Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
Nene ich bin kein hohes Tier. Ich spiel ja nur mit Waffen über die ich mich nicht selber aufrege (MW2 mit Noobtube genauso) deswegen werd ich nie ne 4er KD haben wie die FMG/PP/noch anderer OP Driss benutzenden Pros^^

Kommt mir aber so vor, beobachte das jetzt seit mehreren Tagen, du postet gerne mal zu jeder Frage eine Antwort, egal ob sie hilfreich oder nicht. Die lesen sich ziemlich selbstüberzeugt. BTW eine KD sagt nix aus, Pros haben nicht unbedingt eine hohe KD. Außerdem benutzt man selbst bei der MLG die Typ95 und die ist OP ohne Frage.

Keine Angst werd nicht mehr weiter drauf eingehen. Bringt eh nix. Gibt jedes Jahr diese Spezialisten, die meinen sie wären was besseres weil sie mit den Non-"Noob" Waffen spielen., gabs bei Black Ops schon und wird es die nächsten Jahre noch geben.

Geschrieben
Also habe den Beitrag jetzt 3 mal durchgelesen verstehe ihn aber immer noch nicht^^ ich entziffer da nur Schwachsinn. Völlig zusammenhanglos und durcheinander. (bitte das ganze mal verständlich)

shit, ich glaub ich kann hellsehen:eek6:

ich hab mir schon gedacht, dass du es nicht verstehen wirst, naja, dann wird das halt ein ewiges geheimnis für dich sein, aber das "dankeschön" steht immernoch, so wichtig bist du mir...:smile:

@Domme, beste antwort die ich seit tagen hier gelesen hab;)

es gibt hier doch noch so viele, die einfach nicht verstehen können, dass es sich hier um ein spiel handelt, irgendwie traurig wenn man drüber nachdenkt...liegt aber bestimmt auch zum teil an dem alter, die meisten sind ja in der pubertären phase und sollten es vllt nicht spielen, um erstmal selbst auf ihr leben klarzukommen

EDIT: stimme hunter zu, das thema ist jetzt für mich auch abgehakt, obwohl es mir grade so richtig spaß macht;)

naja, wenn mir jemand noch liebesbekundungen schicken möcte dann nur über pn, wollen ja das forum nicht weiter unnötig zu müllen;)

Geschrieben

Ja ich halte an meinem Spielstil fest und bin auch überzeugt davon. Ohne Frage^^du nicht?

Und um die Typ gehts hier garnicht. Zu der greife ich sogar auch gelegentlich. Bei der muss man aber immerhin noch zielen;) Also ich wenn ihr den Abend nich Zeit habt können wir gerne weiter diskutieren:) habe auch meinen Spaß.

Geschrieben

Tja dann bist du auch ein Noob, wenns nach eurer Logik geht, die Typ wird allgemein als Noob waffe bezeichnet wird, da sie auf hoher Distanz oberkörper aufwärts immer 1 Burst braucht.

Es geht mir aber auch nicht um den Spielstil anderer, vielmehr gehts mir um Denkweise anderer über andere Spielstils. Du kannst von mir so zocken wie du willst. Wenn du allerdings den Spielstil andere runter machst, erwarte keinen Respekt oder Lob für deinen spielstil.

Das wars jetzt aber wirklich xD

Geschrieben

Einfache Frage: Was sagst du denn zum Spielstiel "Campen"? Erzähl mir jetzt bitte nicht das du sie respektierst oder besser formuliert sie gut findest.(respektieren gehört hier eigentlich weniger rein, weil ich sie als Menschen natürlich respektiere)

Also du sagst bestimmt manchmal sowas wie "oh nein dieser schei* Camper"! Also ich kann mich da irren und de gehörst zu den 0,5% die sowas noch nie gesagt haben.

Also mein Spielstiel ist Objectiv+rushen und ich habe gegen solche Leute im Gegnerteam noch NIE etwas gesagt(außer FMG Akimbo, dann fluch ich trotzdem)

Ich hab nichts gegen Hardscoper, ich hab nichts gegen Leute die defensiv spielen ohne zu campen und ich hab nichts gegen Tuber weil die einfach schwach in MW3 sind.

