Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG Spoiler!)


Kevshit

Recommended Posts

Die Story war zu kurz, zu leicht und zu offensichtlich, nach der zweiten Sequenz hätte ich dir schon sagen können, wie es endet...

In 6 Stunden hat man die Story locker durch, hätte auch einfach ein DLC werden können, das Ezios Geschichte vollendet, da man nach dem Spiel von der Desmond Geschichte her kein Stück weiter ist, als nach Brotherhood, außer dass man sicher sagen kann, das Lucy tot ist.

Aber der Spaß am Spiel ist halt trotzdem da... keine Ahnung wie ubisoft das schafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Ende jetzt auch gesehen und ich bin enttäuscht! Die Story war total verwirrend und langweilig. Ich habe echt mehr erwartet. Das Spiel hatte keine großen Überraschungen oder Wendungen, die das ganze spannend machen.

Ich bin echt enttäuscht, das hätte man viel, viel besser machen können. Die Story hat eigentlich echt potential, aber Ubisoft schafft es nicht die Geschichte spannend rüberzubringen. Schade. Ich bin eigentlich ein großer Fan von AC und Ubisoft, aber mein Vertrauen in Ubisoft schwindet mit jedem neuen Spiel das sie rausbringen.

Hoffe das wird besser bei AC 3

Ich denke das die Geschichte um Ezio auch zu dolle gedehnt wurde auch wenn es ein komplett sympathischer Charakter ist und ich es schade finde nicht mehr mit ihm zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... irgendwie war man enttäuscht... bah schon wieder Ezio.

Und jetzt, da das sein letztes Abenteuer war... wird er mir fehlen, der olle Italiener.

Im großen und ganzen fand ich das Spiel schon sehr gut, da ich eben ein großer Assassin's-Creed-Fan bin und diese Spiele einfach Spaß machen.

Aber es war schon ein wenig arg kurz, und es wird nur durch diese Assassinen-Geschichte künstlich in die Länge gezogen.

Ich würde sagen, wenn Brotherhood Assassin's Creed 2.5 war, war Revelations Assassin' Creed 2.75.

Was ich aber wirklich wunderschön fand, war die ganze Sequenz 9.

Man geht mit Ezio in die Bibliothek, zündet die Kerzen an, die Altair ausgelöscht hat.

Und diese Kamerafahrt um den Stuhl herum... Gänsehaut!!! Wirklich schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war nach sequenz 9 traurig zum ersten mal sah ich wie altair im hohen alter starb und später starb auch noch ezio im embers video hab mich an die beiden gewöhnt und dann so ein ende von beiden zu sehen machte mich traurig

aber obwohl dieser teil kurz war und nicht besonders schwer hatte ich meinen spass beim spielen ^^ und freue mich schon auf den nächsten teil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war nach sequenz 9 traurig zum ersten mal sah ich wie altair im hohen alter starb und später starb auch noch ezio im embers video hab mich an die beiden gewöhnt und dann so ein ende von beiden zu sehen machte mich traurig

aber obwohl dieser teil kurz war und nicht besonders schwer hatte ich meinen spass beim spielen ^^ und freue mich schon auf den nächsten teil ^^

ALTER!!!!!Spoilerkästen....ich hab Embers noch nicht gesehen.

Aber ein bissl traurig war ich da auch mit Altair :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein Ort ganz tief im Animus. Sowas wie ein letzter Zwischenspeicher der Daten oder so. Wie das was nach dem Papierkorb aufn Rechner kommt ^^

ABer strenggenommen ist die Anmimusinsel noch eine Etappe vor dem Papierkorb. Denn Desmond droht ja im Spiel die baldige Löschung vom Animus. Die Insel ist die letzte Chance sich dessen zu entziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie kommt er dahin? wieso schickt der animus den auf die insel?

am anfang hat doch subjekt 16 erzählt warum der animus ihn dahin gebracht hat ich glaub damit sein verstand nicht verrückt wird und es dann so endet wie bei subjekt 16 durch den sickereffekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABer strenggenommen ist die Anmimusinsel noch eine Etappe vor dem Papierkorb. Denn Desmond droht ja im Spiel die baldige Löschung vom Animus. Die Insel ist die letzte Chance sich dessen zu entziehen.

entweder kann man es so sehen oder das es NACh dem papierkorb kommt weil nach Löschung im Papierkorb sind die Daten immer noch irgendwo tief im rechner^^

Eigentlich ne ziemlich bekloppte Diskussion xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es witzig wie hier ein paar Leute nur auf Grund des Aussehens der Chars darauf schließen wollen, dass Der mit Dem oder Sie mit Ihm verwand ist. Ist denn niemanden außer mir aufgefallen, dass im gesamten Spiel, wenns hoch kommt, 20 verschiedene Gesichter vorkommen? Oft laufen Wachen mit identischen Gesichtern direkt nebeneinander. In Zwischensequenzen sieht man öfter mal identische Gesichter sowohl auf der Assassinen, als auch auf der Feindesseite. Konstantinopel muss ein einzig großes Inzestdorf gewesen sein.^^ Die hätten sich dies bezüglich mal echt mehr anstrengen sollen mMn.

Zum Thema: Fand das Ende sehr Interessant. Der Untergang der ersten Zivilisation hat mich einfach total geflasht, genauso wie der Bibliothekspart. Was man über Desmond in seinen Sequenzen erfahren hat, hat mich auch um einiges weiter gebracht.

Wie es denn nun im nächsten Teil weiter geht, ist mir eigentlich ziemlich egal. Hauptsache die Geschichte packt mich und es macht Spaß. Denn darum geht ja auch. Spaßhaben!!! Ich baue da keine so große Bindung zu den Charakteren auf. Es ist und bleibt ein Spiel

Also, auf zum nächsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Ende nicht wirklich gefallen, da im gesamte Spiel kaum Fragen geklärt wurden und am Ende sogar noch neue hinzukamen.

Das Ende hat schon einen sehr üblen Cliffhanger der mich sehr geärgert hat. Aber diese Ende sind eigentlich schon normal für die Assassin's Creed Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...