Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2 Sachen zu den Fahrzeugdiebstählen (Trophy "Entführen"), zu finden im Saintsbook:

problem hatte ich auch. wenn du einen N-FORCER in deiner garage hast, nimm ihn und wähle die mission an, der weg zur werkstatt kommt von selbst.
Hätt ich einen, würd ich nicht fragen ne? :DHab das Problem schon lösen können...

1) Und wie? Bei mir gerade genau dasselbe. Story durch aber anstelle der N-Forcer kommen jetzt nur noch Bulldogs (diese H1 Hummer). Auch auf der Militärinsel sind keine mehr zu finden. Ich hatte einen N-Forcer in der Garage und habe diesen genommen. Trotzdem stellt sich mir die Frage wo man zu diesem Zeitpunkt noch einen finden kann? Falls es nach Abschluß der Story nur noch über ein gespeichertes Fahrzeug aus der Garage geht sollte es im LF erwähnt werden.

/Edit:

2) Bei dem Woodpecker Diebstahl hab ich auch 2 Probleme festgestellt: Undzwar muß es ja genau der eine Woodpecker sein der bei Aktivierung erst spawnt, kein X-Beliebiger. Wenn ich einsteige habe ich sofort Polizeilevel 3 und der Flieger wird angeschossen. Gut, das passiert bei den Autos zwar auch aber ohne Reifen fahren geht ja noch, ohne Tragfläche fliegen ist nicht so doll. Und den Verfolgern einfach wegfliegen geht mit der lahmen Gurke auch nicht wirklich. Lösung: Direkt nach dem Einsteigen den Bürgermeister anrufen, damit ist man alle Verfolger los. Allerdings geht das glaubeich nur wenn man sich während der Story richtig entschieden hat.

Davon abgesehen lässt sich der Flieger zwischendurch einfach nicht lenken auch wenn dieser völlig unbeschädigt ist. Er eiert dann nur noch in der Luft rum. Einfach weiterfliegen und warten bis man wieder links/rechts steuern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

ich habe probleme mit der trophie cowboy! ich habe in jedem waffenslot eine waffe bis auf lvl 4 getuned außer den baseballschläger der geht ja nur bis lvl 2 aber ich bekomme die trophie nicht :skep:

kann mir vielleicht jemand weiter helfen???

mfg fr3ak

du musst den Baseballschläger auch auf lvl 2 upgraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bitte helfen? Ich habe grad 50 Spottgesten an Bandenmitgliedern gemacht und die Aufgabe wurde auch im Saints Book abgehakt aber ich hab die Trophäe "Hassliebe" nicht bekommen. Ich habe noch einen manuell gespiecherten Spielstand 10 Min. eher wo ich nur 40 Spottgesten hab und seitdem nicht mehr gespeichert. Meint ihr es hilft den Spielstand zu laden und es nochmal zu probieren? Aber ich kann mir das nicht vorstellen, hatte noch nie so ein Problem. Ich habe die AT-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bitte helfen? Ich habe grad 50 Spottgesten an Bandenmitgliedern gemacht und die Aufgabe wurde auch im Saints Book abgehakt aber ich hab die Trophäe "Hassliebe" nicht bekommen.....

War bei mir auch. Einfach weitermachen, evtl. auch mal Komplimente benutzen. Hassliebe hat einen eigenen Zähler der ab und an mal eingeblendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Sachen zu den Fahrzeugdiebstählen (Trophy "Entführen"), zu finden im Saintsbook:

1) Und wie? Bei mir gerade genau dasselbe. Story durch aber anstelle der N-Forcer kommen jetzt nur noch Bulldogs (diese H1 Hummer). Auch auf der Militärinsel sind keine mehr zu finden. Ich hatte einen N-Forcer in der Garage und habe diesen genommen. Trotzdem stellt sich mir die Frage wo man zu diesem Zeitpunkt noch einen finden kann? Falls es nach Abschluß der Story nur noch über ein gespeichertes Fahrzeug aus der Garage geht sollte es im LF erwähnt werden.

