Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ExclusivDesign71

Epilogue

Recommended Posts

Hab da mal ne Frage zum Epilogue.

Ich hab die Version BLES 00389. So wie ich hier im Forum gelesen habe, gab es mal einen "Gutscheincode" für den DLC des Epilogues.

Meine Frage nun, da ich keinen Code bei meinem Spiel bei hatte, gibt es für diese Version einen Code und wenn ja, hat vielleicht ganz zufällig noch jemand einen unbenutzten Code vorliegen, welchen er mir geben würde?

Danke im voraus für Eure Hilfe

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte bei mir auch keinen code dabei und ich hab die special edition. da ist nur ein code für die kostüme dabei.

das wär mir neu, dass ein code für den epilog mitgeliefert wurde. der kostet ja immerhin 10euro im psn.

ich hatte einen code dabei ;)

hab bei play.com bestellt

ich hab die collectors edition von play.com. also die mit der bonus disc und dem comic und den code für die kostüme, aber sonst war da kein code dabei.

Ich habe auch mal 2 Fragen zum Epilogue:

1. Wie mache ich einen Konterangriff (ist mir in der Mainstory nie bewusst gewesen)

2. Wie habe ich das mit dem Formwandler zu verstehen?

1. Wie mache ich einen Konterangriff (ist mir in der Mainstory nie bewusst gewesen)

Wenn Du mit R2 einen Schlag vom Gegner ablenkst und danach direkt :Q: drückst machst Du einen Konterangriff.

2. Wie habe ich das mit dem Formwandler zu verstehen?

Hast Du gegen ihn schon gekämpft? Wenn nicht, dann wirst Du es wahrscheinlich direkt verstehen.

Wenn ja,

... dann wirst Du merken, dass er zuerst die Form des Kriegers annimmt, und wenn Du ihn vom Rand drücken willst die Form des Jägers annimmt. Jetzt musst Du ihn so schnell wie möglich besiegen. Dann kriegst Du die Trophäe. Ich hoffe, Du meintest das, was ich Dir gerade erklärt habe. :D

Oh ja vielen Dank. Die erste Frage hatte ich mir direkt am Anfang selbst schon beantwortet ;) manchmal beantworten sich Fragen von ganz allein :D

Ich bin echt mal auf das Ende gespannt ... ich freu mich

Ich bin echt mal auf das Ende gespannt ... ich freu mich

Ich will Dir ja nicht die Spannung verderben, aber erwarte nicht zu viel von dem Ende...

Naja ich habe das Ende schon erreicht und ich muss auch sagen das es anders als erwartet war. Ich fands auch nicht so gut. Habe mir etwas mehr erhofft. Aber naja, dafür lässt es auf was anderes hoffen.

Naja ich habe das Ende schon erreicht und ich muss auch sagen das es anders als erwartet war. Ich fands auch nicht so gut. Habe mir etwas mehr erhofft. Aber naja, dafür lässt es auf was anderes hoffen.

Jap, und zwar auf 'nen zweiten Teil. :emot-neckbeard:

Also ich habe mir das Ende mal genauer angesehen und so schlecht ist das garnicht mal. Wenn man auf einen zweiten Teil hofft. Denn es sind in meinen Augen 3 mögliche Nachfolger möglich.

1. Der Prince bleibt ja im Tempel und kann da theoretisch erstmal nicht weg - daraus könnte man schon ne Story machen.

2. Man Spielt Elika (Anfangs) und sucht erst die Aurora (heißen die so?) und kommt dann zurück und spielt dann mit dem Prinzen.

3. Oder man Spielt nur Elika und ihrer Suche nach den Aurora ?!

Also ich habe mir das Ende mal genauer angesehen und so schlecht ist das garnicht mal. Wenn man auf einen zweiten Teil hofft. Denn es sind in meinen Augen 3 mögliche Nachfolger möglich.

1. Der Prince bleibt ja im Tempel und kann da theoretisch erstmal nicht weg - daraus könnte man schon ne Story machen.

2. Man Spielt Elika (Anfangs) und sucht erst die Aurora (heißen die so?) und kommt dann zurück und spielt dann mit dem Prinzen.

3. Oder man Spielt nur Elika und ihrer Suche nach den Aurora ?!

4. Der Prinz sucht Elika und zusammen suchen sie die Ahura. ;)

Ich habe ein Problem bei einem Sprung. Die Sprungsequenz startet bei 7:55 min., bei 8:15 rutsche ich immer rechts an der platte vorbei. Ich hab sonst eigentlich kein Problem beim Timing von Sprüngen aber an der stelle komm ich einfach nicht weiter. Im video sieht's zwar ziemlich einfach aus, ich hoffe ihr habt trotzdem irgendwelche tipps für mich.

ich werd mir den jetzt auch mal kaufen und dann auch gleichn nochmal die kombomeister und schwertmeister trophy versuchen. 100% wären schon nicht schlecht bei dem game

ich werd mir den jetzt auch mal kaufen und dann auch gleichn nochmal die kombomeister und schwertmeister trophy versuchen. 100% wären schon nicht schlecht bei dem game

Das find ich ja sowas von behindert bei diesem game. Wieso macht man nicht einfach die trophies extra und eine 2. Platin...es ist halt unfair ein Spiel fertig zu spielen und dann hat man Platin aber keine 100%...zumal der Epilog auch später kam...

Das find ich ja sowas von behindert bei diesem game. Wieso macht man nicht einfach die trophies extra und eine 2. Platin...es ist halt unfair ein Spiel fertig zu spielen und dann hat man Platin aber keine 100%...zumal der Epilog auch später kam...

genau das find ich auch echt komisch. sieht etwas doof aus, ne platin mit 85%. einfach nen neuen trophyordner, der dann PoP Epilog heißt. Da muss ja nicht mal ne Platin dabei sein. das würd reichen, wie bei den >PSN-Spielen.

Ich habe ein Problem bei einem Sprung. Die Sprungsequenz startet bei 7:55 min., bei 8:15 rutsche ich immer rechts an der platte vorbei. Ich hab sonst eigentlich kein Problem beim Timing von Sprüngen aber an der stelle komm ich einfach nicht weiter. Im video sieht's zwar ziemlich einfach aus, ich hoffe ihr habt trotzdem irgendwelche tipps für mich.

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe rennt er weiter an der Mauer als er soll bei dir? vor der Lila Platte? Drück mal einfach R2 dann löst du die "was weiß ich wie sie heißt"-kralle aus! Sollte eigentlich Klappen....

ich find den epilog mal echt schwer. hab grad mal einen gegner geschafft zu töten, bevor er erschien. auch den wandlertyp hab ich nicht gepackt nach einer verwandlung. und gestorben bin ich bis zum 2ten fresko bestimmt auch schon 10mal. da wirds mit trophy holen nicht viel.

• Create New...