Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben

lol hab gestern dürch das nette spawn system den titel

erledigen sie das gegnerische team in 10 sec bekommen :P

auf dome spiel geht los

ich lauf los zum startpunkt der gegner

ah da sitzt noch einer in der ecke

und dan auf einmal wir das gesamte team wieder vor mir spawned

hab die alle mit der striker weggehauen xD

naja war glück für mich

pech für die andern

wenn man sich das video anschaut

sieht man da genau wie fail das spawn system doch ich ^^

naja das man einer vor oder meiste hinter einem spawned wird is man ja gewohnt

aber alle 6 am gleichen fleck is schon der hammer xD

Geschrieben
SpecOps eckt hart an, die Mission Flood the Market ist eindeutig zu hart für mich, ich will garnicht daran denken, was die Leute hier, die meinen es sei leicht, in den anderen CoDs durchmachen mussten oO

Laß dich nicht entmutigen, die SpecOps sind nun mal nicht ohne, aber machbar. Die Leute, die das hier als "einfach" darstellen, solltest du einfach ignorieren, schließlich findet hier auch ein permanentes virtuelles Sch....messen statt, grade bei der Generation, die das Spiel garnicht haben dürfte...

Meine Tips:

- Leitfadenergänzung nutzen

- Videos anschauen

- guten Partner besorgen: zu zweit ist es einfacher, Kommunikation ist hier alles

- meine Ergänzung zur Leitfadenergänzung: Im Aktienmarkt kommt beim Betreten eine Welle von vorn und eine von hinten. Wir sind damals nach Werfen einer Blendgranate durchgerannt und haben alle Gegner von oben (Weg zum Dach) erledigt und dann erst die Daten gesammelt.

Geschrieben
Ich komme im Moment ausschliesslich in Lobbys gegen ganze Franzosen Clans.

Ich meine...ich kriege schon bei einem Franzosen ne Krise aber gleich 6:skep:

was hast du eigentlich gegen franzosen ? :D

Geschrieben
was hast du eigentlich gegen franzosen ? :D

Weil Franzosen den Drang verspüren andere CoD Spieler das Leben zur Hölle zu machen. :D

Rennen meistens nur mit Noob Waffen rum. Sind auch sehr oft mit Raketenwerfer unterwegs. xD

Sind wohl mit den meisten Deutschen ganz oben im "scheiße" spielen. ^^

Geschrieben
Weil Franzosen den Drang verspüren andere CoD Spieler das Leben zur Hölle zu machen. :D

Rennen meistens nur mit Noob Waffen rum. Sind auch sehr oft mit Raketenwerfer unterwegs. xD

Sind wohl mit den meisten Deutschen ganz oben im "scheiße" spielen. ^^

hmm kann zwar zu den franzosen nichts sagen sind mir nicht so aufgefallen aber das mit den deutschen kann ich nur zustimmen .. :D

Geschrieben
hmm kann zwar zu den franzosen nichts sagen sind mir nicht so aufgefallen aber das mit den deutschen kann ich nur zustimmen .. :D

Sieht man ja auch schon im Lieblingswaffenthread und so^^...naja das Thema ist genug durchgekaut. Franzosen sind die besten Camper und Raketenwerfer****** und Deutsche machen dir das Spiel mit Noobwaffen kaputt. Keine Land spielt die mehr^^

Geschrieben

Jedes Land hat ihre Spezialisten:

Deutschland: Tryhards, Beleidigen

England: Beleidigen, Rumschreien

Spanien: Camper

Italien: Camper

Schweiz: Tryhards, Noobs

Frankreich: *hust*

Aber schlussendlich finden sich immer wieder Spieler dieser Nationen die auch normal spielen;)

Ausser Franzosen...da hab ich noch keinen gesehen

Geschrieben
Jedes Land hat ihre Spezialisten:

Deutschland: Tryhards, Beleidigen

England: Beleidigen, Rumschreien

Spanien: Camper

Italien: Camper

Schweiz: Tryhards, Noobs

Frankreich: *hust*

Aber schlussendlich finden sich immer wieder Spieler dieser Nationen die auch normal spielen;)

Ausser Franzosen...da hab ich noch keinen gesehen

tryhards gibts aber wirklich bei jeder nationalität..

Geschrieben
Tryhards sind Spieler die das Spiel zu ernst nehmen und immer rumfluchen usw. ^^

Oh nein, dann mache ich das ja auch manchmal.

Aber meistens nur, wenn mir ein Attentäter mit PP90M1 + Schalli begegnet^^

Na ja, nobody´s perfect;)

Geschrieben

Da gehört nicht nur das ausrufen dazu;)

Tryharden ist auch wenn man beispielsweise immer nur mit einer UMP, PP90 rumrennt und jetzt Drop-Shottet der einem entgegen kommt;)

Geschrieben
Tryhards sind Spieler die das Spiel zu ernst nehmen und immer rumfluchen usw. ^^

Ne, Tryharden ist die ironie vom anstrengen... You Try Hard <- DU versuchst aber ganzschön schwere herausforderungen -> Ironie = PP90 Onehit waffe

Geschrieben
Naja manchmal ist normal, aber die regen sich über alles und jeden auf :D

die können einfach nicht spielen und verfluchen den gegner egal ob er ihn mit pp90 , msr oder predator gekillt hat ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...