/Edit:

2) Bei dem Woodpecker Diebstahl hab ich auch 2 Probleme festgestellt: Undzwar muß es ja genau der eine Woodpecker sein der bei Aktivierung erst spawnt, kein X-Beliebiger. Wenn ich einsteige habe ich sofort Polizeilevel 3 und der Flieger wird angeschossen. Gut, das passiert bei den Autos zwar auch aber ohne Reifen fahren geht ja noch, ohne Tragfläche fliegen ist nicht so doll. Und den Verfolgern einfach wegfliegen geht mit der lahmen Gurke auch nicht wirklich. Lösung: Direkt nach dem Einsteigen den Bürgermeister anrufen, damit ist man alle Verfolger los. Allerdings geht das glaubeich nur wenn man sich während der Story richtig entschieden hat.

Davon abgesehen lässt sich der Flieger zwischendurch einfach nicht lenken auch wenn dieser völlig unbeschädigt ist. Er eiert dann nur noch in der Luft rum. Einfach weiterfliegen und warten bis man wieder links/rechts steuern kann.

Also:

Bei Fahrzeugdiebstählen kann man kein gespeichertes Fahrzeug aus der Garage nehmen. Man muss sich schonn die Arbeit machen und danach suchen.

Obwohl suchen relativ ist; man fährt zum markierten Punkt und wartet bis das Fahrzeugsymbol eingeblendet wird.

Nochmal zu dem augenblicklich gesteigerten Fahndungslevel: warum macht ihr es euch so schwer?

Man kann sich sobald man von Anfang an die Kohle hat "Polizeivergebung" und/ oder "Bandenvergebung" kaufen.

Ist im Handy wenn man ganz nach unten scrollt.

Fahrzeug klauen, 3 Meter fahren, Polizeivergebung nutzen und gechillt zur Werkstatt fahren, fliegen, was auch immer. Nach dem Anruf ist man augenblicklich jeglichen Fahndungsstatus los; ob Bande oder Polizei.

Wohlgemerkt es dauert etwas bis diese Funktion erneut verfügbar wird, also mit dem nächsten Fahrzeugdiebstahl ruhig etwas warten.

Der Bürgermeister ist hierfür irrelevant. Den bekommt man erst gegen Ende der Story.

Zum N-Forcer: war es dieses SWAT-Fahrzeug? Einfach Auto klauen, genug stressen bis der Fahndungslevel auf 3-4 Sterne steigt und bei den dann errichteten Strassensperren stehen dann diese schwarzen Ungetüme von Fahrzeugen rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fahrzeugdiebstählen kann man kein gespeichertes Fahrzeug aus der Garage nehmen.

Beim N-Forcer geht es! Unabhängig davon ob er noch regulär auftaucht (Story noch nicht abgeschlossen) oder nach Story-Ende. Wenn man ihn aus der Garagenliste auswählt und drinsitzt wird "Bringe das Fahrzeug zur Werkstatt zurück" eingeblendet.

Zum N-Forcer: war es dieses SWAT-Fahrzeug? Einfach Auto klauen, genug stressen bis der Fahndungslevel auf 3-4 Sterne steigt und bei den dann errichteten Strassensperren stehen dann diese schwarzen Ungetüme von Fahrzeugen rum.

Der N-Forcer ist Weiss mit MG-Turm obendrauf und gehört zur STAG. Und STAG kommt nach Durchspielen der Story nichtmehr. Nurnoch Polizei und deren stärkere Fahrzeuge. Nützt aber nix wenn man den N-Forcer braucht! Auch mit Fahndungslevel 5 kommt er nicht. Nur noch Lockdown, Bulldog, Bear und Challenger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim N-Forcer geht es! Unabhängig davon ob er noch regulär auftaucht (Story noch nicht abgeschlossen) oder nach Story-Ende. Wenn man ihn aus der Garagenliste auswählt und drinsitzt wird "Bringe das Fahrzeug zur Werkstatt zurück" eingeblendet.

