oODraCulaOo Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Nein überhauptnicht! Hab kein Problem damit, weil ich trotzdessen glaube das diese FMG *Zensiert* dieser Waffe überlegen sind. probiers aus ^^ die meisten akimbo bimbos treffen nur auf kurzer bis mitlerer distance wenn die auf dich zulaufen bam bam bam und die fallen um
Azmodan Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 könnt kotzen... grad mein 2ter Ylod bei meiner Fatlady... beide bei MW3 gekommen Naja einmal werd ich das Teil noch versuchen zu reparieren... Muss wohl ne Slim kaufen.
thanrj Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Taktikeinstieg MOAB Booster? Noch nie gesehen. In welchem Modus sind die unterwegs? Ich spiele fast nur FFA und vereinzelt auch TDM, dort gabs die. Die sind mit allen Tarn-Perks ausgerüstet, Schalldämpferwaffe und Taktikeinstieg. Dann verkriechen die sich in eine kaum "benutzte" Ecke einer Map und einer boostet die MOAB, indem er den anderen permanent killt. Die Typen nerven, seitdem renne ich die bekannten Ecken als erstes ab und dann ist Granatenhagel angesagt:biggrin5:Und nu hoff ich, dass das hier nicht soviele lesen und sich demnächst im MOAB-Team selbst in den Himmel loben:banghead: Ja klar mach ich morgen;) nein geh einfach direkt nach der Runde auf den Namen und.melde die als Booster. Wenn sie zu schnell raus gehen Namrn notieren und bei Activision melden. Boah, habs verschrieen. Heute in Team Defender bei einer MOAB drauf gegangen. Warum? MOAB Booster. -.- Wer sie auch melden mag: este76520 und kawa76aki !! Der Kawa hat auch noch den Prestige Token Glitch aktiv, wie man an seiner Doppelt XP über elite sieht. So unglaublich dreist sowas, geht ja mal gar nicht. ^^ Brauchte noch einen Kill zum AC und dann kommt der mit seiner geboosteten MOAB daher... -.-
Chickaboy94 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 könnt kotzen... grad mein 2ter Ylod bei meiner Fatlady... beide bei MW3 gekommen Naja einmal werd ich das Teil noch versuchen zu reparieren... Muss wohl ne Slim kaufen. Allerdings,manche FAT Ladys kommen mit den neuen Spielen nicht mehr so gut zurecht.
Devotee1985 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Es gibt echt Tage da könnte ich bei dem Spiel ausrasten. War eh schon total geladen, dann kommt Seatown und in dem einen Haus hockt oben einer in ner Ecke mit ner Ump Schalli + Attentäter. Killt der mich. Dann geh ich durchs Hinterfenster, kill den. Komme ne Minute später wieder die Treppe hoch, denke mir, der wird ja net wieder dort sitzen, dann sitzt der tatsächlich wieder dort. Ich treffe ihn aber er killt mich eher. Mein Controller wäre FAST an der Tapette gelandet!
Alves Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 ich hab einfach so kb mehr auf scheiss spec ops..... noch 3 missionen(((
INfeXxTioN Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Boah, habs verschrieen. Heute in Team Defender bei einer MOAB drauf gegangen. Warum? MOAB Booster. -.- Wer sie auch melden mag: este76520 und kawa76aki !! Der Kawa hat auch noch den Prestige Token Glitch aktiv, wie man an seiner Doppelt XP über elite sieht. So unglaublich dreist sowas, geht ja mal gar nicht. ^^ Brauchte noch einen Kill zum AC und dann kommt der mit seiner geboosteten MOAB daher... -.- Melde die und zeig genau dieses Bild!
thanrj Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Melde die und zeig genau dieses Bild! Hab sie schon gestern gemeldet & das Video + Screen für den Support in meinen Onlinespeicher gestellt zum nachgucken. Zusamnen mit dem Prestige Token Glitch sind die wohl bald weg vom Fenster.
INfeXxTioN Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Hab sie schon gestern gemeldet & das Video + Screen für den Support in meinen Onlinespeicher gestellt zum nachgucken. Zusamnen mit dem Prestige Token Glitch sind die wohl bald weg vom Fenster. Gut so muss das. Boosten ist kacke!
