Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Epilogue


ExclusivDesign71

Recommended Posts

ich find den epilog mal echt schwer. hab grad mal einen gegner geschafft zu töten, bevor er erschien. auch den wandlertyp hab ich nicht gepackt nach einer verwandlung. und gestorben bin ich bis zum 2ten fresko bestimmt auch schon 10mal. da wirds mit trophy holen nicht viel.

das ist kein problem mehr wenn du das level kennst...die trophy tot geboren bekommst du auch erst wenn das spiel dann ganz zu ende ist...ich wa schon am fluchen aber zum glück hab ich noch weiter gezockt ahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist kein problem mehr wenn du das level kennst...die trophy tot geboren bekommst du auch erst wenn das spiel dann ganz zu ende ist...ich wa schon am fluchen aber zum glück hab ich noch weiter gezockt ahaha

ich muss die doch aber töten, bevor die erscheinen zum kämpfen. und das hab ich bei einigen nicht geschafft. oder gibts da nen bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, ich hab auch die exlusive play.com edition, hab mir gestern bei ubi n code besorgt, also fürs psn und dann code ungültig/abgelaufen.

ubi hat mich an den ps3 support verwiesen, allerdings ist die seite mal alles andere als übersichtlich.

mal schaun was sich hier noch so ergibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss die doch aber töten, bevor die erscheinen zum kämpfen. und das hab ich bei einigen nicht geschafft. oder gibts da nen bug?

ne also das musst dus schon schaffen! ich würde nach jedem einfach zwischenspeichern! genau so wenn du gerettet wirst bietet sich ein neustart an! Weil wenn du runterfällst und gerettet wirst kannst es auch meistens vergessen rechtzeitig bei dem Vieh anzukommen...Also um auf den Punkt zu kommen...die beiden Trophies am besten in einem durchlauf holen.... du kriegst dann beide während des abspanns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasich mal nicht verstehe ist: wenn man so ziemlich (denke ich mal) am ende ist und gegen den kerl mit dem schwert kämpft. der kerl ist zu stark geworden so das meine schläge ihm nichts tun. der prince sagt immer irgendwas mit einem thron, was hat es damit auf sich? elika kann damit nichts anfangen, krieg sie nicht drauf. ich brauch echt hilfe mal. der epilogue ist schon echt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Vater Elikas triffst, "schiebst" Du ihn ja ein bisschen nach hinten. Du musst so lange auf ihn einschlagen bis er in den Thron "hineinfällt". Am Besten geht es, wenn Du erst drei Mal Elika angreifen lässt und dann den Sprintangriff benutzt, dann wieder Elika usw. So hab ich es in nicht einmal einer Minute geschafft. :) Du musst natürlich darauf achten, dass Du im richtigen Winkel zu Vater und Thron stehst bevor Du angreifst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab ja schon viele kämpfe und Bosskämpfe in games gemacht aber so einen kack-kampf hab ich noch nie erlebt. ich kann ja machen was ich will der greift mich dauerhaft an und ich komm nie zum zug. wenn ich mal schaffe ihn anzugreifen dann kontert er gleich... = keine chance

So jetzt habe ich den kram doch geschafft endlich und hab den kerl auf den thron befördert und jetzt hänge ich schon ne ganze weile an den kraftplatten die danach kommen. mann mann mann, der epilogue ist echt n bischen schwer gemacht. komm da wieder nicht weiter sone scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Epilog ist nicht nur sehr lang und deutlich schwerer wie das Hauptspiel, sondern auch genauso gleichbleibend. Für meinen Geschmack viel zu langatmig, weil ohne Abwechslung. Habe schon 3 mal den Formenwandler und 3 mal Elikas Vater als Gegner gehabt, dazwischen noch diverse kleinere Gegner und immer noch kein Ende in sicht ... langsam nervt das!

Für 10 € bekommt man aber ein langes Zusatzspiel geboten. Ist jetzt schon doppelt so lang wie alle drei Zusatzspiele von Star Wars zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...