Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.99


Recommended Posts

Ich finde NFS The Run ist ein voim rein fahrerischen Part und dem Onlinemodus (NAch Patch 1.02) sehr gutes Spuiel, dass etwas leicht ist!

Ich vergebe bei der Schwierigkeit eine 4:


  • Das erste durchspielen von The Run auf Mittel - 2


  • Das zweite durchspielen von The Run (etappe 1-9 auf Leicht; Etappe 10 auf Extrem - 4 (Hab zwar nur 2 Resets + 0 Neustarst, aber das vorletzte Event und das zweite Event waren sehr knapp; Letztes Rennen auf Anhieb geschafft


  • Online - 2 (Bonusrad-Trophäe gabs in Sitzung 4, der 2. Sitzung die ich vollständig fuhr, der Rest war nicht der Rede wert)


  • Challenges - 3 (Bis auf Freiheit oder Vollgas und 2, 3 weitere Events war der Rest leicht und schnell geschafft)


  • "Kleinkram" - 2 (Der Rest war dann auch leicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gebe dem Spiel eine 4. Der Ostküsten Express war wirklich schwer.

Sonst war alles recht einfach. Auch auf Extrem war einfach da man nur das letzte Rennen auf Extrem fahren mußte.

Mein Video zur Platin:



[url=https://www.youtube.com/watch?v=VQiBjG9kMl4]Need for Speed The Run Platin Trophäe - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 7.

Bin an manchen Challenges echt nahe an der Verzweiflung gewesen. Gerad der Ostküsten Express mit Freiheit oder Vollgas... ich dachte schon, dass ich die Platin dafür abschreiben kann :D Aber da waren noch so´n paar andere wo ich hätte kotzen können.

Das Spiel ansich ist nach dem Patch ganz gut geworden, für Gelegenheistspieler... Wenn man Platin haben will, quält man sich durch die Challenges und was das schlimmste ist von Level 25 - 30, ich dachte teilweise der XP Zähler verar***t mich weil der kaum n Fortschritt gemacht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 5 gegeben ! Die Challange waren etwas schwer darduch das sie so unausgereift sind ! Ansonsten mit dem Trick auf extrem ne 2 ! Wer da mit den Porche RSR Probleme hat sollte es nicht spielen ! Mir kamm das so einfach vor der letzte abschnit ! Das einzige was daran dann schwer war war das man nur 2 (1 und 0) Resets hat !

Alles im allen ein gutes aber nicht fesselndes Game !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alles in allem ist das Spiel von der Schwierigkeit her eine 5!

Nun zur erklärung: Die Challenges der letzten Kategorien sind sowas von abfuck! Wenn dort nicht das richtige Auto gefahren wird ist es meiner meinung nach bei einigen nicht wirklich möglich. Zudem ist es vorraussetzung, dass man Gruppen und Einzelziele erfüllt. Bonusrad ist unter anderen auch ein Grund der in meine Bewertung mit eingespielt hat. Es ist eher eine Frage des Glückes in welche Gruppe man stößt. Dennoch alles andere als leicht. Ich gebe zu es gibt schwerere Rennspiele aber bei nfs the run gibt es schon einige knifflige und frustrierende stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 5 gewertet ,weil es gerade Online aufgrund der Vielen Bugs auf dauer etwas frustrierend sein kann(Gegner fahren ohne langsamer zu werden durch autos durch die meterweit durch die Luft fliegen,Abstürze wenn man gerade erster ist etc.).Challenges und Karriere allein hätte ich mit 3-4 bewertet aber da ich als ich auf LV20 war meinen Speicherstand durch einen Freeze verloren hatte und alles nochmal machen musste ist es für mich ne glatte 5 weil es mich viel überwindung gekostet hat,alles nochmals zu erspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Platin Nr. 45 wäre nun auch endlich im Kasten und Trophylevel 20 auch offiziel erreicht :)

Bewerten tue ich es mit einer 3 denn ich hatte bei The Run nun aber absolut gar keine Schwierigkeiten.

Das Hauptszenario gar kein Hindernis, genau so wenig wie das letzte Rennen auf extreme was ohnehin vorne und hinten geskriptet ist.

Bei vielen Challenges habe ich die Platinzeit bereits auf Anhieb erreicht und nur selten musste ich mehrere Versuche starten.

Die Goldtrophy beim Multiplayer habe ich beim ersten Mal bereits gewonnen und danach noch viele weitere Male. Gruppenziele waren dank Assassin auch schnell erreicht und der Fahrlevel ist nur eine Frage der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...