Hörmen Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Echte krass was ihr so erlebt. Hatte bis jetzt kaum Camper oder booster in meinen Runden will auch mal welche jagen.
thanrj Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Echte krass was ihr so erlebt. Hatte bis jetzt kaum Camper oder booster in meinen Runden will auch mal welche jagen. Bin bald im 8. Prestige und das war das allererste Mal das ich Booster in MW3 gesehen habe. Im Gegensatz zu MW2 kann man jedes Match im Nachhinein sich im Kino anschauen & dem Supoort stecken. Eigentlich ist es sau dämlich zu boosten, den jeder User der in der Lobby war, hat Zugriff auf das Replay. (Sofern er nicht die Aufnahmen in den Einstellungen deaktiviert hat)
Hörmen Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Bin bald im 8. Prestige und das war das allererste Mal das ich Booster in MW3 gesehen habe. Im Gegensatz zu MW2 kann man jedes Match im Nachhinein sich im Kino anschauen & dem Supoort stecken. Eigentlich ist es sau dämlich zu boosten, den jeder User der in der Lobby war, hat Zugriff auf das Replay. (Sofern er nicht die Aufnahmen in den Einstellungen deaktiviert hat) Ich versteh sowieso nicht warum man boostet dadurch wird man auch nicht besser. Aber naja wer es nötig hat. Ich zock lieber normal dauert bei mir aber extrem lang hoch zu leveln, aber ich weiß was ich am Ende des Spiels geleistet habe. Ih würde aber auf jeden fall auch alle melden die Boosten oder extrem campen. Ich hab noch nicht mal was dagegen wenn die auf dem Radar sehen da kommt einer um die Ecke, sich dann in die Ecke legen und einen weg knallen. Aber dann sollen sie wieder aufstehen und weiter laufen.
Realityshift Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ich versteh sowieso nicht warum man boostet dadurch wird man auch nicht besser. Aber naja wer es nötig hat. Ich zock lieber normal dauert bei mir aber extrem lang hoch zu leveln, aber ich weiß was ich am Ende des Spiels geleistet habe. Ih würde aber auf jeden fall auch alle melden die Boosten oder extrem campen. Ich hab noch nicht mal was dagegen wenn die auf dem Radar sehen da kommt einer um die Ecke, sich dann in die Ecke legen und einen weg knallen. Aber dann sollen sie wieder aufstehen und weiter laufen. Leute melden die campen?? is ja nicht verboten. Soll nicht heißen, dass ich das gutheiße, aber dann könnt ich gleich alle melden, die mich killen. Lieber wirklich nur melden bei eindeutigen, nicht-erlaubten Fällen, als das System mit 1000den übeflüssigen Meldungen zuzuspammen. So dauerts dann noch länger bis die wirklich berechtigten bearbeitet werden.
Hörmen Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Leute melden die campen?? is ja nicht verboten. Soll nicht heißen, dass ich das gutheiße, aber dann könnt ich gleich alle melden, die mich killen. Lieber wirklich nur melden bei eindeutigen, nicht-erlaubten Fällen, als das System mit 1000den übeflüssigen Meldungen zuzuspammen. So dauerts dann noch länger bis die wirklich berechtigten bearbeitet werden. Nein so meinte ich das auch nicht. Meine das so wie du hab mich falsch ausgedrückt. Sry
Varg-Vikernes Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Genau, Camper melden. Dann alle melden, die rushen und am Besten Quickscoper melden. Warum nicht gleich generell alle melden die einen killen? Was so manche hier melden ist zum weglaufen peinlich.
Devotee1985 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 So, 2ter Controller bei einem COD drauf gegangen. MW3 verkommt zum Camperspiel, bei mir jedenfalls.
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 So, 2ter Controller bei einem COD drauf gegangen. MW3 verkommt zum Camperspiel, bei mir jedenfalls. Wie krass gefrustet muss man eig. sein, um einen controller zu schrotten ?
Devotee1985 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Wie krass gefrustet muss man eig. sein, um einen controller zu schrotten ? Ja, stimmt. Peinlich, aber leider wahr^^
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Wie krass gefrustet muss man eig. sein, um einen controller zu schrotten ? da gibts viele leute bei mir in der nachbarschaft nicht nur wegen mw3, fifa 12 auch öfters... zum glück bei mir noch keiner, habe immerhin einen wutball den werf ich jedesmal durchs zimmer. so ein kleiner softball, ist eig für das spiel perfekt geeignet^^
GamekingDE Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Son Wutball ist eig. garnicht schlecht. Zum Glück kann ich mich im allerletzten Moment noch beherrschen und komm wieder zur Besinnung. Ist meine Freundin Zuhaus und ich zocke und raste aus, ist eh vorbei - sowas wird garnicht toleriert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.