Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

Gibt es eigentlich immer noch Trophäen-Probleme mit dem Update 1.02 ? Wobei...mittlerweile isses ja schon Version 1.04. Hab das Spiel gerad eingelegt und als das mit dem Update kam, hab ich's weggeklickt...ohne es zu installieren... :emot-raise:

kp welche version du hast, aba bei mir mit der Internationalen Pegi Version hatte ich keine Probleme, kam alles wie es kommen sollte, und zu den Update, keine sorge die Update Frage kommt immer ab bestimmten Zeitabständen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kp welche version du hast, aba bei mir mit der Internationalen Pegi Version hatte ich keine Probleme, kam alles wie es kommen sollte, und zu den Update, keine sorge die Update Frage kommt immer ab bestimmten Zeitabständen. :)

Ach so..ja, ich hab auch die internationale Fassung. :smile: Mich würde nur interessieren, ob Du dann auch mit dem installierten 1.04-Patch gezockt hast ? Ja, ich stell mich wieder an hier :biggrin5: , aber ich geh halt lieber immer auf Nummer sicher - auf nachträgliches Herumgelösche der Spieldaten hab ich keinen Bock. :redface:

Edit.:

Ich installier es gerad...ich werd ja sehen, was passiert...oder auch nicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage und zwar ob ihr mir das Spiel empfehlen könnt für ca. 30€? Ich mag derartige Open-World Titel sehr, jedoch hat mich GTA IV nicht komplett überzeugt, da mich der Main-Charakter nicht mitgenommen hat und die Stadt war auch nicht so meins. Was sind die Gründe bei Saints Row: The 3rd, die deutlich überzeugen können gegen Titel wie GTA IV? Sind es die Missionen, die Stadt, Minigames o.Ä?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage und zwar ob ihr mir das Spiel empfehlen könnt für ca. 30€? Ich mag derartige Open-World Titel sehr, jedoch hat mich GTA IV nicht komplett überzeugt, da mich der Main-Charakter nicht mitgenommen hat und die Stadt war auch nicht so meins. Was sind die Gründe bei Saints Row: The 3rd, die deutlich überzeugen können gegen Titel wie GTA IV? Sind es die Missionen, die Stadt, Minigames o.Ä?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

GTA 4 konnte mich auch nicht 100% Überzeugen.Ich finde aber man kann GTA und SR nicht umbedingt miteinander Vergleichen.Es ist zwar das selbe Genre, aber Saints Row nimmt sich zu keiner Sekunde wirklich ernst.Was auch zugleich dass große Plus gegenüber GTA ist.Die Missionen sind sehr abwechslungsreich,wobei es auch neben der Hauptstory mehr als genug zu tun gibt.Die Stadt ist von der Größe ungefähr gleichzusetzten wie die in GTA 4.Allerdings hast du in SR mehr Fahrzeuge zu Verfügung.Und was ich bei GTA 4 vermisst habe.Jede menge Sachen zum Fliegen :)

Also ich Persönlich kann dir Saints Row nur Empfehlen.Mir Gefällt es so gut das ich momentan die Uncut Version spiele,nachdem ich die Deutsche bereits zu 100% durchhab.Und für 30€uro ist es echt ein Schnäpphen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie lange geht ungefähr die Hauptstory? Nebenmissionen gibt es doch aber auch, oder? Habe gehört die Hauptstory kann man Co-Op spielen?

Wie lange die Hauptstory dauert, weiß ich leider nicht, weil ich selber noch mittendrin stecke.

Nebenmissionen gibt es aber en Masse, außerdem kannst du Immobilien kaufen etc. pp.

Co-Op geht zudem auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie lange geht ungefähr die Hauptstory? Nebenmissionen gibt es doch aber auch, oder? Habe gehört die Hauptstory kann man Co-Op spielen?

Mit der Hauptstory an sich ist man fix durch (6-7 Stunden).Aber dann kommen ja noch die von dir erwähnten Nebenmissionen.Und wenn man Platin in dem Spiel erreichen will,ist man locker über 30 Stunden beschäftigt.Zum Thema Coop kann ich dir nicht wirklich etwas sagen.Habe zwar auch gehört das man die Story komplett zu zweit Spielen kann,aber wie und ob es Funktioniert weiss ich nicht,da ich es noch nicht ausprobiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gehts das, das man wenn man online koop zusammen zockt das man von dem anderen den speicherstand übernehmen kann?

mein kumpel hat es geschafft den letzten speicherstand mit einem anderen speicherstand zu überscheiben :-(( ihm fehlen nur noch wenige trophäen und jetzt ist er bei 16% des spiels, und deshalb meine frage wenn ich ihn zu einem online koop einlade kann er dann meinen spielstand übernehmen (bin bei 69%)

Danke schonmal für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich syler2k nur anschließen. GTA IV hat mich auch nicht so begeistert. Saints Row hat mir um einiges besser gefallen und das obwohl ich normalerweise Rockstar/GTA Fan bin.

Zum Koop Modus:

Wenn du z.B. online bist und einfach die Story spielst, kriegst du ab und an Anfragen. xyz möchte deiner Sitzung beitreten, oder so ähnlich. Nimmst du ihn an wirst du evtl. darauf hingewiesen das er Cheats verwendet. Solltest du die Platin Trophäe erspielen wollen, kannst du ihn wieder kicken. Du kannst auch über das Menü selber jemand anders beitreten.

Wenn du im Koop Modus bist, kann entweder jeder machen was er will, oder einer startet ne Aktivität. Der andere kann dann annehmen oder ablehnen. Nehmen beide an, kann man die Mission zu zweit spielen. Die Fortschritte bleiben auch erhalten wenn du wieder alleine spielst.

Noch n Tipp:

Guck mal hier:

https://www.gamestop.de/ostern?angebot=thq50

Da kannst du Saints Row + ein weiteres Spiel (wenn du runterscrollst steht da welche möglich sind) für zusammen 50€ kaufen. Hab noch WWE12 genommen. Ist eigentlich nen gutes Angebot, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Hab ca. 5 Std. als Mann gespielt. Dann OP zur Frau. Und als die Trophäe kam, direkt wieder zum Mann machen lassen.

Ich habe auch die ersten 3 1/2 Std. als Mann gespielt, dann auf Frau umoperieren lassen und jetzt habe ich lt. Statistik eine Spielzeit von 6 1/2 Std.

Eine Trophäe habe ich aber nicht bekommen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die ersten 3 1/2 Std. als Mann gespielt, dann auf Frau umoperieren lassen und jetzt habe ich lt. Statistik eine Spielzeit von 6 1/2 Std.

Eine Trophäe habe ich aber nicht bekommen :-(

Hast du vielleicht im Koop Modus mit jemand gespielt, der cheats benutzt?

Oder funktionieren alle anderen Trophäen?

Wenn nicht lass dich doch wieder umoperieren und spiel erstmal weiter und probier es später nochmal. Für Platin musst du ja eh 30+x Stunden machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht im Koop Modus mit jemand gespielt, der cheats benutzt?

Oder funktionieren alle anderen Trophäen?

Wenn nicht lass dich doch wieder umoperieren und spiel erstmal weiter und probier es später nochmal. Für Platin musst du ja eh 30+x Stunden machen.

Weder Cheats benutzt, noch Ko-Op gespielt.. Alle anderen Trophäen kamen auch ganz normal..

Naja, wie du sagst habe ich ja noch eine Weile Spielzeit vor mir ;)

spiele jetzt erstmal weiter bis ~10 Std., sonst gibts nochmal ne OP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...