Alle die bei Infected boosten oder mit einem zweiten Controller den weg versperren gehören lebenslänglich für alle CoDs gesperrt.

Sowas braucht bei CoD niemand und ist einfach nur arm und erbärmlich.

Die sollen die Funktion mit dem zweiten Controller zumindest in Infected sperren:facepalm:

Geschrieben

alta ey bei infiziert die behinderten booster gehen mir so auf den sack!!!!!!!wie scheisse muss man denn sein um son mist zu machen???

alle bannen müsste man die................................................

Geschrieben
alta ey bei infiziert die behinderten booster gehen mir so auf den sack!!!!!!!wie scheisse muss man denn sein um son mist zu machen???

das ist kein banngrund,das ist dummheit von iw das sie den 2. controller für infect erlaubt haben. sie hättens wie frei für alle oder söldner machen müssen indem man erst gar nicht da drauff klicken kann

Geschrieben

ja sowas hatte ich neulich auch,n clan aus 5 leuten der eine hat auf bakaara die treppe blockiert und zwei von denen haben alle abgeknallt und die beiden typen hatten natürlich MOAB,aber das schlimmste ist das die idioten auch noch alle hinrennen und sich abknallen lassen :facepalm:

Geschrieben

FULL ACK!

Gestern das gleiche gehabt. Direkt zwei mal...

Aber was mich eigentlich noch wütender macht sind die Idioten die auch wirklich jedes mal wieder erneuert hinrennen um sich abknallen zu lassen...

Geschrieben
das ist kein banngrund,das ist dummheit von iw das sie den 2. controller für infect erlaubt haben. sie hättens wie frei für alle oder söldner machen müssen indem man erst gar nicht da drauff klicken kann

Klar ist das ein Grund die Leute zu bannen.

IW hat es erlaubt, damit man mit seinen Kumpels auch bei Infected ein bisschen Spass haben kann.

Aber die Leute sind so dreist und nutzen das Schamlos aus;)

Geschrieben
bei mw2 hats doch auch keinen gestört, dass alle boosten vor den CL zeiten und jetzt regt ihr euch auf :dozey:

in mw2 war die hölle los :D 3arch hats aber gut gemacht in black ops konnte niemand boosten..

Geschrieben
Klar ist das ein Grund die Leute zu bannen.

IW hat es erlaubt, damit man mit seinen Kumpels auch bei Infected ein bisschen Spass haben kann.

Aber die Leute sind so dreist und nutzen das Schamlos aus;)

Richtig. Und wer solch Dinge schändlich ausnutzt, wird gebannt. So einfach ist das. :)
bei mw2 hats doch auch keinen gestört, dass alle boosten vor den CL zeiten und jetzt regt ihr euch auf :dozey:

Blödsinn. Wer sagt den das es damals keinen gestört hat? Die dreckigen Nuke Booster waren die schlimmsten ever. Nur brachte damals das melden ja mal gar nichts. Das ist heute zum Glück ein wenig anders. Ich frag mich immer über die Beweggründe eines Boosters.

1.) Es ist so erbärmlich, jeder kann es sehen, ihn extrem schnell melden und dennoch tut er es. 2.) Jeder Spieler hat in seinem Speicher dieses Spiel. Kann es bei Bedarf hochladen oder dem Support zur Verfügung stellen indem er es in seinen Speicher stellt. 3.) Wenn man sich eine K/D von 2,00 beispielsweise boostet, und bei einem normalen Spiel dann nur am abkacken ist, ist das doch noch peinlicher. 4.) Und geboostete MOABs können keine Freude machen. :o Lob oder Anerkennung wird er dafür nicht einsacken.

Geschrieben
Sogar jemand aus mriner Freundesliste hat sich bei Infected schon nr Moab geboostet:facepalm: was soll das denn? Absolut Eierlos

Stell dir vor...ein Klassenkamerad hat das gemacht !

Ich hab dem nur gesagt, dass er sich nicht wundern soll, wenn er aufeinmal für ein paar tage nicht zocken darf.

Geschrieben

man mich nervt mw3 langsam. game ist zwar ganz ok, abr das spawnsystem ist von aller sau. man killt einen und dieser spawn genau hinter einem bzw 20m vom letzten kill bzw meinem standort.

auch das eigene spawnen ist she r oft echt ein witz. man spwan vor einem gegner der einen nach nicht mal 2 sec wieder abknallt.

wenn es sich nciht ändert werde ich nur noch bf3 spielen.

Geschrieben
man mich nervt mw3 langsam. game ist zwar ganz ok, abr das spawnsystem ist von aller sau. man killt einen und dieser spawn genau hinter einem bzw 20m vom letzten kill bzw meinem standort.

auch das eigene spawnen ist she r oft echt ein witz. man spwan vor einem gegner der einen nach nicht mal 2 sec wieder abknallt.

wenn es sich nciht ändert werde ich nur noch bf3 spielen.

tja das ist cod...

aber kannste auch nich im geringsten mit bf3 vergleichen weil du da immer länger laufen musst bis du ein bisschen action hast.

Geschrieben
Sogar jemand aus mriner Freundesliste hat sich bei Infected schon nr Moab geboostet:facepalm: was soll das denn? Absolut Eierlos

also ich hab mit nem Freund mal zum Spaß geboostet, also waren bei ihm mit 2 controller, udn haben uns iwo getroffen, und ich mein der eine typ der war die ganze zeit in der nähe von uns und mein freund hat mit der Barett sogar geschossen dass es jeder hört, aber alle waren iwo auf irgendwelchen Dingern drauf zum Campen, wenn die nix unternhemen selber schuld!

btw: haben es wirklich nur zum spaß gemacht, wir prestigen eh nicht mehr und brauchen keine Punkte. :D

Aber wenns jemand wirklich ernst meint und bei TDM oder domination so macht um sich hochzuleveln dann find ich das auch erbärmlich!

Geschrieben

btw: haben es wirklich nur zum spaß gemacht, wir prestigen eh nicht mehr und brauchen keine Punkte. :D

Aber wenns jemand wirklich ernst meint und bei TDM oder domination so macht um sich hochzuleveln dann find ich das auch erbärmlich!

Und wo soll da jetzt bitte der Unterschied sein?

Ob ihr nun aus -spaß- boostet oder um zu Leveln ist doch völlig pumpe.

Es nervt und ihr stört damit den Spielverlauf.

Geschrieben

Dem kann man da eigentlich nur zustimmen^^

Geschrieben

infiziert is echt ein lustiger spielmodus aber es gibt ja keine lobby mehr wo nich geboostet wird!in jedem spiel gammeln irgenwo welche rum mit 2 controller rum und boosten oder blocken nen eingang zum kotzen!der modus is schon unspielbar geworden...................

Geschrieben

naja da bin ich anderer Meinung. und wenn du dauernd in solche lobbies reinkommst, dann spiels einfach nicht mehr und spielst private mit deinen Freunden.

Infected ist meiner Meinung nach nur ein just4fun Game modus und kein ernstzunehmender Modus bei dem man auf Taktik spielen muss usw. wie S&D, Sabotage oder Demolition ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...