Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

Geschrieben

Danke für den Hinweis auf die Mp7...das Teil ist einfach sexuell !

Wohl meine aktuelle Lieblings MP...generell grad meine Lieblingswaffe (ACR kommt aber geich danach)

Geschrieben
Danke für den Hinweis auf die Mp7...das Teil ist einfach sexuell !

Wohl meine aktuelle Lieblings MP...generell grad meine Lieblingswaffe (ACR kommt aber geich danach)

Das Ding ist sexuell :xd::'> wie kommt man auf den Vergleich^^ ja die MP7 ist ne Bombe!

Geschrieben
Dann sind deine Gegner dumm. Ich Dropshotte oft mit mener MP und gewinne so ca. 90% meiner 1vs.1 Duelle wenn ich ihn gleichzeitig sehe wie er mich.

Geht mir auch meist so mit MP's... außer es sind nur Camper unterwegs und ich weiß nicht, wo sie alle liegen. :dozey:

Mit Sturmgewehren bin ich in MW3 auch noch nicht so recht warm geworden...

Geschrieben

In Black Ops fand ich die M16 nicht so genial, hab mich aber in meinem ersten Spiel in MW3 in die M16A4 verliebt, weil die einfach toll war :)

Als ich aber dann die Typ 95 entdeckt hab, hab ich zu ihr gewechselt, die ist einfach toll. Für Nahkampf reicht meist eine 3er-Salve und für den Fernkampf hat man durch den 3-Schuss-Betrieb ne tolle Präzision.

Geschrieben
In Black Ops fand ich die M16 nicht so genial, hab mich aber in meinem ersten Spiel in MW3 in die M16A4 verliebt, weil die einfach toll war :)

Als ich aber dann die Typ 95 entdeckt hab, hab ich zu ihr gewechselt, die ist einfach toll. Für Nahkampf reicht meist eine 3er-Salve und für den Fernkampf hat man durch den 3-Schuss-Betrieb ne tolle Präzision.

Genauso gings mir auch. :biggrin5:

Dir ist auch eine noobige Overpowerte Waffe:D

Soweit ich weiß, wurde die ja auch geschwächt. Also dürfte sich sicher nichtmehr so stark wie zuvor sein.

Geschrieben
Zitat von INfeXxTioN viewpost.gif

Dir ist auch eine noobige Overpowerte Waffe:D

Soweit ich weiß, wurde die ja auch geschwächt. Also dürfte sich sicher nichtmehr so stark wie zuvor sein.

Wurde geschwächt, ja. Und da ich das Spiel erst seit ner halben Woche habe, hab ich bisher auch nur mit der geschwächten Version gespielt. Aber nach einigen Usern hier ist jede zweite Waffe eine "overpowerte Noobwaffe" :)

Geschrieben
Wurde geschwächt, ja. Und da ich das Spiel erst seit ner halben Woche habe, hab ich bisher auch nur mit der geschwächten Version gespielt. Aber nach einigen Usern hier ist jede zweite Waffe eine "overpowerte Noobwaffe" :)

Wobei ich ja nichtmal weiß, was an der TYP noobig sein soll, denn man muss mit 3-Schuss-betrieb Waffen immerhin noch deutlich genauer zielen, als mit einer MP... :xd::'>

Geschrieben

Genau ACE! Du bringst es auf den Punkt! Dadurch ist halt Fakt dass die die mit der Typ umgehen können einfach mehr killen als die mit der mp rumspreyen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...