INfeXxTioN Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Also das hört dich aber sehr nach schlechter Verbindung an^^
Devotee1985 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ich kotze bald bei dieser beschissenen PP90M1! Damit muss man ja nicht mal richtig zielen! Ganz abgesehen von dem unglaublichen Schaden! Unfassbare Kackwaffe!
INfeXxTioN Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Und meiner meinung ist die Oneshot! Das liegt daran, dass die in der Zeit wo ne ACR 1 Schuss schießt aus ner PP mit Schnellfeuer schon 4 rauskommen! Und selbst auf Range ist sie übertrieben Stark.
Devotee1985 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Für mich definitiv die neue UMP (MW2) sozusagen!
INfeXxTioN Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ne noch mehr OP als die UMP in MW2.
Devotee1985 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ne noch mehr OP als die UMP in MW2. Na! Aufgepasst, sag nicht etwas, was man nicht zurücknehmen kann. Wir würden in dem Falle von der besten Waffe aller Zeiten sprechen^^ Ich hoffe die PP90M1 wird abgeschwächt. IW wird ja wohl nicht blind sein...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Wenn man die PP90 schon mit MW2 vergleicht: Wenn man die Waffe mit Kick spielt ist das so, als würde man in MW2 die ACR mit der UMP kreuzen 0 Recoil und mit Abstand am meisten Damage:emot-what:
INfeXxTioN Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Was mich besonders ankotzt. Hab ja einen neuen acc. Momentan 30:2 Siege und diese 2 Niederlagen sind durch Zeitüberschreitung gekommen! Wollen die von IW mich verarschen oder was? Was soll sowas. Gott sei dank hat das wenigstens nicht den Winnstreak zerstört. Dann wäre ich richtig wütend gewesen.
dexi Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Eben wieder mal nen Controller zerstört .. Der Scheiß Multiplayer regt doch einfach nur auf wie kann es sein dass ich manchmal in Lobbies reinkomme bei den spielen ich nicht eine Chance habe nen Gegner zu töten weil bevor ich r1 drücken kann schon tot bin und mein Internet ist nicht scheisse... Das regt doch einfach nur auf
INfeXxTioN Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Eben wieder mal nen Controller zerstört ..Der Scheiß Multiplayer regt doch einfach nur auf wie kann es sein dass ich manchmal in Lobbies reinkomme bei den spielen ich nicht eine Chance habe nen Gegner zu töten weil bevor ich r1 drücken kann schon tot bin und mein Internet ist nicht scheisse... Das regt doch einfach nur auf Gewalt ist keine Lösung;)
BonOfASitch101 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Um n paar ****games kommt man bei Mw3 eh nicht herum. Am besten einfach versuchen schön entspannt zu bleiben, auch wenns schwer ist
dexi Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Um n paar ****games kommt man bei Mw3 eh nicht herum.Am besten einfach versuchen schön entspannt zu bleiben, auch wenns schwer ist ich weiß hab mich jetz auch wieder abgeregt. Ich hab eigentlich nen langen Geduldsfaden aber da war er einfach gerissen.... ich hab keinen einzigen Kill machen können. Glaube zu dem Zeitpunkt als es den Controller zerlegt hat stand es 0-25 oder so normalerweise habe ich immer eine positive KD ^^
DeNnI-9669 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 ich weiß hab mich jetz auch wieder abgeregt.Ich hab eigentlich nen langen Geduldsfaden aber da war er einfach gerissen.... ich hab keinen einzigen Kill machen können. Glaube zu dem Zeitpunkt als es den Controller zerlegt hat stand es 0-25 oder so normalerweise habe ich immer eine positive KD ^^ bei 0:5 bin ich meistens schon weg
INfeXxTioN Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 bei 0:5 bin ich meistens schon weg Ich immer;) und wenn mich 2 mal FMG Akimbo am Anfang killt und ich dann also 0:2 hab bin ich auch weg.
