INfeXxTioN Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 sry nein die Waffe ist schwach! rein von den Werten her die schwächste!
mercy Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Was ich schon mal wo geschrieben hatte: Bei den LMGs ist vor allem die Kombi mit Griff + Thermal, dazu Marksman Pro einfach erste Sahne. Damit sieht man von weit entfernt die Namen und kann ewig lange Luft anhalten und punktgenau zielen und treffen. Mit der Klasse (dazu vllt noch Recon Pro) war ich einfach ziemlich gut drauf immer.
undertakersmack Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ja aber bis man Thermal freihat dauert mir zu lange...
mercy Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Vorher ist Rotpunkt und Griff auch sehr gut. Bei MW2 habe ich so mit der RPD immer sehr geile Runden hingelegt.
onurisonur Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Wer spielt denn mit MGs? Hab die noch nie in die Hand genommen... haben doch wenig Vorteil im Vergleich zu MPs oder?!!! Man ist lahm und träge und viel mehr ownen als nen P90 Spray tun die auch nciht hab ich auch am anfang gedacht und hab auch bei allen lmgs maximal 10 kills aber hab mal just4fun die mg36 genommen.. und ja
phlpp97 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Habe ich gerade in die Typ und USAS verliebt. ^^
Domme1995 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Habe ich gerade in die Typ und USAS verliebt. ^^ USAS macht wirklich MEGA spaß!
rafaeld92 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Hab die UAS mal angespielt, finde die extrem scheiße, enau wie alle anderen Schrotflinten. Dann lieber ne MP mit Schalli und RapidF. ... Muss zugeben, dass zB.auf Dome bei 90% aller Fälle tödliche Begegnungen nur bei Pumpen eintreffen abgesehn von Granaten oder Streakbelohnungen... dafür schaff ich es immer öfter mich einfach unter den ersten Pumpen-Streuer hinzulegen... Gibt kaum etwas, was an eine UMP, P90 oder MP7 rankommt meiner Meinung nach, selbst auf kleinen Maps bevorzuge ich besagtes den Pumpen...
phlpp97 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Hab die UAS mal angespielt, finde die extrem scheiße, enau wie alle anderen Schrotflinten.Dann lieber ne MP mit Schalli und RapidF. ... Muss zugeben, dass zB.auf Dome bei 90% aller Fälle tödliche Begegnungen nur bei Pumpen eintreffen abgesehn von Granaten oder Streakbelohnungen... dafür schaff ich es immer öfter mich einfach unter den ersten Pumpen-Streuer hinzulegen... Gibt kaum etwas, was an eine UMP, P90 oder MP7 rankommt meiner Meinung nach, selbst auf kleinen Maps bevorzuge ich besagtes den Pumpen... Ich finde auch nur die USAS gut, der Rest ist Müll. Aber grade damit nen Tripple gemacht. Mission Hotspot echt das beste. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
Gast Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ich hab mal ne Zeit lang die M60 genommen,weil ich die 25 Headshots für den einen Titel machen wollte,aber die ist mir zu sperrig^^ hab diesen titel mit der MK46 gemacht.. schnell nachladen, schnell ziehen und meisterschütze..damit wars eigentlich recht schnell erledigt.. und von den LMGs her mMn die beste.. ansonsten neige ich aber auch nur zu MP´2 (UMP PP90M1 & haupstächlich Mp7) zweitwaffe MP9 mit schalldämpfer.. die ist der hammer..
Realityshift Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 die MK14 <3 mach sie gerade auf Gold. Tolle Waffe!
FF-Fan87 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Geh kein Prestige mehr Hoch. Daher spiele ich mit allen Waffen um sie auf Gold zu machen. Derzeit auf Goldkurs. PP90M1 ich weiß Noobig, Barret 50.Kaliber, AK47, Spas-12 & P90 um gute Runden zu machen( Ist auf Gold )
Maxiking2491 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Meine Favoriten sind die UMP (Goldener Titel), pp90, MK14, M4, MSR, Sekundär finde ich die mp9 einzel ganz brauchbar. Granate muss die Semtex sein. Hab damit schon 1700 Kills.
Domme1995 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 ACR - Schalldämpfer G36 - Rotpunkt und Schalldämpfer MP7 - Schnellfeuer und Schalldämpfer oder Schalldämpfer und Erw. Magazine UMP - Schalldämpfer und Schnellfeuer P90 - Schalldämpfer MSR - Erw. Magazine TYP - Rotpunkt und Schnellfeuer oder Schnellfeuer und Schalldämpfer M4A1 - Schalldämpfer Neu dazu gekommen die USAS - Griff und Reichweite, ab Level 26 dann Schaden und Erw.Magazine Die letzte Klasse ist zum Testen gedacht
LikeJay Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 MSR ganz vorne über 20000 kills mit dem ding und M4 als vollauto
Wowa_Coast Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 M4A1 und MP7 mit Silencer und Erweiterten Magazinen. Aber mir gefallen viele Waffen aber die 2 genannten sind die, mit denen ich die meisten Kills machte
nba2k Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 hab gestern zum ersten mal seit januar online modus gespielt. spiele mit einer lmg. weiß nicht wie die heißt, aber ist die 1. im online modus und die 4. im survival.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.