Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben

Mich nervt es, dass ich keinen Prestige Token bekommen hab als ich das 3. mal Prestige gegangen bin. Und einen Tag später wurde dann auch noch mein Level von 22, Prestige 3 auf Level 6 Prestige 3 resetet.

Geschrieben

mich nerven diese dummen franzen :D genau so wenn son minderjähriges kind da ins headset brüllt sony sollte mal ne ps3 erfinden wo mit fingersensoren arbeitet und minderjährige in spielen von fsk18 nicht rein kommen :D siehe mw3 :D

& camper nerven übelst :D

Geschrieben

Mich nervt das gleiche wie in MW2:

- Wenn du besser als andere bist bekommst direkt PN's auf sämtlichen Sprachen mit beleidigungen.

- Das manche so extrem-Laut ihr HS haben. Mute zwar immer alle aber gesteren ist mir fast das Trommelfell geplatz.. als einer in die Lobby gejoint ist mit übelsten BASS! -.-sie sollten bis zu einer gewissen lautstärke danach einfach automatisch muten.

- Das sie zu doof sind Rapid-Fire auszumärtzen! Heute allein Schon in 3x Suz welche damit gesehen.

- Finde die Waffen-balance stimmt einfach nicht! Wofür gibt es zb. eine M16 wenn die Typ 95 in allen Werten besser ist?! oder finde ich, wenn ein Gegner mit einem Sturmgewehr & Schalldämpfer spielt hab ich kaum eine Chance obwohl ich zb. Ak-74 spiele ohne. Dann kann ich Public Sniper komplett knicken.. egal welche Sniper ich nehme immer überlebt mein Gegner den ersten Hitmarker?! Spiele mit Kammerverschluss & Barret.

- Das mache echt nur Akimbo spielen?!

- Dieses übertriebene unreal Messer'en.. sticht links in die Luft & trift mich?!

- Bei jem. COD werden die Spieler verbal schlimmer.. Wenn ich mal nicht sofort mute hör ich immer nur diese Mi*****burt, H**SOHn etc.. was geht den bei den allen im Kopf ab? ES IST DOCH NUR EIN VIDEO-SPIEL!!

- Ich ärgere mich zwar auch, aber doch nicht so!

- Killstreak's find ich für'n Arsch die hälfte der Kill's sind durch hubschrauber etc. -.-

- Ich glaube die kommen nie wieder an Cod 4. ran..

Geschrieben

Ich selten Onlinespieler bin spiele mal online (Deathmatch) und verrecke natürlich ständig. Und dann schickt mir so ein Volldepp eine PN das sich so "Schwächlinge" wie ich doch mal raushalten sollen. Gelöscht und der Typ ist auf die Blockierliste gewandert. Der hat wohl auch keinen Spaß mehr am eigentlichen Spiel

Bei Herrschaft dagegen sind mir andauert Teampartner hinterher gelaufen, wobei ich nicht besser war als bei Deathmatch.

Geschrieben

Ich habe auch nicht genug Zeit zum online zocken und verrecke auch häufiger als ich kille. Warum werden wir "Anfänger" denn nicht mit anderen Anfängern zusammen gesetzt? Wenn ich mal Glück hab schaff ich so 12- 15 kills,manchmal aber auch nur 3,4 oder so. Bin damit meist letzter oder vorletzter. Die ersten 2-3 haben um die 30 kills. Warum werde ich mit diesen Spielern in einen Topf geworfen?? So was ist scheisse!

Geschrieben

Es gibt immer bessere und schlechtere, aber COD kann doch nicht jeden schlechten aussortieren nur weil die nicht so gute Quoten machen...

Das geht doch garnicht jemanden aussortieren weil er zu schlecht oder zu gut ist und dass der gute z.B mit den starken zusammen spielt und der schlechte mit den schlechten was wäre das denn für ein scheiß?

Geschrieben

So langsam

regen mich die Fanboy´s auf !!!

in jeder Lobby camper, noobtuber etc -_-

alle kiddis headset an und schreien rum wie die letzen penner xD

ich hoffe nur das wird nicht so wie in mw2 und BO-_-

Geschrieben

kann mir jemand sagen zwecks spezial 3 sterne ob wer die mit controler oder maus zockt?die zeiten regen mich auf. mit controler ist man einfach zu langsam.wer hat das mit controler geschafft?und wie? tips......?:banghead:

Geschrieben

Ganz ehrlich da lob ich mir black ops.

Aber komisch. Bin meistens unter den ersten 3 bei bo und hab noch keine Fanpost bekommen^^

Jeder hat mal angefangen und deshalb finde ich es überaus inpassend wenn jemand fertiggemacht wird, weil er/ sie noch nicht so gut sind. Ich persönlich zovke lieber auch mal mit anfângern, die sind net so abgehoben wie die ganzen Suchtis.

Geschrieben

Das campen immer unnormaler wird.

Bsp. Downturn

Einer legt sich irwo an den Respawnpunkt mit der Sniper und campt da sobald er jemanden gekillt hat, ab in die Ecke mit Akimboo und das die ganze Runde. Echt unnormal, der war die ganze zeit dahinten. xD

Da fragt man sich echt, ob das denen spaß macht.

Geschrieben
Ja vorallem irgendwas zwingt einen immer wieder dahin zulaufen und den wegzuholen. :D

Bloß wo ichs geschafft hatte, war er danach wieder da, bloß an einer anderen Ecke.

Wenn jemand so derbe campt versuch ich ihn erst gar nicht zu killen.

Ich Spiele ganz normal weiter und hol ihn dann mit der nächsten Predator.

Luftschlag auch noch drauf und schon quitten die meisten:lol:

Geschrieben
Mich regen die Attentäter Pro mit UMP oder PPM irgendwas mit Schalldämpfer so dermassen auf. Man kann es sich kaum leichter machen!

Ich spiele mit Attentäter und PP90M1 (Schalldämpfer, kein Schnellfeuer) sehr gerne. Rushen macht damit sehr viel Spass. Auch wenn die PP90M1 meiner Meinung nach nicht mehr so stark ist. Aber was hast du dagegen? Die FMG Akimbo oder Striker+Magazinerweiterung Noobs sind viel schlimmer. Mittlerweile wird auch desöfteren die MP9 als Akimbo missbraucht. Wirklich schlimm sowas. MP9 mit Schalldämpfer ist übrigens absolut fantastisch! Meine Lieblingssekundärwaffe.

Geschrieben
Ich spiele mit Attentäter und PP90M1 (Schalldämpfer, kein Schnellfeuer) sehr gerne. Rushen macht damit sehr viel Spass. Auch wenn die PP90M1 meiner Meinung nach nicht mehr so stark ist. Aber was hast du dagegen? Die FMG Akimbo oder Striker+Magazinerweiterung Noobs sind viel schlimmer. Mittlerweile wird auch desöfteren die MP9 als Akimbo missbraucht. Wirklich schlimm sowas. MP9 mit Schalldämpfer ist übrigens absolut fantastisch! Meine Lieblingssekundärwaffe.

Dagegen habe ich, dass aus meiner Sicht Attentäter das stärkste Perk ist und dazu die UMP und PP90M1 auch noch übertrieben gut sind.

Merke ja selber wie stark die beiden Waffen sind, wenn ich sie mal aufhebe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...