Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch jemanden, der mir helfen kann die Aufgaben zu erledigen, brauche nämlich noch die, wo ich bandenmitglieder verspotten soll, aber habe allerdings schon die ganze Stadt eingenommen D:

Und gegen die STAG kann ich auch nicht mehr kämpfen, weil ich die Story schon durch habe D:

Bitte helft mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich such ein netten und guten Koop-Partner mit den ich mein letzten harten Hubschrauberangriff machen kann. Dieser Hubschrauberangriff löst bei mir die Platin aus.

Ich hab immer zeit.

Außerdem helf ich im Gegenzug und ich hab die Internationale Version bzw. Die Pegi-Version.

Besanke mich schonmal im Voraus.

Added mich oder schreibt es in dissem Thread, das ihr mir helfen wollt.

Wenn ihr mich added dann bitte in der nachricht SR3 PEGI Bitte schreiben.

EDIT: Hab eben Platin erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein KOOP Partner ist aus Beruflichen Gründen Weg.

Von daher such ich noch jemanden für die letzten Kleinigkeiten die da wären:

Die letzten Herausforderungen,

Die letzten Autos klauen.

Ich hab die BRD Full Package Version Ikl. DLC

Also wer auch schon fast Platin hat und noch Kleinigkeiten fehlen ist Willkommen.

Headset sollte vorhanden sein.

Das Spiel macht zu zweit einfach mehr Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, ich suche noch jemanden der in seiner Stadt noch STAG Soldaten hat, damit ich sie für die eine Herausforderung töten kann. Sonst bin ich mit dem Spiel durch. Im Gegenzug helfe ich gerne bei paar Missionen. Ich hab die normale Version, ohne DLC's. Headset ist vorhanden. Hab noch zurzeit viel Freizeit, sodass ich mich nach meinem Partner richten kann. Bitte added mich im psn, heiße dort auch JohnCena44

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, wen irgend jemand noch die Spezial-Einheiten von Bandenmietglieder oder STAG Killen muss, für die Herausforderung aber schon 100% haben sollte, kann mich einfach adden, habe ein 2. speicher wo ich nur 67% durch hab und sämtliche Bandenmitglieder sowie STAG sind noch da zum Killen.

PSN-Name steht links und mein Nutzer name is der selbe :) - Headset habe ich auch falls nötig sein sollte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich bei Nancy-Spyro bedanken. Jetzt hab ich endlich die Platin. Und YokaiXD; Danke für deine angebotene Hilfe :) Ich liebe dieses Forum und die vielen netten hilfsbereiten Menschen hier. Alles Gute auf dem weg zu euren Platin Trophäen. - 44-

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Community!

Ich suche einen Mitspieler für Saints Row 3. Ich will nochmal ganz von vorn anfangen und soweit es möglich ist alle Trophys machen.

Ich habe die Deutsche und die Internationale Version. Ist von daher relativ egal welche ihr habt. Addet mich einfach mit Betreff im PSN. Ach ja und ein Headset solltet ihr auf jeden Fall besitzen. Denn sonst kann ich auch allein spielen. Außerdem solltet ihr mindestens 15 Jahre alt sein. Ich will mit jemandem spielen, der schon im Stimmbruch war! Denn alles andere nervt mich einfach.

edit: Habe jemand gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...