Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

639 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91


Recommended Posts

Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Habe zwar noch nicht Platin, aber in 1 Std. sollte es soweit sein. Mir fehlt nur noch die 30 Std. Trophäe. Es gab keine schweren Stellen im Spiel, vor allem, wenn man sich die Fähigkeiten kauft. Einzig und allein die Herausforderung "Auto Torpedo" hat mir zu schaffen gemacht, weil der Zähler bei mir einfach nicht raufging. Nach einer kleinen Recherche im Internet hab ich das aber auch hingekriegt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit einer 4! Wer hier mit einer 1 oder 2 wertet hat wohl bisher noch keine Spiel ala Hannah Montana oder Megamind gespielt, das sind Spiele die man so bewerten kann!!

Die Hubschrauber Missionen und manche Versicherungsbetrüge auf Hart hatten es echt in sich!! Sonst alles gut machbar, jedoch selbst auf einfach doch fordernd, da in den Aktivitäten die Verbesserung nicht immer alle Verfügbar sind, die das Spiel sonst ganz schön erleichtern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir bekommt das Spiel eine 4. Am schwersten fand ich die ganzen Aktivitäten. Diese blöde Amokfahrt und die Hubschrauberangriffe fand ich recht schwer. Zu zweit im Koop sind die Hubschrauberangriffe aber dann auch nicht mehr so schwer. Die letzte Amokfahrt habe ich mit dem Bonuskauf erledigt nach unzähligen Fehlversuchen...:biggrin5:

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir bekommt das Spiel eine 4. Am schwersten fand ich die ganzen Aktivitäten. Diese blöde Amokfahrt und die Hubschrauberangriffe fand ich recht schwer. Zu zweit im Koop sind die Hubschrauberangriffe aber dann auch nicht mehr so schwer. Die letzte Amokfahrt habe ich mit dem Bonuskauf erledigt nach unzähligen Fehlversuchen...:biggrin5:

Gruß

Bruder_Grimm

Welchem Bonuskauf? Und wo holt man sich den? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...