INfeXxTioN Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 ja find ich auch..fmg´s zB.. immer mehr tuber.. mich nervt schon wieder, das vor allem bei dropzone oder herrschaft viele mit rpg und javelin herumlaufen Naja wer Dropzone spielt ist selber schuld:P klar das man da Tuber sieht.
Pointi1978 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Special Ops Smack Town auf Veteran solo... :banghead: Special Ops Flood the Market auf Veteran solo... :banghead:
DeadlyBadner Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Special Ops Smack Town auf Veteran...:banghead: bin ich mit nem kumpel auch ne geshclagene stunde drangesessen
Skyhawk14 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Special Ops Smack Town auf Veteran...:banghead: bin ich mit nem kumpel auch ne geshclagene stunde drangesessen Versucht die Mission mal alleine...dann ist sie 1000x einfacher als zu zweit;)
Pointi1978 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Versucht die Mission mal alleine...dann ist sie 1000x einfacher als zu zweit;) Spiel ja alleine - hab sicher 2 Stunden gebraucht bis ich einmal die Heli Sequenz geschafft habe... danach hab ich mich ohne einmal sterben zum Ende gezittert...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Also ich weiß nicht recht... ich spiele das Spiel, manchmal macht es Spaß aber irgendwie hasse ich das Spiel doch... ich weiß nicht worans liegt, iwas nervt mich ohne das ich es so richtig beschreiben kann. Kann sein das es an den düsteren Karten liegt oder so...
DeadlyBadner Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Also ich weiß nicht recht... ich spiele das Spiel, manchmal macht es Spaß aber irgendwie hasse ich das Spiel doch... ich weiß nicht worans liegt, iwas nervt mich ohne das ich es so richtig beschreiben kann. Kann sein das es an den düsteren Karten liegt oder so... Vielleicht weil man bei dem Spiel immer ein Ziel erreichen will wie z.B ne Moab und somit sich viel zu sehr ins Spiel hineinsteigert. Man fixiert sich einfach drauf die zu bekommen und vergisst den Spielspass. Hat man dann eine freut man sich und hat wieder bock am spielen.Scheiter man aber kurz davor ist man gefrustet...Man vergisst bei dem Spiel somit völlig den Spaß weil man sich auf den Killstreak fiixiert.Soweit meine theorie.
GamekingDE Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Also ich weiß nicht recht... ich spiele das Spiel, manchmal macht es Spaß aber irgendwie hasse ich das Spiel doch... ich weiß nicht worans liegt, iwas nervt mich ohne das ich es so richtig beschreiben kann. Kann sein das es an den düsteren Karten liegt oder so... Same here Vielleicht weil man bei dem Spiel immer ein Ziel erreichen will wie z.B ne Moab und somit sich viel zu sehr ins Spiel hineinsteigert. Man fixiert sich einfach drauf die zu bekommen und vergisst den Spielspass. Hat man dann eine freut man sich und hat wieder bock am spielen.Scheiter man aber kurz davor ist man gefrustet...Man vergisst bei dem Spiel somit völlig den Spaß weil man sich auf den Killstreak fiixiert.Soweit meine theorie. Bei mir ist das genauso wie du beschrieben hast. Ich bin zu sehr auf Killstreaks aus, wenn ich dann vorher verkacke oder so raste ich aus = frust pur. So spiele ich nur mit Drohne & Konterdrohne und habe mehr oder weniger Spaß.
INfeXxTioN Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Vielleicht weil man bei dem Spiel immer ein Ziel erreichen will wie z.B ne Moab und somit sich viel zu sehr ins Spiel hineinsteigert. Man fixiert sich einfach drauf die zu bekommen und vergisst den Spielspass. Hat man dann eine freut man sich und hat wieder bock am spielen.Scheiter man aber kurz davor ist man gefrustet...Man vergisst bei dem Spiel somit völlig den Spaß weil man sich auf den Killstreak fiixiert.Soweit meine theorie. Ja du hast recht daran liegts auch. Ich bekomm schon so einen Hals wenn ich am Anfang der Runde nur 5:5 hab! Ich achte schon nichtmehr aus prinzip auf die KD, aber trotzdem ists noch in meiner Birne wenn ich nicht mindestens ne 2,5er KD rum hab bekomm ich wieder so ne innerliche Unruhe.