oODraCulaOo Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich immer;) und wenn mich 2 mal FMG Akimbo am Anfang killt und ich dann also 0:2 hab bin ich auch weg. dan pack ich meine striker mit reichweite aus :emot-keke: und dan können die akimbo bimbos kommen die hört man dan meist blos noch fluchen
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 dan pack ich meine striker mit reichweite aus :emot-keke:und dan können die akimbo bimbos kommen die hört man dan meist blos noch fluchen Die Striker ist aber auch verdammt stark. Musste ich mal in S&D mit meiner TYP/P90 erfahren. Und meiner meinung ist die Oneshot! Das liegt daran, dass die in der Zeit wo ne ACR 1 Schuss schießt aus ner PP mit Schnellfeuer schon 4 rauskommen! Und selbst auf Range ist sie übertrieben Stark. Kann ich nur bestätigen, auch ich glaube, dass die mit einem Treffer killt Ne noch mehr OP als die UMP in MW2. UMP und overpowered? Das ich nicht lache. ^^ (In MW2) Die overpowersten Waffen in MW2 sind unumstritten die Spas, die Tar und die Scar-H. Wenn man die PP90 schon mit MW2 vergleicht: Wenn man die Waffe mit Kick spielt ist das so, als würde man in MW2 die ACR mit der UMP kreuzen 0 Recoil und mit Abstand am meisten Damage:emot-what: Vergiss die Tar nicht... Schlussendlich kann man festhalten: Die PP90M1 ist schlicht und ergreifend unfair stark...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Naja also UMP mit Schalli war in MW2 mega Overpowered! Wesentlich mehr OP als z.B. die Tar21... aber die war auch sau gut;)
Woyzeck Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Keine Ahnung woran das bei mir liegt, aber ich hab wohl in solchen Spielen einfach kein Glück. Meine Internetverbindung ist fast immer sehr gut (4-3 grüne Balken), aber ich werde das Gefühl nicht los in 3 von 2 Lobbys einfach keine Chance zu haben. Ist mir eben erst wieder passiert. Sonde ist unterwegs, sprich ich seh die lustigen roten Punkte der Gegner auf der Minimap. Der böse Feind kommt genau in meine Richtung und gleich um die Ecke, ich leg mich hin und warte. Jetzt kommt der aber schon schießend um die Ecke gelaufen und ich lieg instant im Dreck. Hab mir dann die Killcam angeschaut und aus seiner Sicht ist er um die Ecke gelaufen, hat sich zu mir rumgedreht und geschossen. Warum zum Geier bin ich da machtlos, wo ich ihn doch locker hätte umschießen können, da er erst auf mich zielen hätte müssen. Und sowas passiert häufiger. Feind kommt mir um die Ecke entgegen und ich halte voll drauf >> nichts passiert, der Lauf seiner Waffe blitzt zwei mal und ich bin tot. In der Killcam hab ich gar nicht geschossen und bin nur stumpf auf ihn zu gelaufen. So benachteiligt zu werden regt schon echt auf, das grenzt nämlich schon an unfair.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Keine Ahnung woran das bei mir liegt, aber ich hab wohl in solchen Spielen einfach kein Glück. Meine Internetverbindung ist fast immer sehr gut (4-3 grüne Balken), aber ich werde das Gefühl nicht los in 3 von 2 Lobbys einfach keine Chance zu haben. Ist mir eben erst wieder passiert. Sonde ist unterwegs, sprich ich seh die lustigen roten Punkte der Gegner auf der Minimap. Der böse Feind kommt genau in meine Richtung und gleich um die Ecke, ich leg mich hin und warte. Jetzt kommt der aber schon schießend um die Ecke gelaufen und ich lieg instant im Dreck. Hab mir dann die Killcam angeschaut und aus seiner Sicht ist er um die Ecke gelaufen, hat sich zu mir rumgedreht und geschossen. Warum zum Geier bin ich da machtlos, wo ich ihn doch locker hätte umschießen können, da er erst auf mich zielen hätte müssen. Und sowas passiert häufiger. Feind kommt mir um die Ecke entgegen und ich halte voll drauf >> nichts passiert, der Lauf seiner Waffe blitzt zwei mal und ich bin tot. In der Killcam hab ich gar nicht geschossen und bin nur stumpf auf ihn zu gelaufen. So benachteiligt zu werden regt schon echt auf, das grenzt nämlich schon an unfair. Das geht mir ebenso verdammt häufig so, ist aber manchmal mit meiner sehr lahmen Verbindung zu erklären. (400-900 kbps) Außerdem werde ich als erster gekickt, falls es Probleme mit der Verbindung gibt. Naja also UMP mit Schalli war in MW2 mega Overpowered! Wesentlich mehr OP als z.B. die Tar21... aber die war auch sau gut;) Das glaube ich dir nicht! Kannst mir ja in ner privaten Sitzung gerne das Gegenteil beweisen, aber die Tar-21 mit Schalli ist unschlagbar.
INfeXxTioN Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Da muss ich passen hab MW2 nicht mehr... aber ist ja auch egal;) UMP fand aber sonst auch immer jeder OP.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.