Kidman84 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Finde Hardhat und mission am besten. Seatown kann ich garnicht leiden.
Slimmy3FBT Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Lieblingsmap: Dome, Mission Hassmap: Seatown, Outpost
MarkuleS Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Boah Ey...ihr findet seatown echt so scheisse?! Eine meiner lieblingsmaps...bin auch Fan von Fallen u. Lockdown. Ich wiederum find Underground einfach nur schei#$£ Zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack^^
T-BoneX2010 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 MEIN ABSOLUTER FAV IST OUTPOST <3 ICH LIEBE DIESE SCHNEEMAPS <3
C@$hKo Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Boah Ey...ihr findet seatown echt so scheisse?!Eine meiner lieblingsmaps...bin auch Fan von Fallen u. Lockdown. Ich wiederum find Underground einfach nur schei#$£ Zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack^^ kann ich mich nur anschließen ... Seatown ganz klar NR. 1 aber finde auch Mission, Dome, Outpost, Resistence ganz gut. Hassmap Nr.1 ganz klar Interchange und danach underground^^ rest is ganz chillig
Domme1995 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ganz klar - Lockdown, Fallen, Dome und noch ein paar....Seatown mochte ich am anfang ganz gerne aber diese Map ist nur noch von Campern verseucht, das Fµckt sowas von ab, keine Runde macht mehr auf dieser Map spaß
INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Am liebsten zock ich keine... alle solala. Nur nicht mögen tu ich Outpost Mission Interchange und Bootleg.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 dome, mission, arkaden, hardhat,outpost und bootleg sind meine lieblingsmaps. wenn ne andere kommt, verlasse ich sofort die lobby. die anderen sind übertrieben schlecht
Resistance2Boy Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Dome ist meine Hassmap. Einfach viel zu klein. Hatte bei Bo mit Nuketown das gleich Problem. Ich werde beim spielen einfach nicht warm. Andauernt stirbt man. Hinter jeder Ecke. Meine Lieblingsmap ist Outpost, Mission und Lockdown. Die machen richtig Bock und ich bin immer der 1. Plazierte bei diesen maps.
weezy Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich finde Village am besten. Einfach geil die Map. die Map die Ich an wenigstens ist Lockdown.
Davidchilla Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Also ich finde Lockdown und Mission gut ! Dome gefällt mir nicht so..
KAStyler Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 ich versteh nicht was viele mit lockdown haben. ich mag die map nicht
Yeah474 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hab keine map bei der ich sagen kann das ist meine lieblingsmap ist bei den waffen genau so.
Domme1995 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Die beste Sniper-Map ist meiner Meinung nach Bakaara...
KAStyler Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Die beste Sniper-Map ist meiner Meinung nach Bakaara... ja die ist auf alle fälle gut geeignet, aber die meisten sniper erwisch ich in fallen :3
Rapture19057 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 meine lieblingsmaps sind lockdown,arkaden,downturn und mission und die maps die ich am liebsten entfernen würde währen village und dome(dome-totale katastrophe)
Campi672 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Meine Liebelingsmaps sind Arkaden, Hardhat, Fallen, Bootleg, Resistance, Lockdown und Underground. Die Maps eignen sich gut zum Rushen bei mir. :>
thanrj Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Lieblingsmap: Resistance Dislike: Interchange, Downturn
Domme1995 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 LieblingsMaps: Lockdown, Fallen, Hardhat, Arkaden, Bakaara zum Snipen, Village, Dome Geht so Maps: Seatown, Resistance, Carbon, Outpost, Mission, Interchange Hassmaps: Underground, Downturn, Bootleg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.