Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

Finde die Perks auch völlig übertrieben eigentlich. Bei blinder Überwacher hat man ja seine Ruhe vor Helis. Dadurch verliert der Paw Low aber auch extrem an Wert. Nervt mich, wenn ich den habe und der nicht einmal anfängt zu schießen, weil alle BÜ haben. Da sollte es vielleicht auch Abstufungen gehen, dass BÜ nur gegen den Angriffsheli schützt, z.B.

naja und spätestens dann würde ich auch anfangen zu campen, weil ich nunmal keinen bock drauf hab die ganze zeit von helis beschossen zu werden. Ich finde Pave Low etc machen immernoch genügend kills wenn sie nicht direkt gegeiert werden, dass man vor luftunterstützung geschützt war gabs nunmal schon immer und find auch ok, da man dadurch nunmal recht viel einbüßen muss, da das auf dem gleichen slot wie plünderer und FIngerfertigkeit ist....

ausserdem war man bei mw2 z.b. auch mit Eiskalt und Ninja völlig unsichtbar und da hats keinen gestört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich würde z.b. nicht campen. ich würde einfach (Falls vorhanden) durch die häuser laufen z.b. arkaden,lockdown oder downtown^^

wer da ne pave benutzt ist selber schuld wenn er sich beschwert, dass er kaum kills macht :D

ja genau und wenn das halt nicht geht würd ich mir nen haus suchen in dem ich so lange verweile bis der pave low weg ist und zack würden alle rumheulen ich wär ein camper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann gut sein, so blöd können die ja gar nicht sein....oder doch?

Genauso kotzt mich gerade das Matchmaking an, in letzter Zeit renn ich nur noch gegen 5er bis 6er Clans, während ich nur mit randoms ins Team geworfen werde. Dass das natürlich meist in nem Schlachtfest für den Clan endet, dürfte klar sein -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut sein, so blöd können die ja gar nicht sein....oder doch?

Genauso kotzt mich gerade das Matchmaking an, in letzter Zeit renn ich nur noch gegen 5er bis 6er Clans, während ich nur mit randoms ins Team geworfen werde. Dass das natürlich meist in nem Schlachtfest für den Clan endet, dürfte klar sein -_-

dann zocke söldner wenn du alleine bist :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spawnsystem in mw3 ist nicht gut gelungen...das spawnsystem bei black ops ist ja mal 1000 mal schlimmer...DAS ist scheisse!

Hab nach erreichen vom 20'sten Prestige mal wieder BO eingelegt...boah ey brech...und diese drecks claymores ^* ohne Hacker perk ist das game unspielbar^^

Fazit: es geht immer noch schlimmer...WIR hatten es wohl nur vergessen ;-)

Ist natürlich erstmal nur meine Meinung. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Favela wurde vorübergehnd rausgenommen, weil an einer Wand in einem Haus irgendwas Religiöses aus arabisch oder türkisch geschrieben war.

Da war in Bild auf dessen Bilderrahmen(!) irgendeine Lobpreisung Allahs stand, das "dramatische" ist allerdings, dass sich das besagte Bild neben bzw über einem Klo hing! Und weil sich ein popliger Knallidiot nach fast 3 Jahren MW2-Existenz darüber aufregt wird die Map von den Servern genommen! Für sowas gräbt IW das Spiel dann doch nochmal ausm Friedhof aber die Hacker können alle munter weitermachen, da tut sich nix! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war in Bild auf dessen Bilderrahmen(!) irgendeine Lobpreisung Allahs stand, das "dramatische" ist allerdings, dass sich das besagte Bild neben bzw über einem Klo hing! Und weil sich ein popliger Knallidiot nach fast 3 Jahren MW2-Existenz darüber aufregt wird die Map von den Servern genommen! Für sowas gräbt IW das Spiel dann doch nochmal ausm Friedhof aber die Hacker können alle munter weitermachen, da tut sich nix! :banghead:

ich hab mw2 nie gespielt (online nicht, offline auf 2 acc schon)

hab aber auch davon gehört das die map gestrichen wurde

naja würdest du dich nicht aufregen wenn ein zitat aus deinem glauben (falls du gläubig bist)

über einem klo hängt?

ich selbst bin nicht gläubig, deshalb wäre mir das egal

muslimem sind halt sehr gläubig (die meisten)

ich selbst finde zwar viele situationen lächerlich wenn ich ab und zu mal lese warum "die" sich aufregen,

aber ich kann mich schlecht in deren situation reinversetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihn (und viele andere) regt nicht auf, dass der Text entfernt wird, das finde ich zwar etwas seltsam, dass das erst jetzt jemand auffällt (die Bilderrahmen hängen schließlich über die ganze Map verteilt und nicht nur in bekanntem Badezimmer) aber naja, ist ok.

Was eher der Streitpunkt hier ist, ist dass knapp 2 Jahre lang kein Support stattfand, Hacker dürfen quasi machen was sie wollen ohne das IW auch nur den kleinen Finger rührt, aber wegen diesem Thema wird sofort reagiert und das entfernt. -_-;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...