Sonst regt mich nur FMG, gecampe und das ewige blenden auf den Keks.

Geschrieben

Zu diesem Thema habe ich schonmal bei Black Ops was gesagt, deshalb werde ich mich dazu nicht mehr äußern, was du auch nicht mehr solltest. Das wird langsam zu viel Offtopic. Kannst die Konversation gerne auf meinet PW weiter führen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Geschrieben

kann Fanatickz gut verstehen. möchte gar nicht wissen wie oft ich bei MW2 wegen meiner geliebten Spas geschimpft wurde :D und wie ich es immer genossen hab.

das waren noch zeiten haha. überhaupt gemeinsam :D

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, versteh ich gar nicht, wieso die PP90 als "Anfängerwaffe" (drücken wir es nett aus) bezeichnet wird. Richtig, im Nahkampf gibt es mit Steady Aim im Grunde nichts effektiveres. Doch legen wir hier die Betonung auf nah. Man muss erstmal nah genug an den Gegner kommen, damit man sichtlich überlegen ist. Auf Distanz reißt man damit nicht wirklich was. Im Gegenteil: mit fast jeder anderen Waffe ist man dann sogar im viel grösserem Vorteil.

Soll doch jeder so spielen, wie er will. Solange er nicht permanent in der Ecke hockt und sich als Akimbospieler für den besten Spieler aller Zeiten hält. Wer campen will, soll es halt tun.. Aber dann soll entsprechende Person nicht damit prahlen. Für mich ist es unverständlich, ein Spiel zu kaufen, damit man in der Ecke hocken kann.. :xd::'>

Für mich ist die PP90 meist ein Reinfall, weil ich auch das Spielen auf Distanz sehr mag. Ich nutz die ACR, auch wenn sie im Vergleich zu MW2 relativ schwach ist. Komm dennoch damit am besten klar.

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, versteh ich gar nicht, wieso die PP90 als "Anfängerwaffe" (drücken wir es nett aus) bezeichnet wird. Richtig, im Nahkampf gibt es mit Steady Aim im Grunde nichts effektiveres. Doch legen wir hier die Betonung auf nah. Man muss erstmal nah genug an den Gegner kommen, damit man sichtlich überlegen ist. Auf Distanz reißt man damit nicht wirklich was. Im Gegenteil: mit fast jeder anderen Waffe ist man dann sogar im viel grösserem Vorteil.

Soll doch jeder so spielen, wie er will. Solange er nicht permanent in der Ecke hockt und sich als Akimbospieler für den besten Spieler aller Zeiten hält. Wer campen will, soll es halt tun.. Aber dann soll entsprechende Person nicht damit prahlen. Für mich ist es unverständlich, ein Spiel zu kaufen, damit man in der Ecke hocken kann.. :xd::'>

Für mich ist die PP90 meist ein Reinfall, weil ich auch das Spielen auf Distanz sehr mag. Ich nutz die ACR, auch wenn sie im Vergleich zu MW2 relativ schwach ist. Komm dennoch damit am besten klar.

Nutz die PP90 mal mit Kick...dann hat die wie die ACR kaum Recoil;)

Geschrieben

Mich nervt das jeder zweite Wörter wie Recoil, Aim, Steady etc benutzt. Mag OffTopic sein aber es geht mir auf die Nerven.

Abgesehen davon gibt es Haptism nichts hinzuzufügen. Soll jeder so spielen wie er will. Das Spiel gibt eine.m massig Möglichkeiten zu spielen. Und damit muss man leben.

Rumgeheule wegen Campern etc ist einfach nur FAIL.

Geschrieben
Nutz die PP90 mal mit Kick...dann hat die wie die ACR kaum Recoil;)

Ich spiel die immer mit Schalli und Magazinerweiterung und ich muss sagen, das es ab der mittleren Distanz schon schwieriger wird die Gegner zu killen.

