Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

Habe soeben ein deadrisches Artefakt bekommen und zwar bei dem Quest "Der beste Freund eines Daedra". Dieser Quest ist aber auf der 1. Seite nicht drauf, eventuell kann man den noch einfügen, oder zählt das nicht für die Trophy?

Doch das Artefakt zählt für die Trophy, steht ja auch im Leitfaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben ein deadrisches Artefakt bekommen und zwar bei dem Quest "Der beste Freund eines Daedra". Dieser Quest ist aber auf der 1. Seite nicht drauf, eventuell kann man den noch einfügen, oder zählt das nicht für die Trophy?

Ist doch aufgeführt, unter "Maske von Clavicus Vile". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine andere Frage. Ich habe gestern das Oghma Infinium bekommen (Das Buch). Ich habe es auch gelesen und dann wurden die Fähigkeiten entsprechend der Auswahl verbessert.

Anschließend bin ich in mein Haus zurück und wollte das Buch in eine Kiste legen. Aber es war nicht mehr im Inventar. Also wieder zurück zu der Stelle an der ich das Buch gelesen hatte (hab gedacht, vielleicht hab ich es aus Versehen abgelegt was aber eigentlich nicht sein kann), aber da lag es auch nicht rum.

Es ist jetzt einfach verschwunden. Ist das normal? Ich brauche es zwar nicht unbedingt, aber die Daedrischen Artefakte wollte ich alle in meiner Sammlung haben. Da das Buch mein letztes Artefakt war hab ich die Trophie ja auch bekommen. Aber ich find es trotzdem schade, dass es weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine andere Frage. Ich habe gestern das Oghma Infinium bekommen (Das Buch). Ich habe es auch gelesen und dann wurden die Fähigkeiten entsprechend der Auswahl verbessert.

Anschließend bin ich in mein Haus zurück und wollte das Buch in eine Kiste legen. Aber es war nicht mehr im Inventar. Also wieder zurück zu der Stelle an der ich das Buch gelesen hatte (hab gedacht, vielleicht hab ich es aus Versehen abgelegt was aber eigentlich nicht sein kann), aber da lag es auch nicht rum.

Es ist jetzt einfach verschwunden. Ist das normal? Ich brauche es zwar nicht unbedingt, aber die Daedrischen Artefakte wollte ich alle in meiner Sammlung haben. Da das Buch mein letztes Artefakt war hab ich die Trophie ja auch bekommen. Aber ich find es trotzdem schade, dass es weg ist.

Das Buch verschwindet nach dem Lesen und es gibt keine Möglichkeit das nachher zurückzuholen, außer Neu laden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ok. Danke euch beiden für die Info. Das war aber nicht immer so, oder?

Doch, das war schon immer so. :)

Es gibt aber einen Bug, mit dem du das Buch behalten kannst. Du kannst das Buch damit wieder benutzen und das kannst du wiederholen, bist du alle Fähigkeiten auf 100 hast. Deswegen kannst du selbst entscheiden, ob du das machen willst oder nicht, dann schreib ich dir wie das geht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

ich hab immer noch das Proplem mit Entschlüsselung des Übernatürlichem.Ich hab ja das Lexikon schon überschrieben und es ihm gegeben,aber der Septimus gibt mir nicht das Ding um das Blut zu sammeln .

wenn ich mit ihm reden will kann ich nur fragen "Warum er so versessen darauf ist ,die Schatulle zu öffnen" und "Wer sein Herr ist". Mehr kann ich nicht machen.Bei der Quest Beschreibung ist alles erledigt.hat jemand ein Tipp ?Ne Lösung ?oder muss ich von vorne beginnen ?

Ps:Ist meine letzte Trophy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

ich hab immer noch das Proplem mit Entschlüsselung des Übernatürlichem.Ich hab ja das Lexikon schon überschrieben und es ihm gegeben,aber der Septimus gibt mir nicht das Ding um das Blut zu sammeln .

wenn ich mit ihm reden will kann ich nur fragen "Warum er so versessen darauf ist ,die Schatulle zu öffnen" und "Wer sein Herr ist". Mehr kann ich nicht machen.Bei der Quest Beschreibung ist alles erledigt.hat jemand ein Tipp ?Ne Lösung ?oder muss ich von vorne beginnen ?

Ps:Ist meine letzte Trophy^^

Wenn es Deine letzte Trophy ist, dann musst Du ja eigentlich schon über Level 15 sein. Oder hast Du nochmal neu angefangen? Die Folgequest mit dem Blut sammeln startet erst, wenn man Level 15 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fuer den Quest mit der Haut des Erretters muss man ja so ein Gefangenen ansprechen. In der kaserne von Falkenring ist bei mir zwar ein Gefangener, aber der steht irgendwie soweit hinten, sodass ich ihn nicht ansprechen kann. Ich weiß auch nichg wie ich sein Aufmerksamkeit kriegen kann damit er zu mir herkommt.

Ist das nur bei mir so (bug) oder muss ich was spezielles machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer den Quest mit der Haut des Erretters muss man ja so ein Gefangenen ansprechen. In der kaserne von Falkenring ist bei mir zwar ein Gefangener, aber der steht irgendwie soweit hinten, sodass ich ihn nicht ansprechen kann. Ich weiß auch nichg wie ich sein Aufmerksamkeit kriegen kann damit er zu mir herkommt.

Ist das nur bei mir so (bug) oder muss ich was spezielles machen?

Das hatte ich auch ma bei einem anderen Gefangenen. Musste ein Stück von der Zelle zurück gehen, dann fing er an rumzulaufen. Bin dann schnell hin als er an den Gitterstäben lief und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nur diese 15 Artefakte ? Hab nämlich eine verpasst ohne es mitgekriegt zu haben. Ansonsten muss ich alle Missis nochmal machen. Da würde ich zwar mit dem Buch glitchen aber dafür muss ich die Hauptstory bis dahin zocken und da hab ich 0 Bock drauf.

Es gibt 16, steht auch im Leitfaden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich habe ein problem bezüglich des daedra quests "die flüstertür". wenn wir in die taverne "die beflaggte mähre" gehen steht dort nur diese ysolda. in der halle der toten lässt sich nun der sarg von hulda, der questgeberin, finden.

gibt es die möglichkeit diese quest auch anders zu starten?

auch hab ich noch kein bürgerkriegsquest gemacht bin also weder kaiserlicher noch sturmmantel. der jarl hockt tag für tag auf seinem thron aber wenn ich mit ihm rede kann ich ihn nicht zu seinen kindern befragen nur zum krieg etc

danke für eure hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

ich habe ein problem bezüglich des daedra quests "die flüstertür". wenn wir in die taverne "die beflaggte mähre" gehen steht dort nur diese ysolda. in der halle der toten lässt sich nun der sarg von hulda, der questgeberin, finden.

gibt es die möglichkeit diese quest auch anders zu starten?

auch hab ich noch kein bürgerkriegsquest gemacht bin also weder kaiserlicher noch sturmmantel. der jarl hockt tag für tag auf seinem thron aber wenn ich mit ihm rede kann ich ihn nicht zu seinen kindern befragen nur zum krieg etc

danke für eure hilfe.

Haste denn ma versucht ob Ysolda oder jemand anderes dort dir bischen Tratsch erzählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste denn ma versucht ob Ysolda oder jemand anderes dort dir bischen Tratsch erzählt?

War da nicht was, dass man die erstmal so lange zu Gerüchten befragen muss, bis die nix mehr hat. Dann erscheint die Option "Klatsch und Tratsch"? Bin mir da nicht mehr sicher, aber irgendwas war da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...