Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

639 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich hatte auch viel Spass und es war auch manchmal sehr nervig mit den Missionen auf Stufe hart.

Mittel und Leicht war einfach, aber bei schwer habe ich fast meinen Pad geschrottet.

Ich habe auch für die goldenen Mitte (5) gestimmt.

Das bedeutet für mich mittel schwer. ;)

Geschrieben

habe ihn eine 5 gegeben manche nebenmissionen sind sehr sehr kniffelig grade die hubschrauber sachen haben mich schon zum verzweifeln gebracht ausserdem find ich ich wirklich sehr schlecht gemacht das man zb das spotten machen mussbevor man die stadtbezirke eingenommen hat genau wie einige herausforderungen hätte ich hier nicht vorher mal durchgeguckt dann hätte ich 100 prozentig einen zweiten durchgang gebraucht lg franky

Geschrieben

Von mir bekommt das Spiel die Platinschwierigkeit 3. Eigentlich alles ganz einfach, nur manche Herausforderungen wie zb. das Verspotten und einige Nebenmissionen auf "Hart" waren doch schon recht knackig. Ansonsten aber sehr gutes Spiel.

Geschrieben

Gevotet mit einer 4.

Nicht wirklich schwer, dafür recht zeitaufwendig, da man sowieso mindestens 30 Std. spielen muss und darüber hinnaus hier und da einige Bugs auftreten können, welche die Spielzeit nach oben treiben.

Von Ablauf aber nichts wirklich schweres dabei, da man ja unendlich legale Cheatmöglichkeiten im Spiel hat. :)

Geschrieben

Hab mal ne 4 vergeben. Bei einer Heli und Vandalismus Mission hab ich vier, fünf Anläufe gebraucht. Im Grunde alles nicht schwer aber es gibt noch viel leichtere Spiele. Trotzdem war es sein Geld wert!

Geschrieben

ich gebe das spiel ne 3. die stroy war mir persönlich zu kurz. die herausforderungen waren auch ein wenig nervig. spiel hat mir besser gefallen als gta 4. würde mir wenn ich es finde eine doppelt platin holen :-)

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 2 wirklich easy, vor allem weil man später ja unbesiegbar ist, unendlich Munition hat und nichtmal nachladen muss xD wer die Upgrades nicht kaufen will dürfte mit einer 4/10 rechnen

Geschrieben

Ich geb den Spiel eine 3... ohne das Plus zeug gerechnet, da es zwars recht einfach ist und man nur bei 1-2 trophäen aufpassen muss das man sie nicht vergisst und deshalb eine 3 weil es über 35 Stunden gedauert hat, was doch recht zeitintensiv ist. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...