Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

Geschrieben

Was ich schon mal wo geschrieben hatte:

Bei den LMGs ist vor allem die Kombi mit Griff + Thermal, dazu Marksman Pro einfach erste Sahne. Damit sieht man von weit entfernt die Namen und kann ewig lange Luft anhalten und punktgenau zielen und treffen. Mit der Klasse (dazu vllt noch Recon Pro) war ich einfach ziemlich gut drauf immer.

Geschrieben
Wer spielt denn mit MGs? Hab die noch nie in die Hand genommen... haben doch wenig Vorteil im Vergleich zu MPs oder?!!! Man ist lahm und träge und viel mehr ownen als nen P90 Spray tun die auch nciht :D

hab ich auch am anfang gedacht und hab auch bei allen lmgs maximal 10 kills aber hab mal just4fun die mg36 genommen.. und ja :D

Geschrieben

Hab die UAS mal angespielt, finde die extrem scheiße, enau wie alle anderen Schrotflinten.

Dann lieber ne MP mit Schalli und RapidF. ...

Muss zugeben, dass zB.auf Dome bei 90% aller Fälle tödliche Begegnungen nur bei Pumpen eintreffen abgesehn von Granaten oder Streakbelohnungen... dafür schaff ich es immer öfter mich einfach unter den ersten Pumpen-Streuer hinzulegen...

Gibt kaum etwas, was an eine UMP, P90 oder MP7 rankommt meiner Meinung nach, selbst auf kleinen Maps bevorzuge ich besagtes den Pumpen...

Geschrieben
Hab die UAS mal angespielt, finde die extrem scheiße, enau wie alle anderen Schrotflinten.

Dann lieber ne MP mit Schalli und RapidF. ...

Muss zugeben, dass zB.auf Dome bei 90% aller Fälle tödliche Begegnungen nur bei Pumpen eintreffen abgesehn von Granaten oder Streakbelohnungen... dafür schaff ich es immer öfter mich einfach unter den ersten Pumpen-Streuer hinzulegen...

Gibt kaum etwas, was an eine UMP, P90 oder MP7 rankommt meiner Meinung nach, selbst auf kleinen Maps bevorzuge ich besagtes den Pumpen...

Ich finde auch nur die USAS gut, der Rest ist Müll. Aber grade damit nen Tripple gemacht. Mission Hotspot echt das beste. :biggrin5:

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Geschrieben
ich hab mal ne Zeit lang die M60 genommen,weil ich die 25 Headshots für den einen Titel machen wollte,aber die ist mir zu sperrig^^

hab diesen titel mit der MK46 gemacht..

schnell nachladen, schnell ziehen und meisterschütze..damit wars eigentlich recht schnell erledigt.. und von den LMGs her mMn die beste..

ansonsten neige ich aber auch nur zu MP´2 (UMP PP90M1 & haupstächlich Mp7)

zweitwaffe MP9 mit schalldämpfer.. die ist der hammer..

Geschrieben

Geh kein Prestige mehr Hoch. Daher spiele ich mit allen Waffen um sie auf Gold zu machen. Derzeit auf Goldkurs. PP90M1 ich weiß Noobig, Barret 50.Kaliber, AK47, Spas-12 & P90 um gute Runden zu machen( Ist auf Gold )

Geschrieben

Meine Favoriten sind die UMP (Goldener Titel), pp90, MK14, M4, MSR,

Sekundär finde ich die mp9 einzel ganz brauchbar.

Granate muss die Semtex sein. Hab damit schon 1700 Kills.

Geschrieben

ACR - Schalldämpfer

G36 - Rotpunkt und Schalldämpfer

MP7 - Schnellfeuer und Schalldämpfer oder Schalldämpfer und Erw. Magazine

UMP - Schalldämpfer und Schnellfeuer

P90 - Schalldämpfer

MSR - Erw. Magazine

TYP - Rotpunkt und Schnellfeuer oder Schnellfeuer und Schalldämpfer

M4A1 - Schalldämpfer

Neu dazu gekommen die USAS - Griff und Reichweite, ab Level 26 dann Schaden und Erw.Magazine

Die letzte Klasse ist zum Testen gedacht

Geschrieben

hab gestern zum ersten mal seit januar online modus gespielt. spiele mit einer lmg. weiß nicht wie die heißt, aber ist die 1. im online modus und die 4. im survival.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...