thanrj Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Seit dem Update gibt es ungewöhnlich viele Host-changes und lags.Kann ich nicht bestätigen.
DeadlyBadner Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Seit dem Update gibt es ungewöhnlich viele Host-changes und lags. gefühlt in jedem 2. match...
KAStyler Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Das mit der neuen Hostsuche pisst mich selber auch derbe an wenn ich ehrlich bin. Ständig passiert das..
PsychoDevil Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Jop selber problem ganze zeit lags und jede paar minuten Host suche -.-
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 AKIMBO. Jedenfalls auf dem PC unausstehlich-.-
Herr2maZ Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Irgendwie wird man immer nur von den gleichen Waffen gekillt -.-
GuSSyGuS Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ist das jetztn Unterschied mit welcher Waffe du gekillt wirst?^^
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 AKIMBO.Jedenfalls auf dem PC unausstehlich-.- Richtig geile "Waffe" wa ?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Richtig geile "Waffe" wa ? Ja, ich mag die wirklich sehr Besonders, wenn ich damit gekillt werde.
dexi Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Des spiel regt schon wieder auf. Heute bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es oft einfach an meinem Internet liegt, da ich Funk hab. Ich hab echt ne Top reaktionszeit aber manchmalmbin ich Tod obwohl ich genau weis wo der Gegner ist oder ich nicht ma reagieren kann ...ich lauf immer mit Attentäter und schalli rum also kann niemand wissen wo ich bin. Ausgenommen Sonderfälle ^^
Devotee1985 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Des spiel regt schon wieder auf.Heute bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es oft einfach an meinem Internet liegt, da ich Funk hab. Ich hab echt ne Top reaktionszeit aber manchmalmbin ich Tod obwohl ich genau weis wo der Gegner ist oder ich nicht ma reagieren kann ...ich lauf immer mit Attentäter und schalli rum also kann niemand wissen wo ich bin. Ausgenommen Sonderfälle ^^ Damit hast du mich als einen "großen" "Fan" hinzugewonnen Aber glücklicherweise ist es ja mehr als unwahrscheinlich, dass wir gegeneinander spielen. Aber gibt ja genug von solchen.
undertakersmack Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 vorhin zwei Kills vor der MOAB gestorben... :'( zudem hatte vorhin in Infected Booster,zwei Typen im Splitscreen,der eine hat sich am Anfang sofort selbst umgebracht und der andere die ganze Zeit dann den gekillt(die Infizierten habenn ja Taktikeins.),am Ende hatte der nen Score von 71-0 plus MOAB
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 vorhin zwei Kills vor der MOAB gestorben... :'( zudem hatte vorhin in Infected Booster,zwei Typen im Splitscreen,der eine hat sich am Anfang sofort selbst umgebracht und der andere die ganze Zeit dann den gekillt(die Infizierten habenn ja Taktikeins.),am Ende hatte der nen Score von 71-0 plus MOAB das hatte ich letztens auch, auf fallen so einer 67-0
BlackBulli Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 hab hier jetzt nicht alles gelesen und in den anderen threads auch nichts gefunden. aber hat noch jemand probleme bei dieser trophäe ? Keine Hilfe erforderlichBeenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus auf Söldner oder Veteran ohne verletzte Spieler. hab die jetzt schon mehrfach erreicht, aber sie kommt nicht
GermanHeadshot Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 hab hier jetzt nicht alles gelesen und in den anderen threads auch nichts gefunden.aber hat noch jemand probleme bei dieser trophäe ? hab die jetzt schon mehrfach erreicht, aber sie kommt nicht Bisher gibts in dem Spiel eigentlich keine bekannten Trophy-Bugs, von daher: 1. Warst du in den SpecOps? Überlebensmodus zählt nicht 2. Hast du ganz sicher die Schwierigkeit mindestens auf Söldner eingestellt? 3. Hast du vielleicht allein gespielt? Es handelt sich um eine Koop-Trophy, du musst sie zu zweit schaffen, und kein Spieler darf zu Boden gehen (Wiederbelebung notwendig)
Mouts1993 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Lustigerweise hab ich diese Trophäe bekommen, als ich die Trophäe geholt habe, wo beide gleich viele Schüsse abgeben müssen. (Also in diesem Hindernislauf). Gehört das so, oder ist das ein Bug?
dexi Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Lustigerweise hab ich diese Trophäe bekommen, als ich die Trophäe geholt habe, wo beide gleich viele Schüsse abgeben müssen. (Also in diesem Hindernislauf). Gehört das so, oder ist das ein Bug? Kommt glaub ich drauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad man den Parcour abschliesst
BlackBulli Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Bisher gibts in dem Spiel eigentlich keine bekannten Trophy-Bugs, von daher:1. Warst du in den SpecOps? Überlebensmodus zählt nicht 2. Hast du ganz sicher die Schwierigkeit mindestens auf Söldner eingestellt? 3. Hast du vielleicht allein gespielt? Es handelt sich um eine Koop-Trophy, du musst sie zu zweit schaffen, und kein Spieler darf zu Boden gehen (Wiederbelebung notwendig) ja.. hab alles so gemacht. habe auch alle sterne schon. aber die trophy kommt nicht.
GermanHeadshot Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ja.. hab alles so gemacht.habe auch alle sterne schon. aber die trophy kommt nicht. Das ist echt eigenartig. Aber wenn du alle anderen Trophys bzw. Sterne schon hast, würd ich den Speicherstand einfach auf Stick sichern und dann löschen und nochmal eine Mission zu zweit auf Veteran spielen.
nigggel84 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 wenn man kurz vor einer moab steht...aber dann ein gegner direkt hinter dir spawnt und dich killt....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.