Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung - Roadmap zu allen Dokumenten, Objekten und Medaillen


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

büdde büdde..

und glückwunsch..

das die geek medaille durch die kapitelanwahl flöten geht hatte ich auch schon mal..

da reichts dann einmal akt 3 nochmal komplett zu spielen..

Ich wollt es erst versuchen nach Akt 1 direkt Akt 3 anzuwählen, da ich in Akt 2 ja nichts mehr hatte. Aber dann war ich mir doch zu unsicher ob ich es wagen sollte, da ja schon so paar Medaillen weg waren und bevor ich nochmal irgendwas machen muss, hab ich es dann komplett durchgespielt.

Warum hast du die 100% aufgegeben? An was scheitert es bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wäre interessant zu wissen welche medaillen das sind..

die geek medaille z.b. ist ja nunmal eine die nach akt 3 freigeschaltet wird, aber nicht nur akt 3 dafür benötigt wird..

da musste schon etwas detaillierter werden für ne genauere antwort..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wäre interessant zu wissen welche medaillen das sind..

die geek medaille z.b. ist ja nunmal eine die nach akt 3 freigeschaltet wird, aber nicht nur akt 3 dafür benötigt wird..

da musste schon etwas detaillierter werden für ne genauere antwort..

Mir fehlt die nemesis und die wo man 2 gegner vom schuttel runterwerfen muss.

Die nemesis bekomme ich trotz wiederholens des akt1 nicht. :banghead:

Und habe mehrfach geschaft 2 gegner einzeld runterzuwerfen und sie net bekommen. Müsen die gegnern och leben im flug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nemesis erhält man eigentlich automatisch im spielverlauf in kapitel eins nachdem du den chief befreit hast.. in der sequenz in der mila ihre ansprache per video hält während kate nur im schritttempo durch die gegend läuft.. notfalls bleib mal vor so ner videowand n augenblick stehen.. die medaille kann auch mal was verspätet kommen..

die gravitation medaille ist eigentlich auch recht unproblematisch.. ich hab sie entgegen meiner beschreibung auch nur mit der standard muni bekommen.. hab das mit der gel muni nur als tipp für die übernommen die schwierigkeiten haben sollten..

und ich hab sie mehrfach bei einzelnen, toten, rutschenden, fliegenden gegnern erhalten..

du könntest nochmal versuchen bei gegnern die am rand des geländers der shuttle plaza stehen, mit aufgeladenem schuß auf die knie zu zielen.. bei mir sind die dadurch manchmal echt extrem abgehoben..

mehr fällt mir da spontan zu den beiden sachen auch nicht ein..

ist halt so ne sache mit den medaillen, da des ganze spiel doch arg verbuggt ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nemesis erhält man eigentlich automatisch im spielverlauf in kapitel eins nachdem du den chief befreit hast.. in der sequenz in der mila ihre ansprache per video hält während kate nur im schritttempo durch die gegend läuft.. notfalls bleib mal vor so ner videowand n augenblick stehen.. die medaille kann auch mal was verspätet kommen..

die gravitation medaille ist eigentlich auch recht unproblematisch.. ich hab sie entgegen meiner beschreibung auch nur mit der standard muni bekommen.. hab das mit der gel muni nur als tipp für die übernommen die schwierigkeiten haben sollten..

und ich hab sie mehrfach bei einzelnen, toten, rutschenden, fliegenden gegnern erhalten..

du könntest nochmal versuchen bei gegnern die am rand des geländers der shuttle plaza stehen, mit aufgeladenem schuß auf die knie zu zielen.. bei mir sind die dadurch manchmal echt extrem abgehoben..

mehr fällt mir da spontan zu den beiden sachen auch nicht ein..

ist halt so ne sache mit den medaillen, da des ganze spiel doch arg verbuggt ist..

Naja gut, danke erstmal.

Werde es jetzt nochmal versuchen falls nicht noch was neues dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, dann berichte mal wie's dir ergangen ist..

Irgendwie st die geek medalie wieder weg.

wie habt ihr es geschafft die 7000 combo zu bekommen...versuche es die ganze zeit in´m herrausforderungsmodus komme aber net mal über 1000.

Edit: Wahnsinn habe es gepackt. xD

Die 2 leute vom shuttel runterschmeißen..da waren es 2 bestimmte bei mir wo ich runterschmeißen musste wo die tod am boden lagen.

Bei nemesis muss man warten bis die tussi am bildschirm zuende geredet hat ...dann bekommt man die medaille.

Die geek hab ich zum schluss gemacht weil die da nur gezählt hat bei mir wenn ich es durchspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...