Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@r4schlosser...Das is leider nix neues.Manche sind noch nicht mal in der Lage bei langsamer Fahrt ne grade Linie zu fahrn. :lol: Was haste denn erwartet?
Das ich nicht dafür bestraft werde wenn ich die Kurven sauber fahre und mich dann ein Ping Pong Auto den Abhang runter stürzt. Das war bei NFS Hot Pursuit nicht möglich, okay dafür bei DiRT 3.
Wie schafen manche das die berg runterfallen und auf einmal fahren die hoch und werde erster
Das werde ich auch nie verstehen, genauso wenig wie wenn sich jemand hinter mir resetet dann vor mir respawnt wird.
so oft

Drängler

Lag Witches

Und Kiddies

Da krieg ich Hass am TV und Könnt gekonnt mit nem Baseballschläger durch die Lobby Gehn

Vorgestern Nacht bin ich in eine Sitzung geraten da war nichts von dem. Dachte schon ich hätte das falsche NFS in der PS3 :)

Ansonsten ist es leider oft so wie Du schreibst. Gib Ihnen eine mit von mir :D

Ich weiß nicht wie man einen Multiplayer so versauen kann. Lagger müssten wie bei Uncharted 3 gestraft werden.

Beim letzten Onlinerennen hat mich ein KI Auto an einer Kreuzung von rechts gerammt und ich bin von Platz 1 auf 6 zurück gefallen. Gegenverkehr usw. ist okay, aber Autos und LKWs die die Strecke kreuzen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so oft

Drängler

Lag Witches

Und Kiddies

Da krieg ich Hass am TV und Könnt gekonnt mit nem Baseballschläger durch die Lobby Gehn

Hallo

Na ja nicht immer ist das was man auf dem Bildschirm sieht die Wirklichkeit.Ich spiele es zur Zeit auch online mit einem Freund.Und zwischendurch sehen wir vollkommen verschiedene Dinge auf dem Bildschirm.Bestes Beispiel:Wir fahren nebeneinander in eine Kurve rein.Ich beschwere mich das mein Kumpel mich nach links rausdrückt und ich gegen einen Baum fahre.Im selben Moment beschwert er sich das ich ihn nach links rausdrücke und auch gegen einen Baum.Auf meinem Bildschirm war er rechts von mir und auf seinem Bildschirm war ich rechts von ihm.Natürlich gibt es auch immer mal wieder Idioten die dich grundsätzlich versuchen von der Strasse zu schieben aber im grossen und ganzen macht es mir online viel Spaß.Da fand ich den letzten Teil online um vieles mieser als The Run.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

E wie kann mann am schnelsten lvl-n brauch noch die lvl 30 Trophy und bin erst 26 und halb und es geht so langsam obwohl ich gewinne

Man kann die Challenge "Werksverkehr" auf eine bestimmte Art fahren (Finde das Video dazu nicht) oder Online - Online bringt weniger XP, macht dafür aber mehr Spaß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt The Run abgeschlossen und muss sagen, so schlecht wie es von allen gemacht wird fand ich das Spiel garnicht. Online macht es - zumindest mir - richtig Spaß. Ich versuche auf jeden Fall Platin abzustauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem bei der Story und zwar kann man ja den Trick machen das Mann das Spiel auf extrem auf der letzte Etappe machen muss um die Trophäe zu bekommen ich habe ein rennen mal gemacht bei der letzten Etappe und habe es als erster durchgesachafft dann habe ich aufgehört und wollte später weiter machen.

Als ich das dann Tat war ich wieder bei der ersten Etappe beim zweiten rennen? Wieso das muss man das auf einmal ganz durchzocken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jein. Du kannst alles offline machen, allerdings brauchst Du für die Platin den Online Pass weil Du sonst kein Foto im Autolog veröffentlichen kannst (gibt eine Trophäe).

Der DLC hingegen hat zwei Offline und sechs Online Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Du kannst alles offline machen, allerdings brauchst Du für die Platin den Online Pass weil Du sonst kein Foto im Autolog veröffentlichen kannst (gibt eine Trophäe).

Der DLC hingegen hat zwei Offline und sechs Online Trophys.

Man kann doch nicht alles offline machen. :skep:

Das Spiel hat schon online Trophäen (zb bonusrad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Du kannst alles offline machen, allerdings brauchst Du für die Platin den Online Pass weil Du sonst kein Foto im Autolog veröffentlichen kannst (gibt eine Trophäe).

Der DLC hingegen hat zwei Offline und sechs Online Trophys.

OK danke für die Info....

Da bin ich ja um einiges erleichtert ich hasse MP Trophäen...

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...