Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

Ich hab ma ne frage:Bei mir ist nirgendwo das buch für die Boehtias Prüfung oder wie das heißt...was soll ich machen???

Such das Buch seit einer halben Stunde...wäre nett wenn ich eien antwort bekomme.

Bist Du schon level 30 ? Weil glaub die Bücher spawnen erst wenn Du mindestens dieses Level hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal folgende Frage zu Boethiah's Calling!Hab gelesen das man von einem Kultisten angegriffen wird wenn man Level 30 erreicht hat und danach erhält man ein Buch wodurch sich diese Quest aktiviert! Aber anscheinend gibt es auch die Möglicheit direkt zum Schrein zu reisen und dort die Kultisten zu töten um das besagte Buch zu erhalten! Kann das jemand so bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal folgende Frage zu Boethiah's Calling!Hab gelesen das man von einem Kultisten angegriffen wird wenn man Level 30 erreicht hat und danach erhält man ein Buch wodurch sich diese Quest aktiviert! Aber anscheinend gibt es auch die Möglicheit direkt zum Schrein zu reisen und dort die Kultisten zu töten um das besagte Buch zu erhalten! Kann das jemand so bestätigen?

Das müsste eigentlich auch funktionieren, weli ich nicht mit dem Deadra reden konnte musste ich sie auch durch eigene HAnd töten und es hatte funktioniert :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yap ich wurde auch von nem kultisten angegriffen hab das buch bekommen

anschliessend braucht man einen gefolgen am besten einen entbehrbaren ^^

mit dem geht man hin zum schreib schnackt die führerin da an die gibt einem den opferdolch... oben an der säule dann nur noch mit seinem gefolgen interagieren und befehlen die säule zu berühren dann seinen gefolgen mit dem dolch abmurksen und schon spricht boethia höchst persönlich zu einem ^^

nun sagt sie dass sich alle bekämpfen sollen...

TIPP: nehmt pfeil und bogen und bleibt auf den treppen.. die murksen sich unten dann alle gegenseitig ab... ihr müsst nur sorgend dass der kampf unten ausgeglichen bleibt sprich die mit viel hp ein wenig runterhauen und schon seid ihr der einzige überlebende... nun beglückwünscht euch boethia und ihr müsst ihren alten champion aufsuchen und töten und bekommt als geschenk seine rüstung =)

Schwere Rüstung - wert 5000 gewischt 28 rüstung 75(bei mir) "Ebenerzharnisch"

- Du bewegst dich leiser und Gegner, die zu nahe kommen, erleiden 5 Punkte Giftschaden pro Sekunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht,ob mein Problem schon in einem Beitrag behandelt wurde, habe jedenfalls keinen finden können. Momentan stecke ich bei der Quest Die Flüstertür fest. Mein Problem ist, ich habe die Bürgerkriegsquest durch und den Ulfric Sturmmantel nach Kräften unterstützt. Nun ist Jarl Balgruuf von Weißlauf in Einsamkeit im Exil und ich finde seinen Sohn Nelkir nicht. Er selbst meint, der habe sich in Weißlauf versteckt. Der Questfinder zeit nur die Drachenfeste, aber er ist nicht aufzufinden. Für sachdienliche Hinweise zum Auffinden bin ich außerordentlich dankbar :)

Vorheriger Post um 14:26

Post hinzugefügt um 14:39

Ich weiß nicht,ob mein Problem schon in einem Beitrag behandelt wurde, habe jedenfalls keinen finden können. Momentan stecke ich bei der Quest Die Flüstertür fest. Mein Problem ist, ich habe die Bürgerkriegsquest durch und den Ulfric Sturmmantel nach Kräften unterstützt. Nun ist Jarl Balgruuf von Weißlauf in Einsamkeit im Exil und ich finde seinen Sohn Nelkir nicht. Er selbst meint, der habe sich in Weißlauf versteckt. Der Questfinder zeit nur die Drachenfeste, aber er ist nicht aufzufinden. Für sachdienliche Hinweise zum Auffinden bin ich außerordentlich dankbar :)

Fall geklärt. Hat sich in der Drachenfeste im Keller versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hab einen riesen Problem bei der Daedra Quest "Die Flüstertür". Ich hab die Reihenfolge genau beachtet. Zuerst bei Hulda nach Gerüchten Fragen, Jarl Balgruuf nach seinen Kindern berfragt, dann Nelkir, dann das Flüstern der Tür. So, hab dann dem Zauberer den Schlüssel per Taschendiebstahl abgenommen, da ich schon Weißlauf mit den Sturmmänteln übernommen habe. Jarl Balgruuf ist nun im Blauen Palast von Einsamkeit und da kommt man mit Taschendiebstahl nicht heran, weil dort im Keller immer welche zuschauen. Gut, aber ich hab ja den Schlüssel von Farengar. Soweit also alles gut. Ich bin nun bei der Aufgabe "Öffne die Flüstertür" Ich geh also hin, nutz den Schlüssel, die Aufgabe wird als erledigt gemeldet. Nun das dicke ABER. Die Tür geht nicht auf. Obwohl es der richtige Schlüssel ist, die Aufgabe als erledigt abgeschlossen ist, steht beim Schlüsselloch immer noch "Schlüssel erforderlich". Drücke ich nochmals X erscheint auch oben links die Nachricht, dass man eben die Tür nur mit dem Schlüssel öffnen kann.

Ich weiß echt nicht weiter. hab ohne Begleiter mal versucht, mit Begleiter, zu jeder Uhrzeit, es passiert immer das gleiche. Der Schlüssel wird angenommen, aber die Tür bleibt zu.

Was nun?

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich habe ein Problem mit den Deadra Quests, da bei mir eine verbugt ist und zwar die Entschlüsselung des übernatürlichen.

Kann man irgendwas tun um die Quest trotzdem beenden zu können?

Oder kann ich die Trophy auch bekommen, wenn ich ein neues Spiel starte und diese eine Quest beende ohne die anderen Deadra Quests nochmal anfangen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu "Schicksalstreffen im Mondschein": Habe Sindling verschont und draußen von Hircine den Ring erhalten. Bin dann wieder rein aber konnte Sindling nirgends finden. Versteckt der sich irgendwo oder ist das evtl. n Bug?

Selbst wenn, wenn du sonst alle Artefakte bekommen hast sind es ja trotzdem 15, weil es ja insgesamt 16 gibt, entweder ladest du dein Spielstand vor dem Quest neu oder du sammelst sonst alle anderen...

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:17

Hey, ich habe ein Problem mit den Deadra Quests, da bei mir eine verbugt ist und zwar die Entschlüsselung des übernatürlichen.

Kann man irgendwas tun um die Quest trotzdem beenden zu können?

Oder kann ich die Trophy auch bekommen, wenn ich ein neues Spiel starte und diese eine Quest beende ohne die anderen Deadra Quests nochmal anfangen zu müssen?

Wenn du ein neues Spiel starten würdest musst du alle noch mal machen, denn du musst einmal alle im Inventar in einem Spieldurchgang haben oder du ladest einfach ein Speicherstand vor dem Quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...