Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben

Des spiel regt schon wieder auf.

Heute bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es oft einfach an meinem Internet liegt, da ich Funk hab. Ich hab echt ne Top reaktionszeit aber manchmalmbin ich Tod obwohl ich genau weis wo der Gegner ist oder ich nicht ma reagieren kann ...ich lauf immer mit Attentäter und schalli rum also kann niemand wissen wo ich bin. Ausgenommen Sonderfälle ^^

Geschrieben
Des spiel regt schon wieder auf.

Heute bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es oft einfach an meinem Internet liegt, da ich Funk hab. Ich hab echt ne Top reaktionszeit aber manchmalmbin ich Tod obwohl ich genau weis wo der Gegner ist oder ich nicht ma reagieren kann ...ich lauf immer mit Attentäter und schalli rum also kann niemand wissen wo ich bin. Ausgenommen Sonderfälle ^^

Damit hast du mich als einen "großen" "Fan" hinzugewonnen ;)

Aber glücklicherweise ist es ja mehr als unwahrscheinlich, dass wir gegeneinander spielen. Aber gibt ja genug von solchen.

Geschrieben

vorhin zwei Kills vor der MOAB gestorben... :'(

zudem hatte vorhin in Infected Booster,zwei Typen im Splitscreen,der eine hat sich am Anfang sofort selbst umgebracht und der andere die ganze Zeit dann den gekillt(die Infizierten habenn ja Taktikeins.),am Ende hatte der nen Score von 71-0 plus MOAB :facepalm:

Geschrieben
vorhin zwei Kills vor der MOAB gestorben... :'(

zudem hatte vorhin in Infected Booster,zwei Typen im Splitscreen,der eine hat sich am Anfang sofort selbst umgebracht und der andere die ganze Zeit dann den gekillt(die Infizierten habenn ja Taktikeins.),am Ende hatte der nen Score von 71-0 plus MOAB :facepalm:

das hatte ich letztens auch, auf fallen so einer 67-0 :facepalm:

Geschrieben

hab hier jetzt nicht alles gelesen und in den anderen threads auch nichts gefunden.

aber hat noch jemand probleme bei dieser trophäe ?

34.png Keine Hilfe erforderlich

Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus auf Söldner oder Veteran ohne verletzte Spieler.

hab die jetzt schon mehrfach erreicht, aber sie kommt nicht :frown:

Geschrieben
hab hier jetzt nicht alles gelesen und in den anderen threads auch nichts gefunden.

aber hat noch jemand probleme bei dieser trophäe ?

hab die jetzt schon mehrfach erreicht, aber sie kommt nicht :frown:

Bisher gibts in dem Spiel eigentlich keine bekannten Trophy-Bugs, von daher:

1. Warst du in den SpecOps? Überlebensmodus zählt nicht

2. Hast du ganz sicher die Schwierigkeit mindestens auf Söldner eingestellt?

3. Hast du vielleicht allein gespielt? Es handelt sich um eine Koop-Trophy, du musst sie zu zweit schaffen, und kein Spieler darf zu Boden gehen (Wiederbelebung notwendig)

Geschrieben

Lustigerweise hab ich diese Trophäe bekommen, als ich die Trophäe geholt habe, wo beide gleich viele Schüsse abgeben müssen. (Also in diesem Hindernislauf). Gehört das so, oder ist das ein Bug?

Geschrieben
Lustigerweise hab ich diese Trophäe bekommen, als ich die Trophäe geholt habe, wo beide gleich viele Schüsse abgeben müssen. (Also in diesem Hindernislauf). Gehört das so, oder ist das ein Bug?

Kommt glaub ich drauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad man den Parcour abschliesst

Geschrieben
Bisher gibts in dem Spiel eigentlich keine bekannten Trophy-Bugs, von daher:

1. Warst du in den SpecOps? Überlebensmodus zählt nicht

2. Hast du ganz sicher die Schwierigkeit mindestens auf Söldner eingestellt?

3. Hast du vielleicht allein gespielt? Es handelt sich um eine Koop-Trophy, du musst sie zu zweit schaffen, und kein Spieler darf zu Boden gehen (Wiederbelebung notwendig)

ja.. hab alles so gemacht.

habe auch alle sterne schon. aber die trophy kommt nicht. :dozey:

Geschrieben
ja.. hab alles so gemacht.

habe auch alle sterne schon. aber die trophy kommt nicht. :dozey:

Das ist echt eigenartig. Aber wenn du alle anderen Trophys bzw. Sterne schon hast, würd ich den Speicherstand einfach auf Stick sichern und dann löschen und nochmal eine Mission zu zweit auf Veteran spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...