Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kriege die Trophy nicht ich raste gleich aus aber warum ?!

1.Namiras Ring habe ich

2.Maske von Clavius Vile auch

3.Schädel der Korruptionen auch

4.Mehrunes Klinge auch

5.Haut des Erretters auch

6.Azuras bzw Schwarzer Stern auch

7.Molag Bal auch

8.Wabbajack auch

9.Volendrung auch

10.Dämmerbrecher auch

11.Sanguines Rose auch

12.Zauberbrecher auch

13.Oghma Infinium auch

was zum Geier soll Ebony Mail sein und was für eine Ebenerzklinge !?

Alles klar hab die Trophy die Klinge hatte gefehlt ^^

Dachte schon ich muss die Paltin abhaken nur weil ich was falsch gemacht habe nun muss ich den Rest noch erledigen um es zu platinisieren

edit Pinhead01: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach ca insgesamt 10 stunden des suchens, bin ich es langsam leid sam hinterherzujagen. Kann den sein, das er in manchen fällen GARNICHT auftaucht?

Ich meine gelesen zu haben, dass wenn man jemanden tötet, der mit der quest in verbindung steht, er nicht auftaucht.

Kann das hier jemand bestätigen, wenn ja welche personen brauche ich für die quest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute.

Ich benötige nur noch den Schädel der Korruption, dann habe ich alle Items und auch alle Trophies.

Leider ist die Quest verbuggt und der Typ ist nicht mit mir im Raum,dadurch geht es nicht weiter.

Hat jemand ne Lösung?

Finde es echt schlimm das das Spiel so verbuggt ist. Hatte schon massive Probleme bei den Gildenquests und jetzt schon wieder. In welchem Haus konnte ich ihn denn nochmal finden, weiss nicht mehr wo ich die Quest angenommen habe.

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach ca insgesamt 10 stunden des suchens, bin ich es langsam leid sam hinterherzujagen. Kann den sein, das er in manchen fällen GARNICHT auftaucht?

Ich meine gelesen zu haben, dass wenn man jemanden tötet, der mit der quest in verbindung steht, er nicht auftaucht.

Kann das hier jemand bestätigen, wenn ja welche personen brauche ich für die quest?

Kann durchaus ein Bug sein.

PS3 360 Sam may not appear in any tavern located throughout Skyrim after reaching level 14. The reason for this is unknown.

Tut mir echt leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute.

Ich benötige nur noch den Schädel der Korruption, dann habe ich alle Items und auch alle Trophies.

Leider ist die Quest verbuggt und der Typ ist nicht mit mir im Raum,dadurch geht es nicht weiter.

Hat jemand ne Lösung?

Finde es echt schlimm das das Spiel so verbuggt ist. Hatte schon massive Probleme bei den Gildenquests und jetzt schon wieder. In welchem Haus konnte ich ihn denn nochmal finden, weiss nicht mehr wo ich die Quest angenommen habe.

Mfg.

Gein Grund zur Sorge. Das selbe Problem hatte ich auch gehabt.

Ich habe mich damals einfach zu irgend einen Ort teleportiert und dann wieder zurück zu dem Turm. Der Stand dann da wieder.

Kann auch gut sein, dass er in einem Kampf verwickelt ist und deswegen nicht kommt.

Geh demnach mal den ganzen Weg von dem Turm bis nach Dämmerstern in den Windigen Gipfel zurück. Dort kann man auch die Quest annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke nochmal an Tripple-A für den Tipp, dass man bei Hircine 2 Artefakte für die Trophäe holen kann. Hatte erst die Befürchtung, dass man 15 Artefakte von 15 verschiedenen Daedras holen muss und die zweite von Hircine nur als Ingame Bonus bewertet wird. Hat mir den Tag gerettet :) . Hätte jetzt nämlich echt keine Lust mehr alle Quests neu zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert die Quest für die Haut des Erretters?

Ich habe mit Sinding in der Kaserne gesprochen, einen Ring bekommen und nichts.

Ablauf: Geht in Falkenring in die Kaserne und sprecht den im Keller eingesperrten Sinding an. Nach dem Dialog bekommt ihr den Ring von Hircine. Geht danach die große Bestie erledigen. Habt Ihr dies getan erscheint euch der Aspekt von Hircine. Redet mit ihm und tut was erverlangt. Geht zur Dickbauchgrotte.

Tötet Sinding und sprecht danach mit Hircine und erhaltet die "Haut des Erretters".

Wo und welche Bestie? Das ist doch kein Leitfaden, wenn nichts näher erläutert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert die Quest für die Haut des Erretters?

Ich habe mit Sinding in der Kaserne gesprochen, einen Ring bekommen und nichts.

Wo und welche Bestie? Das ist doch kein Leitfaden, wenn nichts näher erläutert wird.

Naja, der Questpfeil sollte Dir schon sehr eindeutig zeigen, welche Bestie damit gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...