Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

Zitat " Ablauf: Das Orkcamp Largashblur wird von einem Riesen angegriffen. Macht den Platt und achtet darauf das ihr keinen Ork erwischt. Geht dann zum Tor und sprecht mit Atub oben rechts neben dem Tor. Jetzt startet die Quest "Der verfluchte Stamm" Ihr müsst jetzt ein Daedra Herz und Trollfett besorgen...."Na SUPER !! das einzige Camp auf der ganzen Karte,daß ich wohl beim Vorbeigehn mal "gestreift" habe,kein "Atub" mehr da,nur der Riese und der Anführer,...also klar VERPASSBAR !!!

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:21

Solange du nur eines der 16 Artefakte (Skelettschlüssel da nicht mitgezählt) verpasst hast, haste ja immernoch die Möglichkeit 15 Artefakte zu sammeln, da es wie schon so oft erwähnt bei einer Quest 2 zu holen gibt. Also noch alles easy. :J:

jaja,weiß,Doppelpost,......kann ich tatsächlich noch die Trophie bekommen ?!?!? Das wär ja traumhaft. (da ich keine Absätze machen kann,sorry für den DP,aber is mir echt wichtig). Thanks....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VIELEN DANK !! Bin gerade am Studieren des Leitfadens,....wie gesagt,ich zock Games wie SKYRIM immer ohne Leitfaden und da bin ich der Meinung,sind wohl etliche "Artefakte" verpassbar,nicht nur die Erwähnten.....,hab wohl beim Kampf gegen den Riesen einen Ork verletzt und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN DANK !! Bin gerade am Studieren des Leitfadens,....wie gesagt,ich zock Games wie SKYRIM immer ohne Leitfaden und da bin ich der Meinung,sind wohl etliche "Artefakte" verpassbar,nicht nur die Erwähnten.....,hab wohl beim Kampf gegen den Riesen einen Ork verletzt und das wars.

Jo, verpassbar dürften recht viele sein. Aber gerade das macht ja auch den Reiz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Questlog steht,das ich 12 Deadrische Quest beendet habe. Ich hab aber 13 im Inventar (infolge der Quest mit den 2 Artefakten,Hircins Ring),hoffentlich muss da am Ende nicht 15 stehen für die Trophie.....da ich ja 1 Artefakt liegen gelassen habe,komme ich gerade noch auf 15. Dieses "Doppelartefakt" scheint der Timer nicht zu checken....(sonst müsste im Logbook dann ne 16 stehn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Questlog steht,das ich 12 Deadrische Quest beendet habe. Ich hab aber 13 im Inventar (infolge der Quest mit den 2 Artefakten,Hircins Ring),hoffentlich muss da am Ende nicht 15 stehen für die Trophie.....da ich ja 1 Artefakt liegen gelassen habe,komme ich gerade noch auf 15. Dieses "Doppelartefakt" scheint der Timer nicht zu checken....(sonst müsste im Logbook dann ne 16 stehn)

Nein muss es nicht, hab das Oghma Infinium nicht, aber trotzdem die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo,mach ich,mein level 70 Krieger wurde schon überschrieben,aber der war zu mächtig ^^.....Soooo,letzte Frage,Der Quest " DIE ENTSCHLÜSSELUNG DES ÜBERNATÜRLICHEN",komm ich da zu dem Ophiblabla,DaedraLexikon ?? Bin da grad drann,aber keine Ahnung mehr ob das zum Artefakt führt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,mach ich,mein level 70 Krieger wurde schon überschrieben,aber der war zu mächtig ^^.....Soooo,letzte Frage,Der Quest " DIE ENTSCHLÜSSELUNG DES ÜBERNATÜRLICHEN",komm ich da zu dem Ophiblabla,DaedraLexikon ?? Bin da grad drann,aber keine Ahnung mehr ob das zum Artefakt führt.......

mit septimus? ja kommst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein problem mit dem Volendrung..

Hier wird geschrieben das es nicht verpassbar ist..

Aktuell bin ich lv 73, hab wohl irgendwann im Spielverlauf aber mal komplett Largashbur zerlegt, alle sind nun tod, ich finde nurnoch den Häuptling dort...

Wie soll ich also nun an das Artefakt rankommen?

Die ist verpassbar. Wenn man alle Questqeber tötet können die einem ja logischerweise keine Quest mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man das am Anfang ändern, denke ich...

Bei einem Spiel von solch einer Größe ist es eigentlich unmöglich, jede eventualität miteinfließen zu lassen. Man sollte einfach grundsätzlich damit rechnen, dass man einiges verpassen kann, wenn man brandschatzend und mordend durch Skyrim rennt.

