Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Spezialeinheit-Missionen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohne das es jetzt böse oder komisch klingt aber was bringen Coop Videos, wenn man doch nur einen sieht? o_O

Und als zweiten Kritikpunkt, wieso sieht man "10000 trys" in den Videos?

Beispiel Mission 7, ihr habt da ein 12min Video drin wovon 9-10min dauersterben ist weil ihr andauernd entdeckt werdet^^ Mein Solorun dauert 58,8sekunden. (ganze Vid is 1:18)

Versteht mich nicht falsch aber sollten Video in LF nicht helfen? Entweder macht man reine Letsplay wo alle Sterbeszenen etc pp mit drin sind oder ich mache Videos für LF die kurz und knackig zeigen was man machen muss.

Oder irre ich mich?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das es jetzt böse oder komisch klingt aber was bringen Coop Videos, wenn man doch nur einen sieht? o_O

Und als zweiten Kritikpunkt, wieso sieht man "10000 trys" in den Videos?

Beispiel Mission 7, ihr habt da ein 12min Video drin wovon 9-10min dauersterben ist weil ihr andauernd entdeckt werdet^^ Mein Solorun dauert 58,8sekunden. (ganze Vid is 1:18)

Versteht mich nicht falsch aber sollten Video in LF nicht helfen? Entweder macht man reine Letsplay wo alle Sterbeszenen etc pp mit drin sind oder ich mache Videos für LF die kurz und knackig zeigen was man machen muss.

Oder irre ich mich?

mfg

Der User hat Recht, hab mir die ersten Videos angeschaut und ich muss sagen die sind schlecht.

Das erste Video ist das Perfekte Beispiel wielange geht der Schießstand? 50 sek oder so, euer Video geht 10 Minuten!!!!!!!

Und bei den anderen auch. Video 5 hat man ca 4 Minuten Zeit, euer Video ist wieder ca 12 Minuten lang, Sorry Jungs, dies geht so nicht.

Ihr macht da einen auf Lustig wie Rooster Teeth, Ihr würdet lieber mal sagen als Tipps für "nicht Shooter Gamer" geht hier und hier lang, dort und dort ist gute Deckung.

Nix ist da in den Videos, und einer Stirbt nur, am laufendem Band.

Sorry Jungs dies geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

kann es sein das die jungs von PowerPyx mit maus zocken und nicht mit controller?

weil die so schnell und genau sind, ich weiß nicht ob man so mit einem controller umgehen kann??? Geht das???

Hab alles mit einem ganz normalen PS3 Controller gespielt.

Ein paar Jährchen Call of Duty Erfahrung und ein Jahrzehnt Shooter Erfahrung, dann geht das :P

Stell vielleicht mal die Sensitivität (in den Optionen) hoch. Hab in den Videos glaub ich auf Stufe 4 gezockt. So kann man viel schneller Feinde anvisieren. Ist am Anfang bestimmt ungewohnt, aber spiel mal ein paar runden Survival und du gewöhnst dich dran. Zur Präzision kann ich sagen: auf deinem Bildschirm siehst du ja ein Fadenkreuz wenn du ganz normal läufst. Wenn du mit L1 den gegner anvisierst zielst du immer genau in die mitte von diesem Fadenkreuz. Bleib nicht dauerhaft im Zielmodus, das verlangsamt dich enorm und du hast einen schlechteren Überblick. Quickscopen könnte dir auch am Anfang helfen präziser zu werden. Am schnellsten lernst du sowas im Spec Ops Survival Modus (viele leichte Trainingsziele).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles mit einem ganz normalen PS3 Controller gespielt.

Ein paar Jährchen Call of Duty Erfahrung und ein Jahrzehnt Shooter Erfahrung, dann geht das :P

Stell vielleicht mal die Sensitivität (in den Optionen) hoch. Hab in den Videos glaub ich auf Stufe 4 gezockt. So kann man viel schneller Feinde anvisieren. Ist am Anfang bestimmt ungewohnt, aber spiel mal ein paar runden Survival und du gewöhnst dich dran. Zur Präzision kann ich sagen: auf deinem Bildschirm siehst du ja ein Fadenkreuz wenn du ganz normal läufst. Wenn du mit L1 den gegner anvisierst zielst du immer genau in die mitte von diesem Fadenkreuz. Bleib nicht dauerhaft im Zielmodus, das verlangsamt dich enorm und du hast einen schlechteren Überblick. Quickscopen könnte dir auch am Anfang helfen präziser zu werden. Am schnellsten lernst du sowas im Spec Ops Survival Modus (viele leichte Trainingsziele).

Respekt,

und danke für die Tipps

bin warscheinlich wirklich zu lang im Zielmodus:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User hat Recht, hab mir die ersten Videos angeschaut und ich muss sagen die sind schlecht.

Das erste Video ist das Perfekte Beispiel wielange geht der Schießstand? 50 sek oder so, euer Video geht 10 Minuten!!!!!!!

Und bei den anderen auch. Video 5 hat man ca 4 Minuten Zeit, euer Video ist wieder ca 12 Minuten lang, Sorry Jungs, dies geht so nicht.

Ihr macht da einen auf Lustig wie Rooster Teeth, Ihr würdet lieber mal sagen als Tipps für "nicht Shooter Gamer" geht hier und hier lang, dort und dort ist gute Deckung.

Nix ist da in den Videos, und einer Stirbt nur, am laufendem Band.

Sorry Jungs dies geht nicht.

War ja auch net für den LF gedacht sondern als lets play..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mal nen Tipp für die mission "AKTIENMARKT".

Und zwar wenn man auf das Dach gelangt um die daten zu downloaden kommt doch ein Heli den man nicht zerstören kann, und lässt einige Soldaten ab die ziemlich nervig sein Können.

Nachdem die mich zweimal erledigt hatten, und ich zum dritten mal das Dach erklommen habe, habe ich mit der XM25 als der Heli die Türen öffnete reingeschossen und siehe da alle sind tot zu Boden gefallen und ich hatte meine ruhe:biggrin5: und konnte in ruhe alle gegner gegenüber runtersnipen:rifle:.

Hoffe dieser Tipp kann helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal nen Tipp für die mission "AKTIENMARKT".

Und zwar wenn man auf das Dach gelangt um die daten zu downloaden kommt doch ein Heli den man nicht zerstören kann, und lässt einige Soldaten ab die ziemlich nervig sein Können.

Nachdem die mich zweimal erledigt hatten, und ich zum dritten mal das Dach erklommen habe, habe ich mit der XM25 als der Heli die Türen öffnete reingeschossen und siehe da alle sind tot zu Boden gefallen und ich hatte meine ruhe:biggrin5: und konnte in ruhe alle gegner gegenüber runtersnipen:rifle:.

Hoffe dieser Tipp kann helfen.

WIE MEINST du dass mit snipern ? m4a1 ?

gleich mal ausprobiren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hier die 2 neuen Spec Ops Missionen auf Veteran. Ihr bekommt den Content Drop ja leider erst in 2 oder 3 Wochen.

Glatteis - Black Ice

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Lxhd3h0wsqs]Modern Warfare 3 Special Ops DLC - Black Ice - Glatteis - Veteran - Time: 04:34:5 - YouTube[/url]

Der Unterhändler - Negotiator

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yluPOUNztCM]Modern Warfare 3 Special Ops DLC - Negotiator - Der Unterhändler - Veteran - Time: 03:55:4 - YouTube[/url]

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...