Azmodan Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Danke für den Hinweis auf die Mp7...das Teil ist einfach sexuell ! Wohl meine aktuelle Lieblings MP...generell grad meine Lieblingswaffe (ACR kommt aber geich danach)
INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Danke für den Hinweis auf die Mp7...das Teil ist einfach sexuell !Wohl meine aktuelle Lieblings MP...generell grad meine Lieblingswaffe (ACR kommt aber geich danach) Das Ding ist sexuell :'> wie kommt man auf den Vergleich^^ ja die MP7 ist ne Bombe!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Dann sind deine Gegner dumm. Ich Dropshotte oft mit mener MP und gewinne so ca. 90% meiner 1vs.1 Duelle wenn ich ihn gleichzeitig sehe wie er mich. Geht mir auch meist so mit MP's... außer es sind nur Camper unterwegs und ich weiß nicht, wo sie alle liegen. Mit Sturmgewehren bin ich in MW3 auch noch nicht so recht warm geworden...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Fand auch in MW2 waren die einfach besser... siehe OP-Waffe UMP^^
ms123 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 mal ne frage wenn ioch mit einem prestige token eine waffe freischalte is die dann auch im nächsten prestige?
KAStyler Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 mal ne frage wenn ioch mit einem prestige token eine waffe freischalte is die dann auch im nächsten prestige? ja ist sie =)
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Heut in die P90 verliebt. Es war Liebe auf de ersten kill
M_o_e_p_e_r Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 In Black Ops fand ich die M16 nicht so genial, hab mich aber in meinem ersten Spiel in MW3 in die M16A4 verliebt, weil die einfach toll war Als ich aber dann die Typ 95 entdeckt hab, hab ich zu ihr gewechselt, die ist einfach toll. Für Nahkampf reicht meist eine 3er-Salve und für den Fernkampf hat man durch den 3-Schuss-Betrieb ne tolle Präzision.
INfeXxTioN Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Dir ist auch eine noobige Overpowerte Waffe:D
KAStyler Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Dir ist auch eine noobige Overpowerte Waffe:D typ95 ist immernoch zu stark, pp90 nur auf nahkampf & die ump ist eig. total gut balanced find ich.
MeteorRealKing Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 PP90MI ist die perfekteste Waffe für den Nahkampf
opelini Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich habe mich in die ACR Verliebt. ;D
corhones Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 also mich sprechen ja die g36 und die aa12 an...
Squoizy Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 scar-l ich mag die, aber teiweise braucht man zi viele schüsse mit der. aber fast auf goldtarnung
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 In Black Ops fand ich die M16 nicht so genial, hab mich aber in meinem ersten Spiel in MW3 in die M16A4 verliebt, weil die einfach toll war Als ich aber dann die Typ 95 entdeckt hab, hab ich zu ihr gewechselt, die ist einfach toll. Für Nahkampf reicht meist eine 3er-Salve und für den Fernkampf hat man durch den 3-Schuss-Betrieb ne tolle Präzision. Genauso gings mir auch. Dir ist auch eine noobige Overpowerte Waffe:D Soweit ich weiß, wurde die ja auch geschwächt. Also dürfte sich sicher nichtmehr so stark wie zuvor sein.
M_o_e_p_e_r Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Zitat von INfeXxTioN Dir ist auch eine noobige Overpowerte Waffe:D Soweit ich weiß, wurde die ja auch geschwächt. Also dürfte sich sicher nichtmehr so stark wie zuvor sein. Wurde geschwächt, ja. Und da ich das Spiel erst seit ner halben Woche habe, hab ich bisher auch nur mit der geschwächten Version gespielt. Aber nach einigen Usern hier ist jede zweite Waffe eine "overpowerte Noobwaffe"
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Wurde geschwächt, ja. Und da ich das Spiel erst seit ner halben Woche habe, hab ich bisher auch nur mit der geschwächten Version gespielt. Aber nach einigen Usern hier ist jede zweite Waffe eine "overpowerte Noobwaffe" Wobei ich ja nichtmal weiß, was an der TYP noobig sein soll, denn man muss mit 3-Schuss-betrieb Waffen immerhin noch deutlich genauer zielen, als mit einer MP... :'>
Bundy Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Genau ACE! Du bringst es auf den Punkt! Dadurch ist halt Fakt dass die die mit der Typ umgehen können einfach mehr killen als die mit der mp rumspreyen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.