Edit: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Es steht bei keiner einzigen Quest, dass man die verpassen kann, wenn man den Questgeber tötet. Allerdings sollte das auch jedem klar sein und braucht nicht extra für jede Quest erwähnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Spiel von solch einer Größe ist es eigentlich unmöglich, jede eventualität miteinfließen zu lassen. Man sollte einfach grundsätzlich damit rechnen, dass man einiges verpassen kann, wenn man brandschatzend und mordend durch Skyrim rennt.

Edit: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Es steht bei keiner einzigen Quest, dass man die verpassen kann, wenn man den Questgeber tötet. Allerdings sollte das auch jedem klar sein und braucht nicht extra für jede Quest erwähnt werden.

Nunja, dann sollte man in so einem Spiel nicht einführen das die "wichtigen" Leute wieder "auferstehen" sobald man sie niedergestreckt hat. Von daher ist das schon irgendwie nicht ganz so wie es sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, dann sollte man in so einem Spiel nicht einführen das die "wichtigen" Leute wieder "auferstehen" sobald man sie niedergestreckt hat. Von daher ist das schon irgendwie nicht ganz so wie es sein sollte.

Aber die daedrischen Artefakte sind ja nicht wichtig ;)

Lediglich für die Trophäen, was aber weder Spiel-, noch Handlungsrelevant ist. Ich kann Deine Frustration schon nachvollziehen, aber eine gewisse Grundmündigkeit darf man doch vom Spieler erwarten, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber die daedrischen Artefakte sind ja nicht wichtig ;)

Lediglich für die Trophäen, was aber weder Spiel-, noch Handlungsrelevant ist. Ich kann Deine Frustration schon nachvollziehen, aber eine gewisse Grundmündigkeit darf man doch vom Spieler erwarten, oder nicht?

Dazu muss man aber auch sagen, das dieses Ork-Lager absolut nicht für die eigentliche Story relevant is :D

Aber nungut, ich guck trotzdem mal was sich ansonsten noch machen lässt.. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich auch schon ein Problem mit dem Daedrischen Artefakten und zwar mit dem Quest "Der verfluchte Stamm".

Allerdings habe ich keine Orks getötet oder so, sondern einfach normal die Quest durchgespielt, dann komme ich ins Lager zurück und der Daedra-Fürst sagt ich soll die Waffe auf den Altar legen.

Doch dann spricht er nicht mehr, die Waffe verschwindet und das Artefakt erscheint in einer Halterung oben am Altar und die Quest wird als beendet bezeichnet.

Aber hätte er nicht nochmal sprechen sollen (sich bedanken und mich als seinen Champion wählen, wie es bei den anderen immer der Fall war)?

Ich hab schon versucht den letzten Teil der Quest zu wiederholen aber es hat nichts gebracht :(

Und wird in der Statistik die Quest mit dem Skelettschlüssel eigentlich auch als Daedrische Quest gezählt, denn dann habe ich in der spielinternen Stastik eine Daedrische Quest zu wenig eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich auch schon ein Problem mit dem Daedrischen Artefakten und zwar mit dem Quest "Der verfluchte Stamm".

Allerdings habe ich keine Orks getötet oder so, sondern einfach normal die Quest durchgespielt, dann komme ich ins Lager zurück und der Daedra-Fürst sagt ich soll die Waffe auf den Altar legen.

Doch dann spricht er nicht mehr, die Waffe verschwindet und das Artefakt erscheint in einer Halterung oben am Altar und die Quest wird als beendet bezeichnet.

Aber hätte er nicht nochmal sprechen sollen (sich bedanken und mich als seinen Champion wählen, wie es bei den anderen immer der Fall war)?

Ich hab schon versucht den letzten Teil der Quest zu wiederholen aber es hat nichts gebracht :(

Und wird in der Statistik die Quest mit dem Skelettschlüssel eigentlich auch als Daedrische Quest gezählt, denn dann habe ich in der spielinternen Stastik eine Daedrische Quest zu wenig eingetragen.

Ich hab jetzt keine Zeit, da wirklich mal nachzuforschen. Aber schau doch einfach mal ob du Volendrung mitnehmen kannst, bzw. ob Ogol und Lob als Begleiter verfügbar sind. Wenn ja, dann hast Du die Quest erfolgreich beendet.

Für weitere Fragen einfach mal hier schauen: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Cursed_Tribe

Ahso, und der Skelettschlüssel zählt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...