Ich meine, klar die PP90 ist stark, aber wieso wird sie gleich so gehasst und als OP bezeichnet, nur weil es fast keine bessere Waffe gibt. Wenn man Mp7 und PM-9 vergleichen würde, müsste die MP7 dann nicht auch Owerpowered sein?:J:

Es gibt gute und schlechte Waffen.

Edit: Ich persönlich spiele die MP7 am meisten. Hab mit der schon über 12000 Kills. Find die einfach von der Genaukeit und Range am besten, aber trotzdem wechsel ich zwischendurch mal die Waffen, weils sonst iwie langweilig wird.

Geschrieben
Wenn man Mp7 und PM-9 vergleichen würde, müsste die MP7 dann nicht auch Owerpowered sein?:J:
Die PM-9 ist mit Abstand schlechteste Waffe im ganzen Game, die kann man mit keiner Waffe vergleichen. ;)
Geschrieben

Ich find die jetzt garnicht so schlecht wie alle sagen^^ ich komme ganz gut mit der klar mit Schalli und Schnellfeuer. Wenn man gelernt hat einzuschätzen wie hoch der Rückstoß ist geht sie eigentlich gut ab. Aber man muss Burstfire benutzen also stoßweise Feuern.(aber das mach ich auch mit MP7 und so...)

Eine Frage gestern hatte ich irgendwie ein komisches Problem^^ Der Luftraum war komplett frei aber ich konnte die ganze zeit meinen Reaper nicht rufen! Irgendwann hatte ich dann noch nen Heli und den konnte ich merkwürdigerweise ausrufen. Aber der Reaper blieb mir bis zum Ende der Runde verwehr:P

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Ich spiel die immer mit Schalli und Magazinerweiterung und ich muss sagen, das es ab der mittleren Distanz schon schwieriger wird die Gegner zu killen.

Ich meine, klar die PP90 ist stark, aber wieso wird sie gleich so gehasst und als OP bezeichnet, nur weil es fast keine bessere Waffe gibt. Wenn man Mp7 und PM-9 vergleichen würde, müsste die MP7 dann nicht auch Owerpowered sein?:J:

Es gibt gute und schlechte Waffen.

Edit: Ich persönlich spiele die MP7 am meisten. Hab mit der schon über 12000 Kills. Find die einfach von der Genaukeit und Range am besten, aber trotzdem wechsel ich zwischendurch mal die Waffen, weils sonst iwie langweilig wird.

Immer wenn ich deine Gold PP90 aufhebe is Schalli + Schnellfeuer drauf oO

Geschrieben

1. Andre ist nicht der Clanleader und 2. ich spiele NIE mit schnellfeuer. Wenn dann nur mit Schalli ( mit Magazinerweiterung). Aber sonst spiele ich nur Mp7 und P90. PP nur zwischendurch kurz um die zu leveln.

Geschrieben
Ich find die jetzt garnicht so schlecht wie alle sagen^^ ich komme ganz gut mit der klar mit Schalli und Schnellfeuer. Wenn man gelernt hat einzuschätzen wie hoch der Rückstoß ist geht sie eigentlich gut ab. Aber man muss Burstfire benutzen also stoßweise Feuern.(aber das mach ich auch mit MP7 und so...)

Eine Frage gestern hatte ich irgendwie ein komisches Problem^^ Der Luftraum war komplett frei aber ich konnte die ganze zeit meinen Reaper nicht rufen! Irgendwann hatte ich dann noch nen Heli und den konnte ich merkwürdigerweise ausrufen. Aber der Reaper blieb mir bis zum Ende der Runde verwehr:P

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

dasselbe problem hatte ich auch mal. Luftraum war frei und ich konnte meinen Reaper nicht benutzen, hab mich voll aufgeregt, dann bin ich natürlich iwann gestorben und hab nicht meine AC-130 bekommen bzw geschafft :(

Geschrieben

Ich glaube das kommt hier nicht so gut an aber ich zocke immer mit Dragunov Large Magazines und RapidFire :D ist zwar sehr "NOOBIG" aber notfalls habe ich als 2te Klasse die UMP , die auch bald Gold werden soll :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...