Domme1995 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ja du hast recht daran liegts auch. Ich bekomm schon so einen Hals wenn ich am Anfang der Runde nur 5:5 hab! Ich achte schon nichtmehr aus prinzip auf die KD, aber trotzdem ists noch in meiner Birne wenn ich nicht mindestens ne 2,5er KD rum hab bekomm ich wieder so ne innerliche Unruhe. Passt alles zu mir
thanrj Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich steigert euch einfach zu sehr rein, euch ist die K/D zu wichtig. Das man dies dem Spielspass vorziehen kann, verstehe ich ehrlichgesagt nicht. Ihr sagt doch oft, dass die K/D nichts aussagt. Wenn ihr das wirklich so meinen würdet, würdet ihr euch doch nicht so auf die 2,5 einschießen.
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ja da hast du schon recht, aber man hat ja nur bei guten Runden wirklich Spaß.
Skyhawk14 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Mir gehts genau so...zwischendurch hab ich gute Runden und trotzdem machts irgendwie nicht so Spass wie damals bei MW2 oder CoD4:(
Foovana85 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 ich hab ne durchschnittliche kd von 1.0 und es juckt mich wenig. mich frustet das spiel keineswegs. es hilft mir sogar am feierabend etwas runter zu kommen. duschen. essen. in die jogginghose rein. den fetten arsch auf die couch pflanzen und a weng rumballern.
GuSSyGuS Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Dann legt euch doch das ganze Game in eine Ecke, tötet 3-4..nur keinmal sterben..und tadaaa... ob das jetzt spielspaßfördernd weiß ich nicht, aber die KD stimmt
Domme1995 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Dann legt euch doch das ganze Game in eine Ecke, tötet 3-4..nur keinmal sterben..und tadaaa... ob das jetzt spielspaßfördernd weiß ich nicht, aber die KD stimmt Ne man will ja möglichst viele Kills erzielen, und so geht das
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Dann legt euch doch das ganze Game in eine Ecke, tötet 3-4..nur keinmal sterben..und tadaaa... ob das jetzt spielspaßfördernd weiß ich nicht, aber die KD stimmt Nö ich kann den Spielstil campen überhaupt nicht nachvollziehen... ist doch total langweilig.
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich sag als zu meinen kollegen wenns mal sclecht läuft: " was die (gegner) können , kann ich auch" und hock mich irgendwo hin, dopch nach spätestens 10sek renn ic doch wieder drauf^^ campen geht einfach nicht
Herr2maZ Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Thihihi ich habe meine A:T-Quote wieder eingeholt Ich hatte erst die ganze Zeit 0,7 und jetzt habe ich 1,3. Aber A:T ist nicht gleich A:T, denn es kommt ziemlich darauf an, was man spielt (TDM, FFA, ...) und ob man alleine, mit Freunden oder im Clan spielt. Wenn man alleine ein teambasiertes Spiel spielt, stirbt man öfter, da man sich kaum mit anderen Spielern abspricht und alle egoistisch durcheinander rennen. Wenn man aber mit Freunden oder im Clan spielt, spricht man sich deutlicher ab und deckt sich gegenseitig. So bleiben auch die Tode geringer. Und bei bestimmten Spielmodi kommt es auch auf die Gegner an. Meiner Erfahrung nach kriegt man zum Beispiel bei Hardcore Herrschaft eine beschissene A:T wegen den ganzen Dauercamern und Noobtubern. Wie ist das denn bei euch so? Zockt ihr alleine, mit Freunden oder mit euerem Clan? Welche Spielmodi zockt ihr daraufhin?
Oachkatzal Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Thihihi ich habe meine A:T-Quote wieder eingeholt Ich hatte erst die ganze Zeit 0,7 und jetzt habe ich 1,3. Aber A:T ist nicht gleich A:T, denn es kommt ziemlich darauf an, was man spielt (TDM, FFA, ...) und ob man alleine, mit Freunden oder im Clan spielt. Wenn man alleine ein teambasiertes Spiel spielt, stirbt man öfter, da man sich kaum mit anderen Spielern abspricht und alle egoistisch durcheinander rennen. Wenn man aber mit Freunden oder im Clan spielt, spricht man sich deutlicher ab und deckt sich gegenseitig. So bleiben auch die Tode geringer. Und bei bestimmten Spielmodi kommt es auch auf die Gegner an. Meiner Erfahrung nach kriegt man zum Beispiel bei Hardcore Herrschaft eine beschissene A:T wegen den ganzen Dauercamern und Noobtubern. Wie ist das denn bei euch so? Zockt ihr alleine, mit Freunden oder mit euerem Clan? Welche Spielmodi zockt ihr daraufhin? Ich zock meisten mit Freunden oder Clan. was ganz wichtig ist ich Spiele hauptsächlich Hardcore Herrschaft und hab meisten so 30 -40 Abschüsse und 10 - 20 Tode Also gar keine so schlechte A/T quote obwohl mir die eigentlich ziemlich egal ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.