Der N-Forcer ist Weiss mit MG-Turm obendrauf und gehört zur STAG. Und STAG kommt nach Durchspielen der Story nichtmehr. Nurnoch Polizei und deren stärkere Fahrzeuge. Nützt aber nix wenn man den N-Forcer braucht! Auch mit Fahndungslevel 5 kommt er nicht. Nur noch Lockdown, Bulldog, Bear und Challenger.

^

Also ich hab alles vor beenden der Kampagne erledigt.

Den Stress ob jetzt denn doch noch etwas funktioniert oder ein bestimmtes Fahrzeug noch kommt oder nicht wollt ich mir nicht antun.

Ich weiß jetzt welches Fahrzeug gemeint ist.

Den hatte ich schon ganz zu Beginn der Kampagne aus der Militärbasis mitgenommen.

Auch sonst wenn ich die Ordnungskräfte auf's Extreme gereizt habe und im Endeffekt das Militär auf den Plan gerufen wurde kam das Fahrzeug sehr oft vor.

Na wird schon noch klappen.

Ich für meinen Teil hab bei den Amokfahrten so meine Probleme. 4 Stück zur Platin fehlen und man schafft die ums verrecken nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das die AT und DE Versionen im Multiplayer nicht kompatibel sind ist bekannt. Wie sieht es denn mit dem Onlinepass aus?

Beispiel: Man besitzt die AT Version und registriert den Onlinepass fürs Koop spielen (AT-AT). Dann kauft/leiht/tauscht man sich die DE Version. Benötigt man fürs Koop spielen (DE-DE) dann auch noch den DE-Onlinepass oder funktioniert das auch mit dem zuvor eingegebenen AT-Onlinepass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--Wichtig--

Bei der Herausforderung, "Töte 25 Stagleute" sind die Orangenen Stagleute gemeint, die ich nur in 2 Storymissionen fand. Einmal in der Flugzeugmission wo man am Ende mit nem Panzer runterfällt und die Zombies aktiviert und 2. in der Mission "Dreikampf" wo man in der Militär Basis ist. Die kommen meistens mit nem riesen Stagpanzer oder Condor welches wie VTOL aussieht. Die weissen Stags zählen nicht. Wenn man alleine spielt, müsste der Storydurchgang reichen, aber im Koop reichts nicht aus. Daher gehts nur, wenn man die letzte Mission einpaar mal macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die AT und DE Versionen im Multiplayer nicht kompatibel sind ist bekannt. Wie sieht es denn mit dem Onlinepass aus?

Beispiel: Man besitzt die AT Version und registriert den Onlinepass fürs Koop spielen (AT-AT). Dann kauft/leiht/tauscht man sich die DE Version. Benötigt man fürs Koop spielen (DE-DE) dann auch noch den DE-Onlinepass oder funktioniert das auch mit dem zuvor eingegebenen AT-Onlinepass?

Die funktionieren nicht zusammen, für DE brauchst DE Acc und für AT einen AT Acc; auch AT und DE haben 2 Verschiedene Trophy-Listen.

--Wichtig--

Bei der Herausforderung, "Töte 25 Stagleute" sind die Orangenen Stagleute gemeint, die ich nur in 2 Storymissionen fand. Einmal in der Flugzeugmission wo man am Ende mit nem Panzer runterfällt und die Zombies aktiviert und 2. in der Mission "Dreikampf" wo man in der Militär Basis ist. Die kommen meistens mit nem riesen Stagpanzer oder Condor welches wie VTOL aussieht. Die weissen Stags zählen nicht. Wenn man alleine spielt, müsste der Storydurchgang reichen, aber im Koop reichts nicht aus. Daher gehts nur, wenn man die letzte Mission einpaar mal macht.

Du brauchst doch nur, sobald die STAG Soldaten in Steelport sind, 4-5 Polizei sterne holen, dann kommen die auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...