Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal LiFe, wo und wie kann man am besten das mit dem durch die Windschutzscheibe fliegen machen? Ich rase immer entgegengesetzt über den Highway und nicht immer fliege ich bei nem Crash durch die Frontschutzscheibe.

Gegen feststehende Objekte hat bis jetzt noch nix gebracht.

Hab auch schon darauf geachtet das die Scheibe intakt ist. Wenn die vorher bricht fliegt man nicht raus bei nem Crash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal LiFe, wo und wie kann man am besten das mit dem durch die Windschutzscheibe fliegen machen? Ich rase immer entgegengesetzt über den Highway und nicht immer fliege ich bei nem Crash durch die Frontschutzscheibe.

Gegen feststehende Objekte hat bis jetzt noch nix gebracht.

Hab auch schon darauf geachtet das die Scheibe intakt ist. Wenn die vorher bricht fliegt man nicht raus bei nem Crash.

Starte einfach eine Versicherungsbetrug Mission, und fahr dann gegen andere Autos oder niedrige Mauern, da fliegt man viel schneller aus dem Auto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein problem und zwar klappt der Online Pass code und der Professor Genki code nicht den ich bekommen haben weil ich es mir vorbestellt habe....aller dings kommt das spiel aus england...ist deshalb der code ungültig? habe nämlich einen Deutschen Acc. habt ihr ne ahnung wo ich mich da melden muss?

Die Codes für einen Deutschen acc funktioniern nur bei der USK Version, du brauchst einen UK - evtl einen AT Account um die Codes einzulösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptstory kann man ja ruhig erst durchspielen, bevor man sich um die Trophäen kümmert oder verpasst man dann welche (100% Stadtteile und diese auf eine und andere art und weise erledigen trophäen mal außen vorgelassen) ?!

Wenn du die Story durchzockst, sind die STAG Soldaten zum Schluss nicht mehr da, du musst aber 25 Spezialisten davon töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, also hab jetz das spiel (story) durch, und hab nur 9 von 10 domizile?! liegt das daran das ich bei akt 1.

das haus in die luft gejagt habe?

und wenn ja is des schlimm? oder is es egal^^

Nein, auf der Mittleren Insel (wenn es mich nicht täuscht) kann man ein Bootshafen kaufen, der zählt als Domizil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...