Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party! Save the World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte fragen wegen der Trophy in Highscore. Muss in in welt rangliste 4 werden oder sind da so zufall gegner

Ich versteh deine Frage nicht - und was ist mit einer Weltrangliste? Man muss einfach nur 4min. "überleben" - die Spiele die man in der Zeit spielt, werden zufällig ausgewählt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte fragen wegen der Trophy in Highscore. Muss in in welt rangliste 4 werden oder sind da so zufall gegner

da gibts keine weltrangliste.

wie miwula schon sagte, im menü überleben zum spielen auswählen und einfach 4 minuten überleben.

oben links oder rechts in der ecke steht die zeit, und immer nach 10 sekunden wechselt das minispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alta schwede, die 10 € bei Media Markt haben sich echt gelohnt :D ich bekomm eine Silberne nach der anderen xDDDD und 23 x Silber ist ja doch schon ordentlich :D und spaß macht es auch noch mega spaß, auch wenn ich den 1. Teil nicht platiniert habe, habe ich glaube ich gute chance das ich den teil hier Platinieren werde :D und für Silvester oder B-Day´s ist sowas auch mal ganz nett :)

Edit: So, eben Platin geholt xDDDD & kann es nun bestätigen das man es in 5 Stunden schaffen kann :) &

@ ILikeCookies

Mit 4. in der Highscore Liste ist nur gemeint das du mindestens 4. von der Internen Liste vom Game werden musst, die Trophy sollteste eig. innerhalb vonna Halben Stunde oder so bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum?

Für die Trophäe muss man doch 4min ueberleben. Und er hat es mit genau 4:30 geschafft ;). Mit 3:30 hätte er ja die Platin nicht

Ja, stimmt, sorry, mit einer anderen verwechselt :(

Dies war's, was mich in die Irre führte:

ich hab überleben in 2 versuchen geschafft ^^ beim 1. versuch waren es 3:33 Minuten oder so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...