Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

komme mit der Typ nicht so gut klar. gut auf entfernung ganz gut aber sonst mhh.

Alles eine Sache des Aimings. Gestern ein 72:10 in Herrschaft auf Hardhat gehabt. Nach Dome, so denke ich, die kleinste Map. Viele Gegner habe ich auf Distanzen von unter 10 Metern, schätze ich, getötet. ;)

Type 95 mit Schnellfeuer und Silencer, ein Biest das Teil Bald endlich auf Gold *-*

Schnellfeuer sollte ich mit ihr mal ausprobieren. Allerdings spiele ich am liebsten mit dem Rotpunktvisier. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnellfeuer sollte ich mit ihr mal ausprobieren. Allerdings spiele ich am liebsten mit dem Rotpunktvisier. :biggrin5:

Hattich zuerst auch, aber dann durch das Video von xjawz drauf gekommen und ich will nie wieder was anderes, das Teil ist sowas von stark.

Klar es büßt Reichweite ein aber das ist mehr als zu verschmerzen, das Iron ist so schlecht auch nicht und es lohnt sich wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...