oODraCulaOo Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 lol hab gestern dürch das nette spawn system den titel erledigen sie das gegnerische team in 10 sec bekommen auf dome spiel geht los ich lauf los zum startpunkt der gegner ah da sitzt noch einer in der ecke und dan auf einmal wir das gesamte team wieder vor mir spawned hab die alle mit der striker weggehauen naja war glück für mich pech für die andern wenn man sich das video anschaut sieht man da genau wie fail das spawn system doch ich ^^ naja das man einer vor oder meiste hinter einem spawned wird is man ja gewohnt aber alle 6 am gleichen fleck is schon der hammer
GermanHeadshot Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 SpecOps eckt hart an, die Mission Flood the Market ist eindeutig zu hart für mich, ich will garnicht daran denken, was die Leute hier, die meinen es sei leicht, in den anderen CoDs durchmachen mussten oO Laß dich nicht entmutigen, die SpecOps sind nun mal nicht ohne, aber machbar. Die Leute, die das hier als "einfach" darstellen, solltest du einfach ignorieren, schließlich findet hier auch ein permanentes virtuelles Sch....messen statt, grade bei der Generation, die das Spiel garnicht haben dürfte... Meine Tips: - Leitfadenergänzung nutzen - Videos anschauen - guten Partner besorgen: zu zweit ist es einfacher, Kommunikation ist hier alles - meine Ergänzung zur Leitfadenergänzung: Im Aktienmarkt kommt beim Betreten eine Welle von vorn und eine von hinten. Wir sind damals nach Werfen einer Blendgranate durchgerannt und haben alle Gegner von oben (Weg zum Dach) erledigt und dann erst die Daten gesammelt.
Skyhawk14 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich komme im Moment ausschliesslich in Lobbys gegen ganze Franzosen Clans. Ich meine...ich kriege schon bei einem Franzosen ne Krise aber gleich 6:skep:
onurisonur Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich komme im Moment ausschliesslich in Lobbys gegen ganze Franzosen Clans.Ich meine...ich kriege schon bei einem Franzosen ne Krise aber gleich 6:skep: was hast du eigentlich gegen franzosen ?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 was hast du eigentlich gegen franzosen ? Weil Franzosen den Drang verspüren andere CoD Spieler das Leben zur Hölle zu machen. Rennen meistens nur mit Noob Waffen rum. Sind auch sehr oft mit Raketenwerfer unterwegs. Sind wohl mit den meisten Deutschen ganz oben im "scheiße" spielen. ^^
onurisonur Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Weil Franzosen den Drang verspüren andere CoD Spieler das Leben zur Hölle zu machen. Rennen meistens nur mit Noob Waffen rum. Sind auch sehr oft mit Raketenwerfer unterwegs. Sind wohl mit den meisten Deutschen ganz oben im "scheiße" spielen. ^^ hmm kann zwar zu den franzosen nichts sagen sind mir nicht so aufgefallen aber das mit den deutschen kann ich nur zustimmen ..
INfeXxTioN Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 hmm kann zwar zu den franzosen nichts sagen sind mir nicht so aufgefallen aber das mit den deutschen kann ich nur zustimmen .. Sieht man ja auch schon im Lieblingswaffenthread und so^^...naja das Thema ist genug durchgekaut. Franzosen sind die besten Camper und Raketenwerfer****** und Deutsche machen dir das Spiel mit Noobwaffen kaputt. Keine Land spielt die mehr^^
onurisonur Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Sieht man ja auch schon im Lieblingswaffenthread und so^^ stimmt ich glaub hängt damit zusammen das in deutschland viele kiddis call of duty zocken..
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 stimmt ich glaub hängt damit zusammen das in deutschland viele kiddis call of duty zocken.. nicht nur in deutschland;)
Skyhawk14 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Jedes Land hat ihre Spezialisten: Deutschland: Tryhards, Beleidigen England: Beleidigen, Rumschreien Spanien: Camper Italien: Camper Schweiz: Tryhards, Noobs Frankreich: *hust* Aber schlussendlich finden sich immer wieder Spieler dieser Nationen die auch normal spielen;) Ausser Franzosen...da hab ich noch keinen gesehen
onurisonur Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Jedes Land hat ihre Spezialisten:Deutschland: Tryhards, Beleidigen England: Beleidigen, Rumschreien Spanien: Camper Italien: Camper Schweiz: Tryhards, Noobs Frankreich: *hust* Aber schlussendlich finden sich immer wieder Spieler dieser Nationen die auch normal spielen;) Ausser Franzosen...da hab ich noch keinen gesehen tryhards gibts aber wirklich bei jeder nationalität..
Devotee1985 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 tryhards gibts aber wirklich bei jeder nationalität.. Blöde Frage: Was sind Tryhards?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Blöde Frage: Was sind Tryhards? Tryhards sind Spieler die das Spiel zu ernst nehmen und immer rumfluchen usw. ^^
Devotee1985 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Tryhards sind Spieler die das Spiel zu ernst nehmen und immer rumfluchen usw. ^^ Oh nein, dann mache ich das ja auch manchmal. Aber meistens nur, wenn mir ein Attentäter mit PP90M1 + Schalli begegnet^^ Na ja, nobody´s perfect;)
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Oh nein, dann mache ich das ja auch manchmal.Aber meistens nur, wenn mir ein Attentäter mit PP90M1 + Schalli begegnet^^ Na ja, nobody´s perfect;) Naja manchmal ist normal, aber die regen sich über alles und jeden auf
Skyhawk14 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Da gehört nicht nur das ausrufen dazu;) Tryharden ist auch wenn man beispielsweise immer nur mit einer UMP, PP90 rumrennt und jetzt Drop-Shottet der einem entgegen kommt;)
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Tryhards sind Spieler die das Spiel zu ernst nehmen und immer rumfluchen usw. ^^ Ne, Tryharden ist die ironie vom anstrengen... You Try Hard <- DU versuchst aber ganzschön schwere herausforderungen -> Ironie = PP90 Onehit waffe
onurisonur Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Naja manchmal ist normal, aber die regen sich über alles und jeden auf die können einfach nicht spielen und verfluchen den gegner egal ob er ihn mit pp90 , msr oder predator gekillt hat ..
Skyhawk14 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 die können einfach nicht spielen und verfluchen den gegner egal ob er ihn mit pp90 , msr oder predator gekillt hat .. Sowas nennt man aber nicht Tryhard;)
onurisonur Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Sowas nennt man aber nicht Tryhard;) hab ich nicht behauptet?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.