Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

Geschrieben
PP90m1 mit schalli oder ACE 6.8

Wirfst du mit Multivitamin-saft um dich ?:biggrin5:

Hab mehrer Fav. waffen

MSR, P90 schalli und rapid-fire, Barrett 50cal, FAD hammer teil wenn man mal ne weile damit spielt, Spass 12 mit damage

Geschrieben
Wirfst du mit Multivitamin-saft um dich ?:biggrin5:

He, sag nix gegen ACE, denn sonst sagst auch was gegen mich. :dozey::biggrin5:

Ich bin grade auch sehr begeistert von der MP7 mit Schalli, von der P90 mit Schnellfeuer und erweitertem Magazin und natürlich von der ACR mit Schalli. :biggrin5:

Geschrieben
He, sag nix gegen ACE, denn sonst sagst auch was gegen mich. :dozey::biggrin5:

Ich bin grade auch sehr begeistert von der MP7 mit Schalli, von der P90 mit Schnellfeuer und erweitertem Magazin und natürlich von der ACR mit Schalli. :biggrin5:

P90 ist die einzige Waffe die GARNICHT ohne Schalli geht!

Genau vorallem wenn man rapid-fire drin ;)

Muss die Typ-95 mit rotpunkt und rapid-fire noch ergänzen das ding ist ja immer noch so en beast:drool5:

Geschrieben
Hier geht es um Lieblingswaffe, nicht um Waffen schlecht zu machen:skep:

Hä?:D jaaa das ist meine Lieblingswaffe:D werde jetzt nurnoch mit der zocken und bis ich die hab wegen Prestigetokenfreischaltung MP7

Geschrieben

Habe in der ersten Runde und Prestige 1 die M16A4, MK14, UMP und MK46 genutzt. Die MK14 find ich richtig klasse, da ich schon bei MW2 mit Begeisterung die FAL spielte. Nun nutze ich im Prestige 2 die SCAR-L. Und die geht ebenso gut ab. Mit Kick hat die eine super Akkurität. Bei 2 Sabotage-Games hatte ich jeweils rund 50 Kills und stieg gleich mal von Level 20 auf 26 auf dabei. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...